“Toller Pool- mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   87 Wireless Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 774 Hotels in Bangkok
Simmerath, Deutschland
“Toller Pool- mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Alle Taxifahrer kannten das Hotel, das ist in Bkk durchaus von Vorteil. Das Zimmer war großzügig, allerdings recht dunkel, auf Grund des vielen dunklen Holzes.
Das Frühstück war großzügig, mit vielen Dim Sum Sorten. Das Restaurant wirkt nicht sehr einladend, da kaum Tageslicht einfällt und die Tische recht eng stehen.
Hervorzuheben ist der große Pool. Gekühltes Wasser und kalte Tücher werden ausgeteilt und sind bei den Temperaturen im Sommer eine wohltuende Erfrischung.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral aber in einer etwas ruhigeren Gegend gelegen. Bis zur nächsten Skytrain-Station sind es nur wenige Gehminuten. Das Zimmer war recht geräumig (Deluxe Corner Room, ca. 53 qm) und ebenso wie das Bad sehr schön. Der Ausblick war ebenfalls toll - auch aus dem Bad und der Badewanne, die sich direkt an einem grossen Fenster befand :-) Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt machte es auf mich den Eindruck, als ob das Hotel eher überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt wird, und nicht so sehr von Touristen. Es gab aber insgesamt nichts zu bemängeln. Einen kleinen Elephant aus Seide gab es zudem gratis :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Conrad-Hotel ist schön, liegt aber etwas abseits. Das Hotel bietet jedoch ein Shuttle-Bus zur nächsten Skytrain-Station. Man kann auch hinlaufen. Dauer: 10 Minuten. Also alles im Rahmen. Das Hotel an sich ist schön und gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Ich hatte ein Eckzimmer. Mit tolle Aussicht über Bangkok aus dem Bad. Der Pool war schön und hatte dank den Palmen genug Schatten. Leider waren Arbeiten im Gang, so dass es nicht ganz ruhig war. Das Frühstücksbuffet war ok, mehr aber nicht. Schade, hätte ich etwas mehr erwartet. Das Service war gut und diskret. Das Hotel ist eine gute Option, wenn man in Bangkok ist.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Conrad ist schon einige Jahre alt. Die Zimmer, ich wurde in eine Corner-Suite upgegradet, sind zwar nach wie vor sehr schön, doch wirken sie nicht mehr top modern. Jedoch ist alles in bestem Zustand und überhaupt nicht abgegriffen oder ähnlich.

Man hat mich sehr zuvorkommend behandelt: wie gesagt bekam ich ein up-grade. Dann wurde mir eine sehr frühes Check-In gegeben und gleichzeitig wurde mir auch ein late Check-out zugestanden. Das ist nicht selbstverständlich und ich rechne dies dem Hotel sehr hoch an.

Internet im Zimmer ist kostenpflichtig und man wollte mir für 2000 THB/Nacht (= ca. 60 USD) ein "Package" aufschwatzen mit Frühstück, Lounge Zugang, late check-out und eben gratis Internet. Da ich Frühstück eh inbegriffen habe und das Internet "nur" 600 Baht/24h kostet, habe ich das Angebot abgelehnt. Auch habe ich den late check-out ebenfalls umsonst erhalten. Was mir an dieser Stelle zudem verschwiegen wurde, ist dass das Internet in der Lobby und in anderen öffentlichen Bereichen sogar kostenfrei wäre.

An der Bar habe ich einmal einen "freshly squeezed" orange juice bestellt (für 290 THB) bestellt. Dieser war aber alles andere als frisch gepresst, sondern kam ganz klar aus einer industriellen Produktion. Man hat dann noch behauptet, dass dieser Saft schon frisch gepresst werde und dann einfach in den Kühlschrank komme. Habe dann später den entsprechenden O-Jus in der Verpackung gesehen und wurde meiner Vermutung bestätigt. Ein Detail, aber so was gehört sich einfach nicht, zumal ich, bevor ich bestellte, ausdrücklich gefragt habe, ob der Saft frisch gepresst sei. Habe den Saft dann auch zurückgegeben und nicht bezahlt.

Generell ist das gastronomische Angebot im Vergleich zum ganzen Hotel eher etwas schwach. Das Frühstücksbuffet hat mich nicht wirklich überzeugt. Es fehlte einfach etwas und dazu kam, dass der Raum sehr ungemütlich ist, ohne grosses Tageslicht. Man fühlte sich wie in einer Kantine.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel liegt in genau zwischen Silom und Sukhumvit nicht weit vom Lumpinipark.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut - lieder konnte man nicht draußen sitzen (da sind die Hotels am Fluss einfach besser ;-)

Wir hatten über eine Agentur gebucht und einen sehr günstigen Preis gezahlt - dafür auch ein Zimmer zum "Innenhof" also nix mit guter Aussicht...

Zum Skytrain ist es eine ganze Ecke zu laufen, was in BKK ja schon sehr mühsam sein kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Habe in der Welt einige Conrad Hotels gesehen. Conrad ist eigentlich eine Luxusmarke im Hotelgewerbe. Leider ist die Lage nicht der knaller und auch der Service könnte für Thaiverhältnisse besser sein. Das Conrad ist meist nicht gerade günstig. Wenn man ein Executivzimmer bucht darf man zwar in die Lounge, da aber muss auch gefrühstückt werden. Ich hatte das Gefühl für jeden kleinsten Service bezahlen zu müssen. Das Conrad Bangkok ist nicht gerade mein Tip für Bangkok.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Auf der Rückreise aus Bali übernachteten wir im Conrad Hotel in Bangkok. Es ist preislich ebenso wie das Millenium Hilton angesiedelt, die Ausstattung ist Conrad-typisch etwas barocker. Hervorragend fanden wir die Cigar-Lounge – hier konnte man als Raucher unbeschwert und in gemütlicher Atmosphäre seinem „Laster“ frönen. Einzig das Frühstück fanden wir nicht so toll – aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Nr. 41 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 62 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok
Bangkok Conrad

Wenn Sie Conrad Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.