“:-( nie wieder )-:” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Palace Hotel

Bangkok Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangkok Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1091/336 | New Petchburi Road, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 551 von 776 Hotels in Bangkok
Gröditz
“:-( nie wieder )-:”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

:-( Durchgangshotel, in dem 24 h/Tag Touristen bzw. Touri-gruppen an- oder abreisen //// nachts sehr hellhörig, man hört die Dusche und die Toilette von den Nachbarzimmern, Türen sehr laut beim Zumachen, da ist es auf einem Bahnhof ruhiger //// Bettwäsche eingerissen und fleckig //// dieses Hotel ist nicht zu empfehlen )-:

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

ich war wirklich froh nur zwei Tage verbracht zu haben.
ich fang mal bei der Ankunft und einchecken an.ich kam (Flugbedingt) schon um 07:40 Uhr an und mir wurde sofort ohne thailändisches Lächeln mitgeteilt einchecken erst ab 14 Uhr möglich Auf meine Nachfrage bekam ich eine Art Antwort dass ich gleich zum Geldbeutel griff ein ein dollar schein in die Hände der Rezeptionistin drückte.daraufhin bekam ich zum glwichen Preis ein zwei Stufen höcherwertiges zimmer.danach musste ich 100 eur deposit zahlen wofür weiss ich noch Heute nicht. dieses Geld bekam ich beim auschecken wieder.im doppelzimmer gab nur eine nachtlampe und die Steckdose wo die zweite lampe hätte sein sollen hing halb in der luft und war auch zu nichts zu gebrauchwn weil sie keinen strom führte.das Frühstücksbuffet verdiente die Bezeichnung nicht wirklich.der ort des hotels war auch unglücjlich gewählt. Zum Skytrain 20 minuten zu fuss durch nicht sehr vertrauenserweckende gassen.
alles in allem nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Zu diesem Hotel fällt mir im Rückblick eigentlich nichts ein was positiv zu bewerten wäre.
Für 2,000 THB pro Nacht wird wenig geboten, ein Internetzugang wird mit umgerechnet EUR 2,50 für 15 min berechnet.
Ein Kaffee am Pool kostet 2,00 Euro.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und ausgewogen, da findet sich für jeden Geschmack etwas, genauso verhält es sich mit dem Mittagsbuffet für 350 THB pro Person.
Abzuraten ist dagegen vom Abendbuffet, den Ermäßigungsgutschein kann man aber einmal in Anspruch nehmen
In der näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Essensständen oder günstigen Restaurants.
Shopping-Center sind in Geh-Weite, aber Vorsicht vor den Strassenmärkten. Die Qualität entspricht dem Preis der angebotenen Artikel.
Für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten ist das Hotel wegen der ungünstigen Lage nicht geeignet.

Äußerst negativ empfanden wir das ständige Kommen und Gehen von Reisegruppen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, die Einrichtungen stammen aus den 80er Jahren, da wurde auch schon eine Weile nichts mehr wirklich daran gemacht. Unser Zimmer war deutlich abgewohnt, ein uns zum Tausch angebotenes sah nicht anders aus. Das Frühstück ist eine Massenabfertigung. Achtung hier, wenn russische oder chinesische Bus-Gruppen einfallen, dann hat man als Gast quasi schon verloren.....!!!
Die Lage ist ok, hängt allerdings davon ab, wo man in Bangkok hin will.
Tipp: Vom Empfang die Anschrift in Landessprache aufschreiben lassen, nicht alle Taxifahrer können englisch lesen bzw. sprechen!
Für 3 Nächte war es soweit ok, aber für länger nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Auf Antrag der Reservierung schnell reagiert.
Gelegen im Herzen, in der Innenstadt Pratunam. Die Lage des Hotels - gut für Shopping. In der Nähe Indra Markt und viele riesige Einkaufszentren - Big C, Siam Paragone und andere (zu Fuß 25 Minuten). Minus des Hotels - das Gebäude liegt in der Nähe der Autobahn. Der Haupteingang des Gebäudes unter der Überführung.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht - ein schöner Saal mit Kronleuchter und Portraits Seiner Majestät Rama IX und seine Frau. Smiling Türsteher, hilfsbereite Concierge, aufmerksames Personal an der Rezeption. Links von der Rezeption - kostenlose Schließfächer. Wenn Sie eine Anzahlung von 1000 Baht zu überprüfen.
Versuchen Sie, unverzüglich zu untersuchen ihre Einrichtungen. Wenn nicht zufrieden, dann für ein anderes fragen. Ich setzte mich nur ein Drittel der geplanten Räume. Die ersten beiden Fenster geöffnet direkt an der stark befahrenen Autobahn.
Ausgewählte Zimmer lag im fünften Stock. Im Zimmer großes Bett, Schreibtisch, Stuhl, Tisch, Nachttisch neben dem Bett und Nachttisch für TV. Im Flur Schrank, Klimaanlage (arbeitet nicht so gut), Mini-Kühlschrank und Haartrockner. Im Bad eine Menge Handtücher, Gele, Seifen und wischt. Das Fenster war ein Panorama, aber der Blick aus dem Fenster - auf der angrenzenden grauen Gebäuden. Platz in einem Raum nicht viel, aber nicht eng. Die Reinigung ist gut, es war sauber.
Das Frühstück ist recht vielfältig. Das Restaurant ist richtig, gefüttert, aber nur, wenn der normale Transport thailändisches Essen. Nicht bereit für den asiatischen Menü werden die Europäer hungrig sein.
Der bedeutendste Nachteil Hotel - Hörbarkeit. Fahrstühle mit akustischem Alarm, hörte ich Mitternacht. Versuchen Sie, die Zahl wegnehmen.
Das Hotel verfügt über einen Pool auf der dritten Etage, tief genug.
Das Hotel eignet sich für einen kurzen Aufenthalt, besonders wenn man in der Nähe von Einkaufszentren und Märkte interessiert sind.

• Aufenthalt Oktober 2009
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wer Bangkok erkunden möchte und ein gutes Hotel sucht (keine Luxusklasse) wird das Bangkok Palace OK finden. Es waren sehr wenige Europäer im Hotel, meist Chinesen oder Inder. Das Hotel hat alle Einrichtungen die wichtig sind (Bad iO, Klima, Pool) und bietet guten 3 Sterne Standard. Zum Schnäppchenpreis zu empfeheln, ich würde sagen gute 3 Sterne aber definitv keine 4 Sterne. Das schöne Ressort würde ich dann für den Strand buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Moskau
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz weit von allen Sehenswürdigkeiten, in der kann man nur ein großer Markt und eine Autobahn. Deshalb ist es nicht sehr leicht das Hotel zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück lässt sich besseres wünschen, aber für 1-2 Tage ist OK. Die Zimmer sind gut, genau 2-3 Sterne. Es gibt ein schönes Restaurant mit Live-Musik, wo man gut spät abends essen kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Bangkok Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Palace Hotel

Anschrift: 1091/336 | New Petchburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 551 von 776 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangkok Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Palace
Hotel Bangkok Palace
Palace Hotel Bangkok

Wenn Sie Bangkok Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.