“Was für eine Aussicht: Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Baiyoke Sky Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 357 von 781 Hotels in Bangkok
Detmold, Deutschland
“Was für eine Aussicht: Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir wollten in das höchste Hotel in Bangkok und so checkten wir im Baiyoke Sky Hotel ein. Hinauf geht es schon in die Lobby und dann ging es noch höher hinauf in unser Zimmer, welches riesengroß war. Die Aussicht war umwerfend! Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Das einzige, was mich gestört hat, waren die Rollen unter den Betten. Irgendwie war keine Standfestigkeit hinzukriegen.
Super war ebenfalls das Frühstück (in einer noch höheren Etage). Hier gab es "einmal in die Runde" alles, was man mag und möchte. Auch hier ist die Aussicht wunderbar.
Abends waren wir in der Disco, welche im obersten Stockwerk ist. Leider war diese so runtergekühlt, dass man es nicht lange aushielt. Schade, denn es spielte eine Band, die nicht schlecht war.
Außerdem gab es einen Außenpool. Den kann man sehr gut nutzen, wenn man nachts mit dem Flieger wieder Richtung Deutschland muss. Leider war er - brrrrr - saukalt.
Wenn ich mal wieder nach Bangkok fahre, werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Haben dieses Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp in Bangkok gewählt. Leider war Erholung Fehlanzeige. Das Hotel hat die Atmosphäre eines Vergnügungsparks (überall Touristen), Entspannung Fehlanzeige.
Ich arbeite selbst seit über 12 Jahren in Hotels (u.a. auch in einem der selben Größe) und haben noch nie einen so unpersönlichen, desinteressierten Service erlebt. Kein Smalltalk, nicht mal ein "hatten Sie einen schönen Aufenthalt", Kreditkarte wird zur Garantie genommen ohne den Gast zu informieren (am Ende bekommt man dann den Kreditkartendurchzug präsentiert) und Rechnung wird in Euro abgebucht, obwohl ich nach Thai Bhat gefragt habe (dadurch bekommt man einen besseren Kurs) und wurde angelogen, das sei doch in Thai Bhat (stand deutlich "Euro" drunter!). Personal wirkt nicht so, als arbeiten sie gerne in dem Hotel sondern wollen sich einfach nur durch die Masse von Gästen "kämpfen".
Frühstück hat eine große Auswahl, Qualität mittelmäßig und wird nicht regelmäßig aufgefüllt! Vorsicht: darauf bestehen im 75. Stock zu frühstücken! Es gibt auch noch ein anderes weiter unten und wir haben gehört wie eine Mitarbeiterin einen Gast im Aufzug angelogen hat, dass es oben voll war (war nicht mal zur Hälfte besetzt!) und dass er unten frühstücken soll!!!
Zimmer sind sehr abgewohnt, Sauberkeit Durchschnitt.
Außerdem ist Internet kostenpflichtig, dies ist in den meisten Hotels in Thailand mittlerweile kostenfrei.
Für eine Nacht okay da Lage gut, aber sonst gibt es zu viele andere tolle Hotels in Bangkok und dieses ist definitiv keins davon!

• Aufenthalt November 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt vom Flughafen knapp 20 Minuten mit dem Expresszug fast direkt erreichbar sehr günstig. Die Lobby befindet sich im 17. Stockwerk, Zimmer ab dem 21. Stockwerk bis hinauf zum 77. Stock. Also egal, welches Zimmer man erwischt, die Aussicht ist immer super.

Da unsere Zimmerkategorie (Superior Standard) ausgebucht war, erhielten wir eine höhere für den gleichen Preis. Dies war ein ca. 60 qm großes Apartment mit 2 Zimmern und einem großzügigen Badezimmer mit Wanne und Dusche für 44 Euro die Nacht.

Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Allerdings sammelten sich in der Couch ein paar kleine "Käfer" oder etwas in der Art (Cockroach?). Weiterhin ist der Bratgeruch der Küche ein wenig durch das Haus gekrochen.

Ein Erlebnis für sich sind schon die Fahrstühle, die in wahnsinniger Geschwindigkeit das Gebäude hinauf und herabrasen.

Der Zugang zur sich drehenden Aussichtsplattform ist für Hotelgäste kostenfrei. Man genießt einen irren 360° Rundumblick über Bangkok.

Das Frühstücksbuffet, welches 360 Baht p.P. kostet, sucht sicherlich seinesgleichen. Es ist unglaublich vielfältig, riesig (!!) und im 75. Stock des Hauses einzunehmen. Das kann man einmal machen, obwohl es für Thailandverhältnisse viel Geld ist.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt einen hoteleigenen Minimarkt, der preislich genau wie ein 7eleven liegt. Darüber hinaus liegt der Swimmingpool im 20. Stock über der Stadt.. Toll.

Direkt am Hotel befindet sich ein typischer Markt mit allem Krempel, den die Thais so verkaufen, inklusive einigen günstigen, einfachen Restaurants (gleich um die ecke in einer Sackgasse war ein toller Inder!) und Essensstände.

Insgesamt für das Geld definitiv empfehlenswert! Wir haben kurzfristig über Agoda gebucht.

• Aufenthalt November 2010
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Nach 3- wöchiger Rundreise durch Thailand mit Endstation Bangkok haben wir uns bewusst für eine Suite enschlossen in diesem Hotel um nochmal mit allen Vorzügen zu genießen.
Haben also für 2 Nächte über 200 Euro bezahlt,was für eine Suite recht günsitg ist aber auch für Thais ein Vermögen ist.
An der Rezeption angekommen, wurde es aufgrund fehlender Englischkenntnisse durchs Personal sehr schwierig, jedoch freundlich.
Wir wurden dann durch den Bellboy aufs Zimmer gebracht und nach Trinkgeldgabe unserer Seite, wollte er uns erstmal noch in eine Schneiderei bringen.
Wurde sehr lästig und das sollte nicht das letzte mal sein.
Da wir eine Suite hatten, waren wir in der 74 Etage untergebracht und hatten einen atemberaubenden Blick über die Stadt, was wirklich für vieles entschädigt hat.
Ich möchte nur sagen das Hotel ist vollsten zu empfehlen für ein Doppelzimmer.
Ich bin sonst auch mit wenig zufrieden, aber da wir mal luxuriös hausen wollten und auch eine Menge bezahlt haben, war der Service katastrophal. Über verschiedene Hotelbuchungsseiten wird ab dieser Hotelkatagorie besonderen Leistungen angeboten, wie eine executive Lounge, Wlan kostenlos etc.
Auch deren Flyer gab besondere Privilegien an, aber welche genau wurde nicht gesagt.
Also mal schnell an der Rezeption gefragt, dort wurden wir nicht verstanden und uns wurde das Wort auf Deutsch übersetzt. Nach mehreren Versuchen wurde damit die Aussicht gemeint. Lächerlich, oder?
Wir fragten nach dem Manager und auch der zögerte erst und gab uns dann ein englisches Schriftstück mit allen Vorteilen und wir waren überrascht.
Nichts davon wurde uns mitgeteilt und nichts davon wurde davon erfüllt.
Sowie zum Beispiel einen separaten Check in mit persönlicher Führung, kein Obstteller und aktueller Tageszeitung. Kein Information das das Frühstück in allen Restaunrants im Hotel kostenlos ist, Bügelservice kostenlos ist und soweiter. Wir waren geschockt von so einem schlechten Service.
Wlan asr aber nicht kostenlos und eine Lounge gab es ersdt garnicht für solche Kunden.
Das Zimmer wie gesagt toller Ausblick, jedoch sehr hellhörig und spartanisch eingerichtet.
Frühstück jedoch eine riesige internationale Küche und noch lecker.
Hervorzuheben ist noch die drehbare Aussichtsplattform bei Nacht zu empfehlen, toller Skyline Blick.
Schwimmbad sehr klein für diese Hotelgröße und nur bis 21uhr offen, es wird aber bis 24 uhr beworben.
Würde wieder in dieses Hotel gehen, jedoch in ein Standard-Zimmer, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Um die Hauptsehenswürdigkeiten zu sehen, sollte man eher ein Hotel im Zentrum bzw. am Fluss nehmen.
Dieses Hotel liegt zwar an einer Hochbahnhaltestelle muss jedoch umsteigen, und mit einem TukTuk- Fahrer ist es auch bei diesem Verkehr dort sehr langandauernd

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist empfehlenswert für alle die mal in einem richtigen Wolkenkratzer wohnen wollen.
Desweiteren ist die Lage relativ gut - mitten in Pratunam - hier liegt auch der gleichnamige Kleidermarkt der einer der größten in Bangkok ist.
Selbst Händler kaufen hier ein.
Die Zimmer sind riesig aber lieblos eingerichtet - natürlich hat man in diesem Hotel einen grandiosen Ausblick über Bangkok.
Was man auf keine Fall vergessen sollte ist das riesige Abenbüffett ( welches praktisch eine komplette Etage des Hotels einnimmt ) auszuprobieren.Hier gibt es wirklich alle asiatischen Speisen ob süss,sauer oder deftig die das Herz begehrt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Da wir bei Ankunft ein Upgrade auf eine Sky Suite bekamen, hatten wir aus dem 66. Stock natürlich eine grossartige Aussicht. Besonders nachts, wenn einem die Stadt zu füssen liegt, ist es äußerst angenehm. Die Farbwahl der Zimmer ist sicher Geschmackssache, was aber nichts am guten Komfort ändert. Kostenloser Tee/Kaffe, sauberes Bad und sehr guter Service haben uns erfreut. Stylish ist dieses Hotel nicht, auch nicht übermässig luxuriös, aber dem Preis angemessen ist es allemal. Über die Lage sagen wir nichts, denn ich bin mir nicht sicher, ob es in BKK eine ideale Lage gibt... Gutes Frühstück, was aber zu Spitzenzeiten sehr voll ist. Wenn man nicht den ultimativen Luxus sucht, dann ist man im Baiyoke Sky gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Business
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nettes Hotel, sehr Gross. Zimmer in internationalen 4 Sterne Bereich einzusiedeln. Frühstück mit Tablett im obersten Stockwerk, eher 2 Stene bereich. Aber man soll ja sowieso auf de Strasse was essen, viel besser. Pool auf er mitte des Hotels, schön am Pool liegen über BKK schauen nd ein Shinga trinken. Unbedingt einen Absacker in der Bar trinken

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality
Glow Pratunam Hotel
Glow Pratunam Hotel
Nr. 51 von 781 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 357 von 781 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, HostelBookers, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.