“Service super schlecht, Verständigungsprobleme, aufgrund fehlender Englischkenntnisse des Personals” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baiyoke Sky Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 359 von 782 Hotels in Bangkok
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Nach 3- wöchiger Rundreise durch Thailand mit Endstation Bangkok haben wir uns bewusst für eine Suite enschlossen in diesem Hotel um nochmal mit allen Vorzügen zu genießen.
Haben also für 2 Nächte über 200 Euro bezahlt,was für eine Suite recht günsitg ist aber auch für Thais ein Vermögen ist.
An der Rezeption angekommen, wurde es aufgrund fehlender Englischkenntnisse durchs Personal sehr schwierig, jedoch freundlich.
Wir wurden dann durch den Bellboy aufs Zimmer gebracht und nach Trinkgeldgabe unserer Seite, wollte er uns erstmal noch in eine Schneiderei bringen.
Wurde sehr lästig und das sollte nicht das letzte mal sein.
Da wir eine Suite hatten, waren wir in der 74 Etage untergebracht und hatten einen atemberaubenden Blick über die Stadt, was wirklich für vieles entschädigt hat.
Ich möchte nur sagen das Hotel ist vollsten zu empfehlen für ein Doppelzimmer.
Ich bin sonst auch mit wenig zufrieden, aber da wir mal luxuriös hausen wollten und auch eine Menge bezahlt haben, war der Service katastrophal. Über verschiedene Hotelbuchungsseiten wird ab dieser Hotelkatagorie besonderen Leistungen angeboten, wie eine executive Lounge, Wlan kostenlos etc.
Auch deren Flyer gab besondere Privilegien an, aber welche genau wurde nicht gesagt.
Also mal schnell an der Rezeption gefragt, dort wurden wir nicht verstanden und uns wurde das Wort auf Deutsch übersetzt. Nach mehreren Versuchen wurde damit die Aussicht gemeint. Lächerlich, oder?
Wir fragten nach dem Manager und auch der zögerte erst und gab uns dann ein englisches Schriftstück mit allen Vorteilen und wir waren überrascht.
Nichts davon wurde uns mitgeteilt und nichts davon wurde davon erfüllt.
Sowie zum Beispiel einen separaten Check in mit persönlicher Führung, kein Obstteller und aktueller Tageszeitung. Kein Information das das Frühstück in allen Restaunrants im Hotel kostenlos ist, Bügelservice kostenlos ist und soweiter. Wir waren geschockt von so einem schlechten Service.
Wlan asr aber nicht kostenlos und eine Lounge gab es ersdt garnicht für solche Kunden.
Das Zimmer wie gesagt toller Ausblick, jedoch sehr hellhörig und spartanisch eingerichtet.
Frühstück jedoch eine riesige internationale Küche und noch lecker.
Hervorzuheben ist noch die drehbare Aussichtsplattform bei Nacht zu empfehlen, toller Skyline Blick.
Schwimmbad sehr klein für diese Hotelgröße und nur bis 21uhr offen, es wird aber bis 24 uhr beworben.
Würde wieder in dieses Hotel gehen, jedoch in ein Standard-Zimmer, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Um die Hauptsehenswürdigkeiten zu sehen, sollte man eher ein Hotel im Zentrum bzw. am Fluss nehmen.
Dieses Hotel liegt zwar an einer Hochbahnhaltestelle muss jedoch umsteigen, und mit einem TukTuk- Fahrer ist es auch bei diesem Verkehr dort sehr langandauernd

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist empfehlenswert für alle die mal in einem richtigen Wolkenkratzer wohnen wollen.
Desweiteren ist die Lage relativ gut - mitten in Pratunam - hier liegt auch der gleichnamige Kleidermarkt der einer der größten in Bangkok ist.
Selbst Händler kaufen hier ein.
Die Zimmer sind riesig aber lieblos eingerichtet - natürlich hat man in diesem Hotel einen grandiosen Ausblick über Bangkok.
Was man auf keine Fall vergessen sollte ist das riesige Abenbüffett ( welches praktisch eine komplette Etage des Hotels einnimmt ) auszuprobieren.Hier gibt es wirklich alle asiatischen Speisen ob süss,sauer oder deftig die das Herz begehrt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Da wir bei Ankunft ein Upgrade auf eine Sky Suite bekamen, hatten wir aus dem 66. Stock natürlich eine grossartige Aussicht. Besonders nachts, wenn einem die Stadt zu füssen liegt, ist es äußerst angenehm. Die Farbwahl der Zimmer ist sicher Geschmackssache, was aber nichts am guten Komfort ändert. Kostenloser Tee/Kaffe, sauberes Bad und sehr guter Service haben uns erfreut. Stylish ist dieses Hotel nicht, auch nicht übermässig luxuriös, aber dem Preis angemessen ist es allemal. Über die Lage sagen wir nichts, denn ich bin mir nicht sicher, ob es in BKK eine ideale Lage gibt... Gutes Frühstück, was aber zu Spitzenzeiten sehr voll ist. Wenn man nicht den ultimativen Luxus sucht, dann ist man im Baiyoke Sky gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Business
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nettes Hotel, sehr Gross. Zimmer in internationalen 4 Sterne Bereich einzusiedeln. Frühstück mit Tablett im obersten Stockwerk, eher 2 Stene bereich. Aber man soll ja sowieso auf de Strasse was essen, viel besser. Pool auf er mitte des Hotels, schön am Pool liegen über BKK schauen nd ein Shinga trinken. Unbedingt einen Absacker in der Bar trinken

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist nicht neu. Einige der Zimmer müssen Reparaturen. Aber wir haben Zimmer war sehr geräumig, renoviert. Mochte die Einrichtung der Zimmer. Panoramafenster vom Boden bis zur Decke, freundlich - hervorragend. Das Zimmer war riesig, weich und elastisch Doppelbett (Größe 3x3 Meter).
Großes Badezimmer mit Jacuzzi und Dusche. Das Zimmer hat alles, was Sie brauchen: Pantoffeln, Bademäntel, Tee-Set und Kaffeekocher, Safe, Minibar, Fernseher, Regenschirm. Das Bad ist voll von Hygiene-Kits. Alles in einem Geschenkkarton mit Blick auf das Hotel verpackt.
In den Zimmern sind 2 mal am Tag gereinigt. Reinigung durchführen gut, alles schön sagt. Abend in den Raum, als ein Kompliment zu bringen Frucht, und legte eine Orchidee auf dem Bett mit den Karten und wünscht "Gute Nacht".
Zurück im Zimmer hat ein Bad Skalen - eine sehr notwendige Sache für ein herzhaftes Frühstück im Hotel. Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. 4 Arten von Säften frisch, viel frisches Obst, Eis. Große Auswahl an japanischen, chinesischen, indischen und europäischen Küche.
Es wird eine Gebühr WIFI, Karte an der Rezeption gekauft werden muss. Aber wir erwischt ein freies Netz und nutzen.
Das Hotel verfügt über ein Fitness-Studio, Fitness-und Wellnessbereich. Beim Check-Gutscheine für kostenlose Massagen gespendet.
Pool klein, aber sehr wenige Leute genießen. Die wichtigsten Unterhaltung im Hotel - Stadtrundfahrt Panorama von der Aussichtsplattform oder von der Panorama-Aufzug.
Am Abend der Nähe des Hotels Markt eröffnet, wo man Obst kaufen und wie - Look. Massagesalons in der Nähe.
Zusammenfassung - ein gutes Hotel für den ersten Besuch in Bangkok. Sie können sehen, ein Panorama der Stadt und einheimische Gerichte probieren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist das höchste Gebäude Thailands, und wer kann sollte es bereits vorher im Internet buchen- dann bekommt man sehr gute Preise und kann auch in den Kategorien noch eine oder zwei Stufen höher buchen. Das Buffet ist überaus vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Es geht aber recht laut zu- von einer vornehmen Atmosphäre kann also nicht die Rede sein. Die unteren Stockwerke sind Parkplätze. Ansonsten kommt man von hier ganz gut in die Stadt- was man in Bangkok eben „ ganz gut “ nennen kann. Also schön Zeit lassen. Etwaige kostenlose Taxis fahren einen in irgendeine Manufaktur, wo man was kaufen könnte, sollte, dürfte- tut man es nicht- auch nicht schlimm- keiner wird wohl sauer sein. Der Taxifahrer erhält von der Anlaufstelle einen 5-L-Benzingutschein und fährt weiter.
Oben auf dem Dach eine gigantische Sicht auf die Stadt-unbedingt hochfahren! Abends gemütlich ein Cocktail schlürfen und die Millionen von Lichter bestaunen !!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir hatten uns bewußt für das Baiyoke Sky Hotel entschieden, da wir schon sehr viele gute Bewertungen über das Hotel gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Bei Ankunft erhielten wir ein kostenloses Upgrade und fanden uns in einem riesigen Hotelzimmer wieder, das auf der ganzen Front mit bodentiefen Fenstern ausgestattet war. Der Service war sehr gut und inkl. war auch ein tägliches Frühstücksbuffet auf der obersten Etage.

• Aufenthalt Oktober 2009
Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality
Glow Pratunam Hotel
Glow Pratunam Hotel
Nr. 47 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 359 von 782 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, EasyToBook, HostelBookers, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.