“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 325 von 766 Hotels in Bangkok
Hua Hin/Thailand
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Obwohl wir das Baiyoke Boutique Hotel gebucht hatten wurden wir im Baiyoke Sky untergebracht. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Bekamen eine Suite im 37. Stock mit fantastischer Aussicht. Duschkabine war nicht ganz dicht und leider WC und Bad nicht getrennt obwohl genügend Platz vorhanden gewesen wäre. Die Sauberkeit in den Zimmern war perfekt.
Frühstücksbüfett riesig, da brauchte man den ganzen Tag nichts mehr zum Essen. Der Kaffee leider lauwarm und die Sauberkeit der gepolsterten Stühle liess sehr zu wünschen übrig.
Viele asiatische Reisegruppen.
Die Lage ist leider auch nicht so toll, das gesamte Umfeld ist fest in indischer Hand und thailändischen Massagesalons die einem nicht nur Massagen angeboten haben.
Skytrain ist auch weiter entfernt. Hotelportiers sind zu Tuk Tuk Driver sehr unhöflich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Bei einem Kurztripp nach Bangkok haben wir (meine Freundin und ich) für 3 Nächte im Bayoke Sky Tower in Bangkok gewohnt. Da ein Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels die tolle Aussicht war, hatten wir ein Zimmer fast ganz oben im 64. Stock in der sog. "Space Zone". Da das Hotel sehr gut gebucht war, bekamen wir einen kostenlosen upgrade in eine Suite. Zimmer und Service waren klasse, die Aussicht von der Glasfront der Suite auf des bunt beleuchtete Bangkok bei Nacht sensationell.
In den ganz oberen Stockwerken gibt es mehrere Restauraunts, eine Bar sowie eine Indoor und eine Outdoor Aussichtsplattform. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig, jedoch bevorzugt auf asiatische Besucher ausgerichtet.
Das Hotel liegt inmitten von Shopping Centern und Strassenmärkten im Stadtteil Pratunam.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Wir waren drei Tage in diesem Hotel, es war genial. Das Frühstücksbuffet riesig, es gab von allem viel riesige Auswahl. Das Zimmer ein Traum ,sauber das einzige was uns gestört hat wir waren im 27 Stock auf Zimmer 2708 und unter dem Schlafzimmerfenster waren riesige Vetilatoren die doch sehr laut waren, einen wunderschönen Ausblick über Bangkok
es war beeindruckend.
Wir waren zu acht und jeder war zufrieden mit allem.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Thailand ist ein wunderschönes Land! Die Leuter sind sooo nett und das Essen ist super!

Ich kann es kauf erwarten wieder hinzufliegen :-)

Aufenthalt November 2008, Allein/Single
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

tolles hotel sauber super ausblick jedoch etwas abseits von den sehenswürdigkeiten näheres auf meinem profil

Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Absolutes Top Hotel, Spitzen Zimmer, fantstischer Ausblick vom 58 Stockwerk

Aufenthalt Januar 2007, Paar

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 325 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.