“Nur die Aussicht passt” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 329 von 768 Hotels in Bangkok
“Nur die Aussicht passt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Lage und die Aussicht sind einfach traumhaft, jedoch das Pesonal ist unorganisiert und unfreundlich.
Man kommt sich eher wie ein Bittsteller, als wie ein zahlender Gast vor.
Hotelgäste müssen ebenso lange auf den Lift warten, wie Leute, die sich nur ein Ticket für die Aussichtsplattform gekauft haben.
Es dauert also ewig, ins Zimmer zu gelangen.
Um ddn Gast wird sich im allgemeinen sehr wenig gekümmert, da es zugeht wie in einer Bahnhofshalle.

Zimmertipp: Je höher der Zimmerpreis, um so höher die Zimmer und um so besser die Aussicht. Bucht man vom 56-64 ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nienhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Zentral gelegenes Hotel mit top Aussicht über die Stadt (space zone). Vom Flughafen in 20 Minuten mit der Blue Line für 40 Baht zu erreichen (vorletzter Stop und dann noch 300m zu Fuß). Mit dem Taxi kann es zur Rushhour ewig dauern und kostet 400 - 500 Baht. Restaurants, Shops, Straßenmarkt direkt außerhalb des Hotels. Wer bei den Übernachtungspreisen über das etwas in die Jahre gekommene Hotel mosert, ist m.E. ein "das Glas ist halb leer-Typ", dem nie etwas recht ist. Also: wen schon Stockflecken in der Dusche oder etwas abgewohntes Mobiliar stört muss woanders hingehen. Wir hatten versäumt gleich Frühstück mitzubuchen, was vor Ort 8.-- € pro Person/Tag kosten sollte ( für Thailand ein Wucherpreis).

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite in die Space-Zone für ein paar Euros mehr. Erkunden Sie das Hotel mit Spa (eine ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

gehe immer wieder gerne dort hin… zwar nicht der luxuspalast, aber dafür ist die aussicht unbezahlbar!! dieses mal mussten wir 2x über bangkok reisen - und waren beide male in diesem hotel! gehe auch das nächste mal wieder dahin!!! daumen hoch!!

Zimmertipp: nicht zu weit oben, da dort werbung an den fenstern rübergeklebt wurde…
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Chonburi, Chon Buri, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel welches ich bereits vor einiger Zeit schon einmal besuchte hat leider sehr nachgelassen. Der Service am Check Inn war schwerfällig und eher unfreundlich, das DELUXE Sky Zimmer(6055) war ein Eck Zimmer und hatte so gar nichts von Deluxe. relativ kleine Fenster und ein muffiger Raum.Vermeiden Sie unbedingt die Eck Zimmer..55 auf jeder Etage..Die Zimmer sind recht abgewohnt. Die Aufzüge werden von grossen ,lauten Busreisegruppen welche in die Aussichtsresaurants fahren geentert so das die Fahrt zu Ihrem Zimmer oft ein langes, enges Abenteuer wird. Da die Preise relativ niedrig sind muss das akzeptiert werden, die Preise sind zudem der einzige Grund für die 3 Punkte Bewertung.Fazit: Es gibt auch in dieser Preisklasse deutlich bessere Angebote in Bangkok...

• Aufenthalt November 2014, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben die letzte Nacht vor dem Heimflug dort verbracht. Eine super Aussicht schon vom Zimmer (64. Stock), bequeme Betten, freier Eintritt auf die Aussichtsplattform und das so oft man will, Preise in der Skybar und auch in der Minibar sind absolut okay

super Frühstücksbuffet, allerdings schließe ich mich anderen Kommentaren an. Ab 9.45 Uhr wird Stück für Stück abgebaut. Also am besten etwas früher gehen, dass man Aussicht und Essen auch genießen kann.

Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Top Hotel in Thailand mit grandiosem Abendbuffet für 10,- EUR pro Person. Nach zwei Wochen Inselhopping sind wir (4 Erwachsene und ein Kleinkind) in diesem Hotel eingekehrt. Wir hatten ein Superior Zimmer in der Space Area (ca. 64. Stock gebucht und ein Upgrade für eine Suite bekommen. Es war wirklich klasse und ein schöner Ausgleich zum wilden Abenteuer Thailand.

Zimmertipp: Weekend Market, Nightmarket
  • Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in diesen Hotel eine Suite im 70. stock gebucht, der sogenannten "Space Zone".
Das beste brauche ich nicht lange zu erklären, das ist der Ausblick über Bangok! Hier fühlt man sich Frei!

Die Zimmer sind edel eingerichtet und der Service ist auch klasse! Als begrüßung fand ich eine kleine Torte mit meinen Namen darauf im Zimmer vor.
Jeden Abend kam ein Angestellter im Zimmer vorbei mit einer flasche Wasser, einer Blume und einer Karte mit der Wettervorhersage vom nächsten Tag.
Morgens wurde mir immer die Zeitung vor die Tür gelegt.

Der Swimmingpool ist relative groß, jedoch nicht sehr Tief, was für mich nicht so schlimm war.

Was mir nicht so gefallen hat:
- im 70. Stock hat man einen miserablen Handy empfang
- kein Balkon
- will man ins Erdgeschoss braucht man schon mal 5 minuten und länger

Bei mir im Preis war der Eintritt zur Roof Top Bar und den Viewing Point mit inbegriffen. Das ist das beste Highlight!

Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 329 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.