“kompliziertes Handling, aber grandiose Aussicht” 3 von 5 Sternen

Baiyoke Sky Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baiyoke Sky Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 332 von 761 Hotels in Bangkok
“kompliziertes Handling, aber grandiose Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir kamen ohne Reservierung, wollten in der Spacezone 3 Zimmer beziehen. Preisangebot an der Rezeption 6500 THB pro Nacht ohne Frühstück. Verständnislos verwies ich auf die eigene Homepage, die das Pakete anbietet für 3500 THB inkl. diverse Annehmlichkeiten. Der unmotivierte Rezeptionist zuckte mit den Schultern und lies mich stehen. Also ins Business Office, um eben online zu buchen, da traf mich der Schlag: wollen die doch wirklich 200 THB pro Stunde für WLan?! In jeder Bar und in jedem Guesthouse auf den entlegendsten Inseln gejt das umsonst, hier offenbar nicht. Nun ja auf der Homepage im hoteleigenen Business Center Zimmer inkl. frühstück, WLan, sämtliche Zugänge zur Aussichtsplattform, Welcome Drink usw. für 3500 THB gebucht, wieder an die Rezeption begann der Check In, der 30 min dauerte... Unverständnis machte sich breit.... 3 Zimmer in der 70. sten Etage waren spitze, die normalen Deluxe Zimmer sahen recht alt und abgewohnt aus, diverse Lampen funktionierten nicht, bäder aber gross. Ich hatte eine Juniorsuite, der Teppich war fleckig, aber sonst wirklich ein nettes Zimmer, kostenfreies Trinkwasser, Wasserkocher, Dockingstation für alle Applegeräte. Grosses Bett, riesige Fensterfront. Badewanne mit Whirlpooldüsen, separate Dusche. Leider waren die Fenster mit einer schrecklichen schwarzen Werbung beklebt, so dassFotos unmöglich zu machen waren. Der Ausblick war grandios. Welcome Drinkwar ok, Fussmassage grandios, der Pool in de 20. Etage schön, nur zu wenig Liegen. In der Bar in der 19. Etage unbedingt beachten, dass die Preise netto sind und noch eine MwSt aufgeschlagen wird! Sehr frech, es steht nirgends! Frühstück gab es bei uns in der 82. Etage, ebenfalls grandios. Man kann sich einmal rund um die Welt essen. Wenn man nicht vom Oberkellner 5x gefragt wird, ob man fertig ist, er braucht den Platz! Essen aber spitze! Alles in allem, für eine Nacht super, länger aber nicht! Preis Leistung nicht unbedingt erfüllt!

Zimmertipp: Unbedingt im Internet buchen! Alles andere ist frech und völlig überteuert!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir dachten, wir nehmen das Hotel, da es das höchste Hotel in Thailand ist und wir gleich einen tollen Ausblick haben werde. Hatten wir, aber ein toller Ausblick ist nicht alles. Das Hotel ist schmuddelig, in der Aussichtsbar, wollten wir abends noch schön sitzen, aber ein abgenutzter, alter Linoleumboden, schmutziges Sessel. Unser Zimmer mit tollem Ausblick, aber total verschmierten Glastisch, die "Texiltapete" schmutzig und alt, die Dusche benutzt man nur, weil man duschen muss. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber das Personal ist unfreundlich. Die Stühle sind alle befleckt, ekelig.
Fazit: noch nicht mal eine Nacht mehr würde ich dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sulzbach (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Bedingt duch berufliche Termine mussten wir eine Nacht in Bangkok übernachten und haben uns das Baiyoke-Sky ausgesucht, das es sehr einfach und preisgünstig mit dem Airport-Link zu erreichen ist. Zimmer sind renovierungsbedürftig, Duschen sehr groß und der Rest wie in jedem Hotel weltweit. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer in den oberen Etagen, von denen man aus einen beeindruckenden Blick über die Stadt hat. Das Büffet-Restaurant in den obersten Etagen sollte man am Abend besuchen um den Tag entspannt abzuschließen: Bei einer sehr guten und großen Essensauswahl mit australischen Weinen und einem unvergesslichen Blick über das nächtliche Bangkok gehen die Stunden bis zum Anschlussflug schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren im Juni.2013 im Baiyoke Sky Hotel, aber dieses Mal war definitiv unser letztes Mal. das fällt bei uns auch unter schlechtes Service und null Dienstleistung, unhöflich und Frechheit. Die Zimmer ist Schummel und Unsauberkeit .usw.
Wir können die Thailändisch und Laotisch Sprache und die Bediener/in im Hotel hat so schlecht über die Ausländer in Europa / Asien geredet. ( unvorstellbar )…nie und nie wieder im Baiyoke Sky Hotel in BKK

we were in Juni.2013 at Baiyoke Sky Hotel, but this was definitely our last time at the falls we also service and zero bad service, rude and outrageous. The room is cheating and filthiness. Etc.
We can make the Thai and Lao language and the operator / in at the hotel talked so bad about the foreigners in Europe / Asia. (Inconceivable) ... never and never again at the Baiyoke Sky Hotel in BKK

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Rahmen eines stop over gewählt, weil wir wegen der Aussichtsplattform dorthin wollten. Das Hotel hat eindeutig seine besten Tage hinter sich. Unser Zimmer war abgewohnt, die Tische auf der Aussichtsebene klebten, das Personal überwiegend weder freundlich noch hilfsbereit.
Positiv: die Auswahl im Frühstücksraum.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Aussicht!!! Schöne saubere klimatisierte Zimmer, sehr guter Service, Frühstücksbuffet im 78 Stock genial und Hotel liegt sehr Zentral für Sightseeing und Shopping - sehr empfehlenswert! Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

wir waren schön öfter im Baiyoke Sky Hotel, aber dieses Mal war definitiv unser letztes Mal. Bei Ankunft um 16.30 war unser Zimmer noch nicht fertig, ok, kann passieren. Wir hätten auf ein Zimmer 11 Stockwerke tiefer ausweichen können, aber es ging uns ja um ein Zimmer mit tollem Ausblick. Unser Zimmer hatte 2 getrennte Betten, kann auch passieren, man hat uns versprochen, diese zusammenzustellen, nach 3 Tagen war es uns dann auch egal.....wir haben falsche Auskünfte erhalten, es war nicht möglich im Hotel etwas auszudrucken, und auch nicht möglich eine Information darüber zu bekommen, wo man etwas ausdrucken könnte, im Allgemeinen hatten wir das Gefühl eher lästig zu sein, das war im Baiyoke Sky Hotel nicht immer so. Beim Frühstück hatten wir eine Kakerlake im Kaffe. "Oh sorry", war das einzige, was uns dazu gesagt wurde. Leider hat dieses Hotel in den letzten Jahren total nachgelassen, wir suchen uns zukünftig ein anderes Hotel in Bangkok. Ach ja und nicht zu vergessen, wir hatten uns erwartet VOR dem Hotel keine Abzockertaxis, die nur zu einem Fixpreis fahren, vorzufinden, aber dem war nicht so......4 Taxis haben vor dem Hotel gewartet und keines davon wollte uns per Taximeter zum Flughafen fahren.....das fällt bei uns auch unter schlechtes Service und null Dienstleistung.....schade....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 332 von 761 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, EasyToBook, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.