“Ideales Hotel für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Baiyoke Sky Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 342 von 756 Hotels in Bangkok
Sulzbach (Taunus), Deutschland
“Ideales Hotel für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Bedingt duch berufliche Termine mussten wir eine Nacht in Bangkok übernachten und haben uns das Baiyoke-Sky ausgesucht, das es sehr einfach und preisgünstig mit dem Airport-Link zu erreichen ist. Zimmer sind renovierungsbedürftig, Duschen sehr groß und der Rest wie in jedem Hotel weltweit. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer in den oberen Etagen, von denen man aus einen beeindruckenden Blick über die Stadt hat. Das Büffet-Restaurant in den obersten Etagen sollte man am Abend besuchen um den Tag entspannt abzuschließen: Bei einer sehr guten und großen Essensauswahl mit australischen Weinen und einem unvergesslichen Blick über das nächtliche Bangkok gehen die Stunden bis zum Anschlussflug schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren im Juni.2013 im Baiyoke Sky Hotel, aber dieses Mal war definitiv unser letztes Mal. das fällt bei uns auch unter schlechtes Service und null Dienstleistung, unhöflich und Frechheit. Die Zimmer ist Schummel und Unsauberkeit .usw.
Wir können die Thailändisch und Laotisch Sprache und die Bediener/in im Hotel hat so schlecht über die Ausländer in Europa / Asien geredet. ( unvorstellbar )…nie und nie wieder im Baiyoke Sky Hotel in BKK

we were in Juni.2013 at Baiyoke Sky Hotel, but this was definitely our last time at the falls we also service and zero bad service, rude and outrageous. The room is cheating and filthiness. Etc.
We can make the Thai and Lao language and the operator / in at the hotel talked so bad about the foreigners in Europe / Asia. (Inconceivable) ... never and never again at the Baiyoke Sky Hotel in BKK

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Rahmen eines stop over gewählt, weil wir wegen der Aussichtsplattform dorthin wollten. Das Hotel hat eindeutig seine besten Tage hinter sich. Unser Zimmer war abgewohnt, die Tische auf der Aussichtsebene klebten, das Personal überwiegend weder freundlich noch hilfsbereit.
Positiv: die Auswahl im Frühstücksraum.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Aussicht!!! Schöne saubere klimatisierte Zimmer, sehr guter Service, Frühstücksbuffet im 78 Stock genial und Hotel liegt sehr Zentral für Sightseeing und Shopping - sehr empfehlenswert! Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

wir waren schön öfter im Baiyoke Sky Hotel, aber dieses Mal war definitiv unser letztes Mal. Bei Ankunft um 16.30 war unser Zimmer noch nicht fertig, ok, kann passieren. Wir hätten auf ein Zimmer 11 Stockwerke tiefer ausweichen können, aber es ging uns ja um ein Zimmer mit tollem Ausblick. Unser Zimmer hatte 2 getrennte Betten, kann auch passieren, man hat uns versprochen, diese zusammenzustellen, nach 3 Tagen war es uns dann auch egal.....wir haben falsche Auskünfte erhalten, es war nicht möglich im Hotel etwas auszudrucken, und auch nicht möglich eine Information darüber zu bekommen, wo man etwas ausdrucken könnte, im Allgemeinen hatten wir das Gefühl eher lästig zu sein, das war im Baiyoke Sky Hotel nicht immer so. Beim Frühstück hatten wir eine Kakerlake im Kaffe. "Oh sorry", war das einzige, was uns dazu gesagt wurde. Leider hat dieses Hotel in den letzten Jahren total nachgelassen, wir suchen uns zukünftig ein anderes Hotel in Bangkok. Ach ja und nicht zu vergessen, wir hatten uns erwartet VOR dem Hotel keine Abzockertaxis, die nur zu einem Fixpreis fahren, vorzufinden, aber dem war nicht so......4 Taxis haben vor dem Hotel gewartet und keines davon wollte uns per Taximeter zum Flughafen fahren.....das fällt bei uns auch unter schlechtes Service und null Dienstleistung.....schade....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fröndenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung gewählt, um am nächsten Tag weiter zu fliegen. In den Beschreibungen machte es einen guten Eindruck. Leider wurden wir mehr oder weniger enttäuscht. Es fing schon damit an, dass unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig war; verständlich, denn wir waren schon um 09:30 Uhr dort. Was uns jedoch sauer aufgestoßen ist, war die Tatsache, dass man uns ein Upgrade mit Aufpreis von 1.000 Baht angeboten hat, wonach wir sofort einziehen konnten. Dies hätte man auch mit dem gebuchten Zimmer machen können. Also sind wir dann sofort in eine Junior-Suite gekommen, die sowas von nüchtern, unpersönlich und minimalistisch eingerichtet war, wie ich es in einem Hotel in Bangkok noch nicht erlebt habe. Außerdem hatten wir zunächst ein Zimmer auf der Seite der riesigen Kühlaggregate, die auch über 5 Stockwerke und die Schallschutzwände Krach im Zimmer verursacht haben. Zwar alles sauber, aber nicht wirklich zum Wohlfühlen. Das Hotel lebt wirklich von der Reklame und seiner Höhe. Natürlich ist die Aussicht von den oberen Zimmern und von den jeweiligen Terrassen und Bars/Restaurants gigantisch. Dies wiegt aber die Zimmer nicht auf. Auch haben wir festgestellt, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit sind. Beispielsweise wurde uns auf die Frage, ob man uns ein Taxi rufen würde, geantwortet, dass vor dem Haus genug rumstehen würden. Dies war nicht der Fall, da es um 03:00 Uhr morgens war. Aufgrund der Tatsache, dass keine gravierenden Mängel vorhanden waren, 3 Punkte Bewertung, aber für die, denen es auch um etwas Wohlfühlen im Zimmer geht, keine Weiterempfehlung. Für das Geld gibt es in Bangkok ..zig andere und vor allem bessere Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hoitel für die erste Ankunftsnacht gebucht, wegen der Aussicht und der direkten. Lage an der Airlink Station.
Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und das Bad stank grauenvoll. Wir haben die Skyzone gebucht und hatten unser Zimmer im 76. Stock.
Leider mit kleinen Fenstern, daher war der Blick leicht eingeschränkt.
Das beste war aber das Frühstück. Für diesen Zimmerpreishabe ich sowas nicht erwartet.
Von europäisch über amerikanisch, thailändisch bis hin zu chinesisch. Viele Kochstationen wo frisch gekocht wurde.
Eine Eierstation bei der soviele Eiervarianten ausgestellt waren, wie ich es bisher noch nicht gesehen habe und ich hab schon einige gesehen.
Allein das Frühstück war die Buchung wert.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 342 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.