“..romantik ist anderswo..” 3 von 5 Sternen

Nr. 329 von 768 Hotels in Bangkok
Berlin
“..romantik ist anderswo..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die Aussicht aus dem 52.Stockwerk ist schön so man denn in einen der Fahrstühle kommt und nicht von den Massen an Touristen, die die Aussichtsplattform besuchen wollen, niedergetrampelt wird.
Die gebuchte Zimmerkategorie - Deluxe Sky Zone war sehr groß und hatte ein innenliegendes Bad mit separater Dusche und Badewanne.
Der Vorplatz des Hotels wird abends und morgens zum Markt.
Mittags stehen die Reisebusse in 2er Reihen vor dem Eingang. Romantik ist anderswo!
Das Selbstbedienungsrestaurant im 82St. hat einen spektakulären Ausblick auf die Stadt und ist auf Touristen aller Hemisphären eingerichtet. Für Menschen die zu zweit reisen, ist das Hotel nicht geeignet, dazu sind die Reisegruppen aus China und vor allem Russland zu dominant.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren im Hotel im November 2011 ist die Zahl 72-Stockwerk war, haben die Fenster Gitter, die Überprüfung verhindert. Für diejenigen, die rauchen: Rauch außerhalb des Raumes kann nur an einer Stelle auf der 18. Etage sein. Für jeden kleinen Dienst Nachfrage-Verhältnis: eine Karte von Bangkok, das im Zimmerpreis ist lag auf dem Tisch war eine Gebühr - 250 Baht.
Wir mussten ausdrucken Bordkarten in einem Flugzeug nach für 20 Baht retsepshen gedruckt. Internet-Zugang kostet 400 Baht pro Tag oder 200 Baht pro Stunde. zu jeder Zeit ist eine Menge von Touristen, die nicht hier leben und kommen auf der Tour. Aus diesem Grund gleicht das Hotel einer großen Station.
Am Abend aus dem Fenster öffnet sich eine sehr schöne Aussicht, schöne Bangkok Nachtleben

• Aufenthalt November 2011, Paar
Amstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Mit einem Abendessen am 81. Stockwerk des Baiyoke Sky Hotels ging ein wunderschöner Tag in Bangkok zu Ende. Das gebotene Buffet war international und es wurde jede Geschmacksrichtung abgedeckt. Den letzten Höhepunkt des Tages gab es auf der Panoramaplattform im 84. Stockwerk. Hier zug nun das nächtliche Bangkok an uns vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Chelyabinsk, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Es schien mir, dass ich in einem Museum leben: die ständig auf und ab ritt Aufzüge, voll von Menschen, klopften wir unten die Menge, läuft in Führungen. Wir blieben an der Spitze und gehen Sie ständig damit beschäftigt waren, weil Aufzüge. Viele Touristen aus China, die immer in großen Gruppen und lautes Geschrei ist umgezogen. Einmal, als wir auf den Aufzug und chinesische Touristen einreisen wollten wir durften nicht!
Am Eingang zu dem Hotel verläuft eine Straße, immer fahren Busse voller Touristen und Radfahrer wissen nichts über die Regeln der Straße!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Verbrachten 1 Nacht um Baiyoke Sky Hotel. Wir verbrachten die Nacht in einer "Suite" (= das preiswerte Upgrade ist empfehlenswert) mit großem Wohnzimmer mit Panoramefenster. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich. Das ist aber neben der hohen Qualität der Speisen auch das einzigste. Die Aussichtsterasse macht einen schäbigen EIndruck. Die Restaurants und Lobby erinnern an eine Bahnhofshalle. Auch in den Aufzügen herrscht hektisches Treiben, da nicht zwischen Hotelgästen und Tagesausflüglern unterschieden wird. Wir entschieden uns daher für den Roomservice und einen ruhigen Ausblick auf das nächtliche Bangkok.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nach vielen Bangkok-Besuchen wollten wir nun auch einmal im Baiyoke-Skytower übernachten.
Die Erwartung vom Hotel "dem höchsten Gebäude Thailands" war leider zu groß - denn bis auf die Aussicht beim Frühstück (je nach Uhrzeit/Reservierungslage vom 78. - 82. Stockwerk), welche wirklich imposant ist, läßt das Hotel wirklich zu wünschen übrig.
Kurz gesagt - es fehlt an jeglichem Wohlfühleffekten - von einer Lobby, welche vielleicht mit einem schäbigen Bahnhofs- oder Flughafen-Check-In vergleichen zu ist, bis zur generellen Ausstattung und Sauberkeit in den meisten Bereichen. Am bedauerlichsten scheint, dass in dem knapp 15-jährigen Bestehen des Towers bei einem wohl wirklich sehr starkem Durchlauf niemand auf dringend notwendige Renovierungen und zeitgemäße Ausstattung achtet. Entsprechend war auch das Publikum...
Einzig positiv - ausgenommen vom beeindruckenden Ausblick - verbleibt die gute Speisenqualität zu erwähnen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - gab es nichts zu beanstanden, doch das ist in Thailand glücklicherweise selbstverständlich...
Von der Präsentation der Buffets, geschweige denn vom Service im Restaurant - erwartet man besser hier nichts Ansprechendes...
Für etwa € 10 - 20,00 mehr pro Nacht - findet man in Bangkok problemlos Hotels, welche um KLASSEN besser sind. Eigentlich sehr bedauerlich, denn gerade dieses Gebäude sollte ein Renommierobjekt der thailändischen Hauptstadt sein. Wir werden sicherlich einen großen Bogen darum machen.

Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten uns nach unserem Thailand Urlaub sehr auf das Skyhotel gefreut. Es ist in dem höchsten Gebäude Thailands, in den Stockwerken bis etwa 60 untergebracht, was es auch für Thailänder zu einer großen Attraktion macht. In den obersten Stockwerken sind mehrere Cafés und Restaurants, ganz oben im Freien eine Plattform, die sich dreht.
Das Hotel scheint permanent sehr gut gebucht zu werden.
Zuerst das, was wirklich etwas Besonderes ist: Ja, die Aussicht ist wirklich toll und ja, es ist schon etwas Besonderes, wenn man im 57. Stock morgens über Bangok sieht. Wirklich- wir standen nur am Fenster mit einem "Wow!!!"- Effekt.
Jedoch: Man muss auf alle anderen "Hotel-nice-to-haves" verzichten und es hat uns sehr viel Zeit gekostet, alleine in unser Zimmer zu kommen, da die 600 Zimmer und auch alle Besucher der Dachplattform über 4 Aufzüge geschleust werden und wir jeweils etwa 15 Minuten brauchten um einen Aufzug zu erwischen, in den wir noch reinpassten.
Check in war eine Halbtagesaktion:
An der Rezeption mussten wir zunächst 30 Minuten warten, um dann weitere 3 Stunden (bis etwa 15.00 Uhr) zu warten, bevor wir das Zimmer beziehen konnten (wir haben die Zeit genutzt und sind in die naheliegenden Shoppinggegenden gezogen -ok..;))
Dann mussten wir eine Kaution von 3000 Baht (!) zahlen, die wir auch erst vier Wochen nach Abreise wieder gut geschrieben haben werden, was ich als absolut unüblich in Thailand empfand. Es war schlicht "Massenabfertiugung"
Man gab uns zunächst ein Zimmer mit einem extrem kleinen Fenster, das wiederum von einem großen Plakat verhängt war, so dass wir von der Aussicht eigentlich gar nichts hatten. Mein Mann bat um ein anderes Zimmer, was eine weitere Stunde in Anspruch nahm, und gegen einen Aufpreis von 1000 Baht/Nacht hatten wir ein zwar deutlich schöneres Zimmer mit der versprochenen gigantischen Aussicht - alles andere - wirklich alles andere war allerdings nicht wirklich angenehm.
Das Frühstücksrestaurant war hoffnungslos überfüllt, wir haben auf das Frühstück dort verzichtet, die Leute im Service waren leider entweder kühl und desinteressiert oder unfreundlich (allerdings taten sie mir bei diesem unglaublichen Kommen und Gehen fast leid) - das Café auf der Plattform wirkt schmuddelig und auch viele andere Ecken im Hotel wirken leider wirklich nicht einfach nur "alt", sondern schmuddelig und verbraucht. In unserem Zimmer waren mehrere Stühle sowie das Sofa kaputt und der Teppich vollkommen abgenutzt. (Bad war sehr ok, Bett auch) Wir sind keine "pingeligen" Reisenden, aber das Sky Hotel ist leider einfach nicht gut "in Schuss" und scheint einzig von seiner Aussicht zu profitieren. Für "einmal in Bangok" ist es dennoch was Besonderes, weil man sonst schlicht nicht mit so einem Blick einschläft - wer aber auf einen wirklich schönen Hotelaufenthalt wert legt, sollte sich etwas anderes suchen. Auch und gerade in derselben Ecke gibt es unglaublich viele sehr gute Hotels und die Aussicht kann man vielleicht doch lieber nur einmal als Besucher auf der Plattform genießen...
Fazit: Leider nicht (mehr) empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 329 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.