“schwer nachgelassen” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 325 von 766 Hotels in Bangkok
“schwer nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

früher mal ein Hotel der besseren Sorte. Mittlerweile sind die Zimmer abgewohnt, Service ist schlecht (Bell Boy muss man erst suchen, der sich dann noch genervt fühlt das mein seine Koffer nicht selber tragen möchte)

Natürlich ist die zentrale Lage zum Einkauf immer noch gegeben un die Aussicht aus dem 55 Stock ist immer noch toll. Dafür muss man den Preis für das Büffet am Abend für thailänsiche verhältnisse schon fast unverschämt nennen.

Hier soll wohl nur noch die schnelle mark gemacht werden, für mich war es das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

als höchstes Gebäude von Thailand plus Aussichtsplattform ist das Hotel verständlicherweise permanent von Touristen gestürmt; dadurch manchmal ziemlich eng im Lift, das Liftpersonal bleibt aber immer freundlich,ruhig und hilfsbereit.
das Zimmer in der space-Zone ist vom Ausblick her genial: verglaste Front bis zum Boden, Bangkok liegt einem zu Füßen.(mit Höhenangst nicht zu empfehlen) der Sonnenuntergang über Bangkok war eine Sensation
Einrichtung ist , genauso wie das Hotel als Ganzes, "in die Jahre gekommen"
weiterempfehlen würde ich das Hotel nur wegen der tollen Aussicht, vermutlich kann man die aber auch von 10 Stockwerken niedereren Hotels gennießen....
skytrain zum flughafen in 150m Entfernung, kostet 40THB pro Person, 30 min Fahrt
sämtliche große shopping center am siam square sind uU auch zu Fuß zu erreichen.
die günstigste und schnellste Möglichkeit zu den Sehenswürdigkeiten ist das Klongboot: für 12THB pro Person ist man in wenigen Minuten am Fuß des golden Mount, von dort mit dem Taxi weiter zu allen Tempeln, Pagoden etc
die teuerste Möglichkeit ist sich vom hoteleigenen Wagen chauffieren zu lassen - bitte nicht darauf hineinfallen!
leider sind die tuk-tuk trotz wildem Feilschen meist wesentlich teurer als Taxis und kommen im Verkehsgewühl auch nicht viel besser voran.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Neunkirchen am Brand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel hat schonmal bessere Tage gesehen denoch ist die Lage und vor allem die Aussicht aus dem 77. Stock einmalig. Die Bar im 83. Stock ist lieblos/leblos und viel zu überteuert (Singha ~ 230THB). Die Preise aus der Mini-Bar sind vollkommen OK (Singha ~ 60 THB). Ideal ist die Lage zum Shoppen. Genau gegenüber befindet sich die Indra Mall in der es für meine Verhältnisse die beste Auswahl zum shoppen gibt die ich sonst auf anderen Märkten in BKK nicht finden konnte und das zu den besten Preisen. Im oberen Stock kann man auch sehr günstig Thai-Food ab 25 THB bekommen. Zum Hotel: Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal freundlich aber zu unflexiebel. Ich hatte 2 Buchungen, die erste mit Partnerin und die zweite ohne und wollte die zweite Buchung erweitern für meine Partnerin. Das Hotel konnte dies für mich nicht tun und ich hätte mich an Agoda wenden sollen doch bevor ich ein teures Telefonat nach England auf mich nahm stornierte ich lieber die Buchung mit 15$ Verlust und buchte zum selben Preis ein 5* Hotel in der Sukhumvit. Es ist mir noch ein Rätsel warum das Hotel dies nicht erweitern konnte den der Preis für 1 oder 2 Personen war der gleiche. Denoch kan ich diese Hotel sehr empfehlen wer eine gute Lage zum shoppen braucht. Wie gesagt die Indra Mall (Pratunam) gegenüber und mit dem Taxi für 50 THB zum Siam Central und MBK. Wer mit der BTS zum Airport braucht nur 100m zur Station.

Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten ein Zimmer im 54. Stock. Die Aussicht war toll, aber um in das Zimmer zu gelangen dauerte es oft sehr lange, da die Aufzüge von Touristen die auf die Aussichtsplattform wollen überfüllt waren. Frühstück im 76. Stock: Aussicht schön aber das Frühstücksbuffet eines 4* Hotels nicht würdig. Speisen die warm/heiß sein sollten sind lau bis kalt. Kaffee und Säfte einfach nur grauslich. Atmosphäre: Charme einer Bahnhofswartehalle, abgewohnt, schmuddelig. Brösel werden vom unwilligen Personal auf den Boden gewischt, benutzte Teller nur nach Aufforderung abgeräumt. Oder einem volle Teller weggenommen wenn man sich ein Stück Brot nach holt und dafür kurz den Tisch verläßt.
Da wir 3 Nächte gebucht hatten war ein Lunch im Skyrestaurant inkludiert. Hatten außerdem ein Dinner gebucht, nicht wissend das beides im selben Restaurant im 77. Stock stattfindet und bei beiden das selbe Buffet geboten wird. Auch hier waren alle Speisen nahezu kalt. Auch die Suppen. Gewürzt war alles gleich geschmacklos. Personal genau so unwiilig wie schon beim Frühstück. Wenn man Bier bestellt wird man zuerst 3 Mal darauf hingewiesen, dass es extra kostet, bevor es nach langem Warten gebracht wird. Beim Dinner war die Atmosphäre besonders krass. Nicht nur dass auch dieses Restaurant Null Charme besitzt, z.B. ist die Beleuchtung so grell dass man kaum etwas vom nächtlich beleuchteten Bangkok sieht, werden hier ganze Autobusgruppen durchgeschläust. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Halbwegs elegant gekleidet ist man deplaziert. Für € 24,-- pro Peron/Dinner haben wir mehr erwartet. Beim Abendessen war es plötzlich auch ein Problem die Getränke auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen. Fazit: besser kein Dinner vorausbuchen, das Geld ist besser investiert wenn man ins Restaurant im 82. Stock geht. Oder sich in einer der hervorragenden Straßenküchen um ein paar Baht verköstigt.
Auf die Aussichtplattform im 84. Stock kamen wir erst gar nicht. Gruppen werden bevorzugt in den einzigen Aufzug gelassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Eines der höchsten Hotels in Bangkok mit Aussichtsgarten und Reastaurant mit spektakulärem Blick auf die Skyline Bangkoks. Das Ambiente ist für so ein grosses Hotel gemütlich und im Thai Style gehalten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ausgezeichnet und super freundlich. Die Restaurants sind abwechslugsreich. Mit dem Sky-Train vor dem Hotel kommt man schnell in die wichtigsten Stadtteile. Man sollte nach Special Rates (Wochenenden) im Internet Ausschau halten . Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011 über Mobile-Apps

Vorausbuchung über irgendein Hotelportal empfiehlt sich hier unbedingt um einen akzeptablen Preis zu erhalten. Wir haben in der besten Kategorie z.B. nur ca.40€/P je Nacht mit Frühstück (gutes Buffet mit grandiosem Ausblick) bezahlt. Auch die Aussichtsetage war inklusive. Zum Skytrain war es ein Stück zu laufen, das freundliche Personal erklärt aber auch, mit welchem Bus man an sein Ziel kommt.

• Aufenthalt November 2010
Idstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Sind spontan nach Bangkok gefahren ohne ein Hotel zu haben....
Das zweite Hotel unserer Wahl war das Baiyoke. Als wir an der Rezeption nach dem Preis fragten wurde uns für den einfachsten Zimmertyp ein Preis von ca 4.400 Baht aufgerufen. Jedoch war hier kein Zimmer mehr frei... Nächst höhere Kategorie 8000 Baht für eine Suit.
Dank Internetzugang im Hotel buchten wir die günstigste Kategorie für 2000 Baht (50 Euro). An der Rezeption fand man das nicht so lustig jedoch standen die jetzt vor dem Problem uns ein zimmer für 2000 Baht zur verfügung zu stellen... wie auch immer erhielten wir nach einem Aufpreis von 1000 (also jetzt insgesamt 3000) die höhere Kategorie (Suit die uns für 8000 angeboten wurde).
Alles in allem ein Toller Blick über Bank aus dem 31 Stock, Frühstücksbuffet war im 83 Stock auch hier ein phänomenaler Blick!!!
Aber Blick ist ja nicht alles... die Sauberkeit des gesamten Hotels ob im Zimmer oder im Buffettrestautrant ließ zu wünschen übrig. Teilweise klebte man mit den Füßen am Boden fest.
Das Hotel hat ei potentiel aber mit der m8t der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer ist es schade und leider nicht weiter zu empfehlen.
Einziges Highlight war das kleine Restaurant im Lobbybereich 18,Stock hier war ein super freundlicher service. Auch gibt es im Hotel die höchste (Golf)Drivingrange 18.Stock Thailands

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 325 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.