Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schwer nachgelassen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Baiyoke Sky Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baiyoke Sky Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 325 von 766 Hotels in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 2.549 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“schwer nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

früher mal ein Hotel der besseren Sorte. Mittlerweile sind die Zimmer abgewohnt, Service ist schlecht (Bell Boy muss man erst suchen, der sich dann noch genervt fühlt das mein seine Koffer nicht selber tragen möchte)

Natürlich ist die zentrale Lage zum Einkauf immer noch gegeben un die Aussicht aus dem 55 Stock ist immer noch toll. Dafür muss man den Preis für das Büffet am Abend für thailänsiche verhältnisse schon fast unverschämt nennen.

Hier soll wohl nur noch die schnelle mark gemacht werden, für mich war es das letzte Mal.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.549 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    512
    1.008
    587
    237
    205
Bewertungen für
551
906
127
118
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
graz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

als höchstes Gebäude von Thailand plus Aussichtsplattform ist das Hotel verständlicherweise permanent von Touristen gestürmt; dadurch manchmal ziemlich eng im Lift, das Liftpersonal bleibt aber immer freundlich,ruhig und hilfsbereit.
das Zimmer in der space-Zone ist vom Ausblick her genial: verglaste Front bis zum Boden, Bangkok liegt einem zu Füßen.(mit Höhenangst nicht zu empfehlen) der Sonnenuntergang über Bangkok war eine Sensation
Einrichtung ist , genauso wie das Hotel als Ganzes, "in die Jahre gekommen"
weiterempfehlen würde ich das Hotel nur wegen der tollen Aussicht, vermutlich kann man die aber auch von 10 Stockwerken niedereren Hotels gennießen....
skytrain zum flughafen in 150m Entfernung, kostet 40THB pro Person, 30 min Fahrt
sämtliche große shopping center am siam square sind uU auch zu Fuß zu erreichen.
die günstigste und schnellste Möglichkeit zu den Sehenswürdigkeiten ist das Klongboot: für 12THB pro Person ist man in wenigen Minuten am Fuß des golden Mount, von dort mit dem Taxi weiter zu allen Tempeln, Pagoden etc
die teuerste Möglichkeit ist sich vom hoteleigenen Wagen chauffieren zu lassen - bitte nicht darauf hineinfallen!
leider sind die tuk-tuk trotz wildem Feilschen meist wesentlich teurer als Taxis und kommen im Verkehsgewühl auch nicht viel besser voran.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen am Brand, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel hat schonmal bessere Tage gesehen denoch ist die Lage und vor allem die Aussicht aus dem 77. Stock einmalig. Die Bar im 83. Stock ist lieblos/leblos und viel zu überteuert (Singha ~ 230THB). Die Preise aus der Mini-Bar sind vollkommen OK (Singha ~ 60 THB). Ideal ist die Lage zum Shoppen. Genau gegenüber befindet sich die Indra Mall in der es für meine Verhältnisse die beste Auswahl zum shoppen gibt die ich sonst auf anderen Märkten in BKK nicht finden konnte und das zu den besten Preisen. Im oberen Stock kann man auch sehr günstig Thai-Food ab 25 THB bekommen. Zum Hotel: Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal freundlich aber zu unflexiebel. Ich hatte 2 Buchungen, die erste mit Partnerin und die zweite ohne und wollte die zweite Buchung erweitern für meine Partnerin. Das Hotel konnte dies für mich nicht tun und ich hätte mich an Agoda wenden sollen doch bevor ich ein teures Telefonat nach England auf mich nahm stornierte ich lieber die Buchung mit 15$ Verlust und buchte zum selben Preis ein 5* Hotel in der Sukhumvit. Es ist mir noch ein Rätsel warum das Hotel dies nicht erweitern konnte den der Preis für 1 oder 2 Personen war der gleiche. Denoch kan ich diese Hotel sehr empfehlen wer eine gute Lage zum shoppen braucht. Wie gesagt die Indra Mall (Pratunam) gegenüber und mit dem Taxi für 50 THB zum Siam Central und MBK. Wer mit der BTS zum Airport braucht nur 100m zur Station.

Aufenthalt März 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten ein Zimmer im 54. Stock. Die Aussicht war toll, aber um in das Zimmer zu gelangen dauerte es oft sehr lange, da die Aufzüge von Touristen die auf die Aussichtsplattform wollen überfüllt waren. Frühstück im 76. Stock: Aussicht schön aber das Frühstücksbuffet eines 4* Hotels nicht würdig. Speisen die warm/heiß sein sollten sind lau bis kalt. Kaffee und Säfte einfach nur grauslich. Atmosphäre: Charme einer Bahnhofswartehalle, abgewohnt, schmuddelig. Brösel werden vom unwilligen Personal auf den Boden gewischt, benutzte Teller nur nach Aufforderung abgeräumt. Oder einem volle Teller weggenommen wenn man sich ein Stück Brot nach holt und dafür kurz den Tisch verläßt.
Da wir 3 Nächte gebucht hatten war ein Lunch im Skyrestaurant inkludiert. Hatten außerdem ein Dinner gebucht, nicht wissend das beides im selben Restaurant im 77. Stock stattfindet und bei beiden das selbe Buffet geboten wird. Auch hier waren alle Speisen nahezu kalt. Auch die Suppen. Gewürzt war alles gleich geschmacklos. Personal genau so unwiilig wie schon beim Frühstück. Wenn man Bier bestellt wird man zuerst 3 Mal darauf hingewiesen, dass es extra kostet, bevor es nach langem Warten gebracht wird. Beim Dinner war die Atmosphäre besonders krass. Nicht nur dass auch dieses Restaurant Null Charme besitzt, z.B. ist die Beleuchtung so grell dass man kaum etwas vom nächtlich beleuchteten Bangkok sieht, werden hier ganze Autobusgruppen durchgeschläust. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Halbwegs elegant gekleidet ist man deplaziert. Für € 24,-- pro Peron/Dinner haben wir mehr erwartet. Beim Abendessen war es plötzlich auch ein Problem die Getränke auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen. Fazit: besser kein Dinner vorausbuchen, das Geld ist besser investiert wenn man ins Restaurant im 82. Stock geht. Oder sich in einer der hervorragenden Straßenküchen um ein paar Baht verköstigt.
Auf die Aussichtplattform im 84. Stock kamen wir erst gar nicht. Gruppen werden bevorzugt in den einzigen Aufzug gelassen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Eines der höchsten Hotels in Bangkok mit Aussichtsgarten und Reastaurant mit spektakulärem Blick auf die Skyline Bangkoks. Das Ambiente ist für so ein grosses Hotel gemütlich und im Thai Style gehalten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ausgezeichnet und super freundlich. Die Restaurants sind abwechslugsreich. Mit dem Sky-Train vor dem Hotel kommt man schnell in die wichtigsten Stadtteile. Man sollte nach Special Rates (Wochenenden) im Internet Ausschau halten . Insgesamt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011 über Mobile-Apps

Vorausbuchung über irgendein Hotelportal empfiehlt sich hier unbedingt um einen akzeptablen Preis zu erhalten. Wir haben in der besten Kategorie z.B. nur ca.40€/P je Nacht mit Frühstück (gutes Buffet mit grandiosem Ausblick) bezahlt. Auch die Aussichtsetage war inklusive. Zum Skytrain war es ein Stück zu laufen, das freundliche Personal erklärt aber auch, mit welchem Bus man an sein Ziel kommt.

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Sind spontan nach Bangkok gefahren ohne ein Hotel zu haben....
Das zweite Hotel unserer Wahl war das Baiyoke. Als wir an der Rezeption nach dem Preis fragten wurde uns für den einfachsten Zimmertyp ein Preis von ca 4.400 Baht aufgerufen. Jedoch war hier kein Zimmer mehr frei... Nächst höhere Kategorie 8000 Baht für eine Suit.
Dank Internetzugang im Hotel buchten wir die günstigste Kategorie für 2000 Baht (50 Euro). An der Rezeption fand man das nicht so lustig jedoch standen die jetzt vor dem Problem uns ein zimmer für 2000 Baht zur verfügung zu stellen... wie auch immer erhielten wir nach einem Aufpreis von 1000 (also jetzt insgesamt 3000) die höhere Kategorie (Suit die uns für 8000 angeboten wurde).
Alles in allem ein Toller Blick über Bank aus dem 31 Stock, Frühstücksbuffet war im 83 Stock auch hier ein phänomenaler Blick!!!
Aber Blick ist ja nicht alles... die Sauberkeit des gesamten Hotels ob im Zimmer oder im Buffettrestautrant ließ zu wünschen übrig. Teilweise klebte man mit den Füßen am Boden fest.
Das Hotel hat ei potentiel aber mit der m8t der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer ist es schade und leider nicht weiter zu empfehlen.
Einziges Highlight war das kleine Restaurant im Lobbybereich 18,Stock hier war ein super freundlicher service. Auch gibt es im Hotel die höchste (Golf)Drivingrange 18.Stock Thailands

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 325 von 766 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 658
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.