“Günstig und sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 348 von 751 Hotels in Bangkok
Neunkirchen am Brand, Deutschland
“Günstig und sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel hat schonmal bessere Tage gesehen denoch ist die Lage und vor allem die Aussicht aus dem 77. Stock einmalig. Die Bar im 83. Stock ist lieblos/leblos und viel zu überteuert (Singha ~ 230THB). Die Preise aus der Mini-Bar sind vollkommen OK (Singha ~ 60 THB). Ideal ist die Lage zum Shoppen. Genau gegenüber befindet sich die Indra Mall in der es für meine Verhältnisse die beste Auswahl zum shoppen gibt die ich sonst auf anderen Märkten in BKK nicht finden konnte und das zu den besten Preisen. Im oberen Stock kann man auch sehr günstig Thai-Food ab 25 THB bekommen. Zum Hotel: Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal freundlich aber zu unflexiebel. Ich hatte 2 Buchungen, die erste mit Partnerin und die zweite ohne und wollte die zweite Buchung erweitern für meine Partnerin. Das Hotel konnte dies für mich nicht tun und ich hätte mich an Agoda wenden sollen doch bevor ich ein teures Telefonat nach England auf mich nahm stornierte ich lieber die Buchung mit 15$ Verlust und buchte zum selben Preis ein 5* Hotel in der Sukhumvit. Es ist mir noch ein Rätsel warum das Hotel dies nicht erweitern konnte den der Preis für 1 oder 2 Personen war der gleiche. Denoch kan ich diese Hotel sehr empfehlen wer eine gute Lage zum shoppen braucht. Wie gesagt die Indra Mall (Pratunam) gegenüber und mit dem Taxi für 50 THB zum Siam Central und MBK. Wer mit der BTS zum Airport braucht nur 100m zur Station.

Aufenthalt März 2011, Paar

2.279 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten ein Zimmer im 54. Stock. Die Aussicht war toll, aber um in das Zimmer zu gelangen dauerte es oft sehr lange, da die Aufzüge von Touristen die auf die Aussichtsplattform wollen überfüllt waren. Frühstück im 76. Stock: Aussicht schön aber das Frühstücksbuffet eines 4* Hotels nicht würdig. Speisen die warm/heiß sein sollten sind lau bis kalt. Kaffee und Säfte einfach nur grauslich. Atmosphäre: Charme einer Bahnhofswartehalle, abgewohnt, schmuddelig. Brösel werden vom unwilligen Personal auf den Boden gewischt, benutzte Teller nur nach Aufforderung abgeräumt. Oder einem volle Teller weggenommen wenn man sich ein Stück Brot nach holt und dafür kurz den Tisch verläßt.
Da wir 3 Nächte gebucht hatten war ein Lunch im Skyrestaurant inkludiert. Hatten außerdem ein Dinner gebucht, nicht wissend das beides im selben Restaurant im 77. Stock stattfindet und bei beiden das selbe Buffet geboten wird. Auch hier waren alle Speisen nahezu kalt. Auch die Suppen. Gewürzt war alles gleich geschmacklos. Personal genau so unwiilig wie schon beim Frühstück. Wenn man Bier bestellt wird man zuerst 3 Mal darauf hingewiesen, dass es extra kostet, bevor es nach langem Warten gebracht wird. Beim Dinner war die Atmosphäre besonders krass. Nicht nur dass auch dieses Restaurant Null Charme besitzt, z.B. ist die Beleuchtung so grell dass man kaum etwas vom nächtlich beleuchteten Bangkok sieht, werden hier ganze Autobusgruppen durchgeschläust. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Halbwegs elegant gekleidet ist man deplaziert. Für € 24,-- pro Peron/Dinner haben wir mehr erwartet. Beim Abendessen war es plötzlich auch ein Problem die Getränke auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen. Fazit: besser kein Dinner vorausbuchen, das Geld ist besser investiert wenn man ins Restaurant im 82. Stock geht. Oder sich in einer der hervorragenden Straßenküchen um ein paar Baht verköstigt.
Auf die Aussichtplattform im 84. Stock kamen wir erst gar nicht. Gruppen werden bevorzugt in den einzigen Aufzug gelassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Eines der höchsten Hotels in Bangkok mit Aussichtsgarten und Reastaurant mit spektakulärem Blick auf die Skyline Bangkoks. Das Ambiente ist für so ein grosses Hotel gemütlich und im Thai Style gehalten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ausgezeichnet und super freundlich. Die Restaurants sind abwechslugsreich. Mit dem Sky-Train vor dem Hotel kommt man schnell in die wichtigsten Stadtteile. Man sollte nach Special Rates (Wochenenden) im Internet Ausschau halten . Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011 über Mobile-Apps

Vorausbuchung über irgendein Hotelportal empfiehlt sich hier unbedingt um einen akzeptablen Preis zu erhalten. Wir haben in der besten Kategorie z.B. nur ca.40€/P je Nacht mit Frühstück (gutes Buffet mit grandiosem Ausblick) bezahlt. Auch die Aussichtsetage war inklusive. Zum Skytrain war es ein Stück zu laufen, das freundliche Personal erklärt aber auch, mit welchem Bus man an sein Ziel kommt.

• Aufenthalt November 2010
Idstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Sind spontan nach Bangkok gefahren ohne ein Hotel zu haben....
Das zweite Hotel unserer Wahl war das Baiyoke. Als wir an der Rezeption nach dem Preis fragten wurde uns für den einfachsten Zimmertyp ein Preis von ca 4.400 Baht aufgerufen. Jedoch war hier kein Zimmer mehr frei... Nächst höhere Kategorie 8000 Baht für eine Suit.
Dank Internetzugang im Hotel buchten wir die günstigste Kategorie für 2000 Baht (50 Euro). An der Rezeption fand man das nicht so lustig jedoch standen die jetzt vor dem Problem uns ein zimmer für 2000 Baht zur verfügung zu stellen... wie auch immer erhielten wir nach einem Aufpreis von 1000 (also jetzt insgesamt 3000) die höhere Kategorie (Suit die uns für 8000 angeboten wurde).
Alles in allem ein Toller Blick über Bank aus dem 31 Stock, Frühstücksbuffet war im 83 Stock auch hier ein phänomenaler Blick!!!
Aber Blick ist ja nicht alles... die Sauberkeit des gesamten Hotels ob im Zimmer oder im Buffettrestautrant ließ zu wünschen übrig. Teilweise klebte man mit den Füßen am Boden fest.
Das Hotel hat ei potentiel aber mit der m8t der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer ist es schade und leider nicht weiter zu empfehlen.
Einziges Highlight war das kleine Restaurant im Lobbybereich 18,Stock hier war ein super freundlicher service. Auch gibt es im Hotel die höchste (Golf)Drivingrange 18.Stock Thailands

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Da ich ein Nichtraucherzimmer wünschte und in der von mir bebuchten Kategorie, keines verfügbar war wurde ich auf eine Suite upgegradet. War natürlich super wie das Hotel insgesamt. Frühstücksbuffet erstklassig an alle gedacht von europäisch bis japanisch , vom Müssli bis zur Wasabipaste ob kalt oder warm und dies natürlich auch bei den Getränken, selten eine solche Viefalt in einem Hotel erlebt und dazu noch der atemberaubende Blick aus dem 79 Stockwerk auf die Stadt. Was will man mehr so kann der Tag beginnen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir wollten in das höchste Hotel in Bangkok und so checkten wir im Baiyoke Sky Hotel ein. Hinauf geht es schon in die Lobby und dann ging es noch höher hinauf in unser Zimmer, welches riesengroß war. Die Aussicht war umwerfend! Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Das einzige, was mich gestört hat, waren die Rollen unter den Betten. Irgendwie war keine Standfestigkeit hinzukriegen.
Super war ebenfalls das Frühstück (in einer noch höheren Etage). Hier gab es "einmal in die Runde" alles, was man mag und möchte. Auch hier ist die Aussicht wunderbar.
Abends waren wir in der Disco, welche im obersten Stockwerk ist. Leider war diese so runtergekühlt, dass man es nicht lange aushielt. Schade, denn es spielte eine Band, die nicht schlecht war.
Außerdem gab es einen Außenpool. Den kann man sehr gut nutzen, wenn man nachts mit dem Flieger wieder Richtung Deutschland muss. Leider war er - brrrrr - saukalt.
Wenn ich mal wieder nach Bangkok fahre, werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 348 von 751 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok
Baiyoke Sky Bangkok

Wenn Sie Baiyoke Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.