“Tun Sie es nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal River Hotel

Royal River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal River Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   219 Soi Charansanitwong 66/1, Charansanitwong Road, Bangkok 10700, Thailand   |
Nr. 526 von 766 Hotels in Bangkok
Melbourne, Australien
“Tun Sie es nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Betrüger, Lügner. Verschimmeltes Badezimmer, kein gratis WLAN, kein freies Frühstück, obwohl es im Preis enthalten war. Unverschämtes, arrogantes Personal, ich hatte Luxus-Zimmer gebucht, kleine Schimmelstellen im Badezimmer, sie geben Ihnen einen Wasserkocher, aber kein Kaffee/Tee-Zeug, als ich den Manager zu sehen bat, gab es nur ein grobes Nein

• Thai zuerst
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich übernachtete Mai 2013 vier Nächte im RRH und kann hier nur jedermann davor warnen, dort zu logieren. Das Hotel ist zur Absteige für Massentouristen aus China verkommen, die noch weit nach Mitternacht eingecheckt werden und dann bis 4 Uhr früh laut schreiend und völlig rücksichtslos mit ihren Koffern durch die Gänge rumoren. Allnächtlich muss der Security-Officer gerufen werden, der diese Horden aber auch nicht zu bändigen vermag. Mitten in der Nacht dann lautes Gehämmer eines Monteurs gegen die WC-Wasserleitungen im Nebenzimmer, weil diese Leute offensichtlich zum Sch... zu dumm sind. Die Umgebung des Hotels ist eine grauenvolle Motorwüste, 50 Meter breite, verpestete Fahrdämme, nirgends kann man spazieren gehen und hat nur die Wahl, im Hotel zu bleiben oder das ca. 5 Gehminuten entfernte Wassertaxi zu nutzen. Nie wieder Bangkok, nie wieder RRH!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wenn man kein Auto sondern lieber die Schnellboote auf dem Fluß zur Zielerreichung nutzen möchte, ist die Lage des Hotels gut. Die Zimmer sind großzügig, die Ausstattung der Bäder gut. Das Haus hat schon mal bessere Zeiten gesehen, die Sauberkeit ist teilweise recht oberflächlich. Es empfiehlt sich, eine bessere Zimmerkategorie mit Blick zum Chao Phraya in den oberen Etagen zu buchen. Das Frühstück ist reichhaltig, der Service und das Restaurant sind o.k.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Royal River gekommen. Die Lage am Fluss abseits vom größten Trubel hat uns immer gefallen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das ist jetzt leider nicht mehr so. An der Rezeption wurde nicht einmal Guten Tag, danke oder Auf Wiedersehen gesagt. Man fühlt sich nicht als willkommener Gast sondern eher als jemand, der stört.

Das Frühstücksbüffet war ziemlich zusammengestrichen. Nur noch die halbe Auswahl wie noch vor 2 Jahren. Auch die Zimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Alles in allem waren wir enttäuscht, dass das Hotel soviel von seiner ursprünglichen Qualität eingebüßt hat. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok werden wir sicher woanders hin gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir kommen seit 6 Jahren ins Royal River Hotel. Wir hatten wieder ein DeLuxe Zimmer
mit Bkick auf den Fluß gebucht. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich,
und kaum der englischen Sprache mächtig. Wir wurden in ein kleines Standardzimmer
geführt, welches wir natürlich nicht akzeptierten. Vom Fluss war nicht viel zu sehen.
Das nächste Zimmer hatte Twin Beds. Wir hatten aber ein King Size Bed gebucht.
Das dritte Zimmer war im obersten (10.) Stockwerk, direkt unter dem Dach. Bei den abendlichen, heftigen Regengüssen, lief das Wasser durchs Dach die Wand runter.
Der Fluss war nur seitlich zu sehen. Der Balkon ist ca 60cm tief. Also nichts mit draussensitzen. Im Bad stand auf dem Waschtisch ständig Wasser. Vom angebotenen Safe und Bügelbrett keine Spur. Ein Wasserkocher und 2 Tassen wurde erst auf Nachfrage gebracht. Beim Frühstück gabs nicht mehr die früher so leckeren Omletts.
Der Checkout zog sich ewig hin, da niemand wohl den richtigen Durchblick hatte, obwohl wir alles vorher bezahlt hatten, und nie etwas aufs Zimmer schreiben liessen.
Eine Minibar auf dem Zimmer ist auch abgeschafft worden. Alles in allem war diese eine
Woche sehr enttäuschend. Dies war definitifv unser letzter Aufenthalt im Royal River.
Aufenthalt vom 31.8.11.-7.9.11
Peter G., Berlin

• Aufenthalt September 2011, Paar
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel wird von vielen internationalen Reisegruppen frequentiert, es ist immer viel los. Lage ist ziemlich abseits, aber gute Anbindung über Express Boat respektive Hotelboot, das aber nicht mehr so oft fährt wie früher. Alles ist ein bißchen abgewohnt, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Unbedingt (die größeren) Zimmer zum Fluss nehmen, vom Balkon aus kann man dann den Verkehr auf dem Fluss beobachten, schöner Blick. Internet ist teuer!!! Pool ist klein, insbesondere in Anbetracht der vielen Gäste, die ihn frequentieren. Fitneßraum-Einrichtung spärlich und nicht auf neuestem Stand.
Frühstück ist OK, Personal an der rezeption ist eher langsam und distanziert, auch wenn man schon zum x-ten Mal in das Hotel kommt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Große, elegante Zimmer mit Blick auf den Fluß. Großes Bad, Obstgeschenk und frische Blumen im Zimmer. Riesiges Frühstücksbuffet. Bis zu den großen Sehenswürdigkeiten war es recht weit, so dass man das Boot nehmen musste. Sehr zuvorkommender, netter Service aber da das Hotel sehr groß ist ist es auch sehr anonym. Allerdings waren viele Gruppenreisende dort abgestiegen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wie immer in Asien).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Royal River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal River Hotel

Anschrift: 219 Soi Charansanitwong 66/1, Charansanitwong Road, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 526 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal River Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal River Hotel Bangkok
Royal River Bangkok
Hotel Royal River Bangkok

Wenn Sie Royal River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.