“Sofort wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Bangkok

Landmark Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   138 Sukhumvit Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 71 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gunzenhausen, Deutschland
“Sofort wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren für 5 Tage in Bangkok und können das Hotel sehr empfehlen. Alles ist sauber und nobel. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer gut ausgestattet, sauber und das Frühstück der Wahnsinn! Es gibt alles, was das Herz begehrt!

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Komme immer wieder gern in dieses Hotel. Zimmer werden ständig renoviert, der Service ist vorbildlich. Ein Frühstücks Büfett das keinen Vergleich scheuen muß. Sehr schöner Pool, aber wenig Aussicht, da in der Stadt. Hotel liegt sehr zentral direkt an der Sukumvit Road.

Zimmertipp: Ich wohne gern im Corner Room, sehr schöne Sicht auf die Stadt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Die Lage an der Sukhumvit ist in jeder Hinsicht ideal. Tolle Verkehrsanbindung. Nightlife und Bangkok typisches Entertainment befindet sich gleich um die Ecke. Ein wirklich sehr gutes Fitnessstudio ist vorhanden und natürlich für Gäste inklusive. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen ideal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Taunusstein, Deutschland, Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Waren schon das 2. Mal hier,
die ClubSuite ist ihr Geld wert. Guter Service, happy Hour an der Sukhumvit ist ein Erlebnis.
4 Sterne sind absolut gerechtfertigt, der separate Frühstücksraum ist sehr angenehm. Service freundlich. Achtung bei Rechnungsbetrag: Der Betrag stimmte nicht mit dem der Onlinebuchung überein. Die Reklamation werden wir Ende dieser Woche testen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren vom 12.-15.06.2014 im Landmark zu Gast und vom ersten Moment an begeistert.
Der Empfang sehr freundlich. Da wir ein Club-Zimmer gebucht hatten, separater Check-Inn.
Was in der Club-Lounge aufgefahren wurde, war schon allererste Klasse. Das haben wir schon anders erlebt! Wir hatten ein Zimmer im 29. Stock mit toller Aussicht. Die Lage unmittelbar an der Skytrain-Station NANA und den umliegenden Restaurants usw. ist perfekt. Ein sehr gut geführtes Hotel mit supernetten Angestellten. Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Landmark Hotel ist unsere Adresse für Bangkok. Wir kommen die letzten 8 Jahre hierhin und es ist immer wieder Toll. Meine Frau hatte an diesem Tag Geburtstag und als wir auf das Zimmer kammen war eine Geburtstagtorte da. Tolles Hotel nur zu empfehlen Trible Star

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich habe zwei Nächte, Weihnachten 2013 hier verbraucht . I hätte Superior Club Zimmer in den 27 Stock mit super Aussicht über Bangkok. Separate Check-in und spätere Check-out um 16 Uhr im 31 stock , Frühstück und happy hour in der Lounge zwei Stunden lang von 16-18 Uhr mit Fingerfood Büfett , Sushi ,Wein ,Bier und Nealco Drinks. In ganzen war bei mir alles super . Swimming Pool habe ich ein mall genutzt . Service am Pool war ausgezeichnet. Zwei Mal habe ich gegessen in Hotel Restaurant. Gute Speise Qualität, super Schnelle Service bei Bestellung, aber nachher habe ich sehr lang warten müssen bis der kellner hat gemerkt das ich möchte noch etwas bestellen und dann auch noch bezahlen. Hotel hat super Lage in Bangkok direkt an der Skytrain Station Nana. Bis Station Ashok ist ein kurzen Spaziergang von etwa 10 Minuten. Hier ist auch Riese Shopping Center Terminal 21. Flughafen Transfer mit Taxi hat 600 Baht gekostet.
Wer sucht ein guten 5 Stern Hotel mit super Lage ist hier gut bedient und ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Superior Club Zimmer mit späteren Check-out um 16 Uhr ,Happy hour mit Finger food Buffet,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 76 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok
Hotel Landmark Bangkok
Landmark Bangkok Bangkok
Landmark Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Landmark Hotel

Wenn Sie Landmark Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.