“Landmark ist sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Bangkok

Landmark Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   138 Sukhumvit Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 81 von 750 Hotels in Bangkok
“Landmark ist sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren schon einige male im Landmark und sind immer zufrieden. Besonders das Frühstück ist schon spitze so kann man super in den Tag starten. Die Lage ist super auch für den Spass am Abend. Zu den grossen Einkaufscentern ist es auch nicht so weit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1.036 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 4 Nächte zu einem wirklich günstigen Preis im Landmark Bangkok gebucht. Die Lage des Hotels ist zwar gut, der Verkehr zu den Stoßzeiten lässt den einen oder anderen Taxifahrer jedoch verzweifeln. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind stilvoll und modern eingerichtet und auch gut Schall isoliert. Lediglich der kleine Badezimmerspiegel und die schlechte Beleuchtung im Bad haben uns etwas gestört. Schön ist auch der Pool an dem man den Tag gut ausklingen lassen kann. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl in guter Qualität. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für ein paar Tage Bangkok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wollten schon seit Jahren einmal im Landmark absteigen. Da wir vorwiegend in Thailands Norden leben sind wir auch viel in Bangkok. Nun hat der Zufall uns ins Landmark gebracht. Ein Freund von uns, welcher in Bangkok lebt und arbeitet hat uns einen Gutschein für 2 Nächte im Landmark geschenkt. Er hat diesen Gutschein erhalten, weil er dort viel mit Geschäftsfreunden isst und nach einem gewissen Betrag schenkt das Hotel diese Gutscheine an die guten Kunden.
Das Einchecken ging sehr speditiv und zu unserer Ueberraschung haben wir eine Suite in der Clubetage erhalten. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber alles war tiptop sauber. Die Zimmer äusserst ruhig.
Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, wo das Buffet serviert wird. 900 B pro Person. Wir hatten einen 50% Gutschein erhalten, Normalpreis wäre 1'800 B p.P. Das Buffet war grossartig, es wurde alles geboten was das Herz begehrt. Grilladen und Sushi werden frisch zubereitet. Einfach nur ein Traum, wir waren begeistert. Genau wie das Frühstücksbuffet: Lässt keine Wünsche offen!!
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Auto wird von einem Bellboy geparkt und wieder vorgefahren, wenn man es braucht.
Das Landmark mit 5* ist unbedingt empfehlenswert und für Zimmer ab 3'600 B auch nicht zu teuer. Ist natürlich nicht mit einem Shangri La oder Mandarin Oriental zu vergleichen, welche die 5 Sterne wirklich verdient haben. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist einmalig.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine weitere Nacht gebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im "Landmark" ist man gut aufgehoben. Die renovierten Zimmer sind sehr huebsch und komfortabel (Vorsicht beim Eingang ins Badezimmer: relativ unsichtbare Schwelle!). Die Lage ist sehr gut - nur ein paar Schritte vom Sky-Train, das Fruehstuecks-Buffet ist ausgiebig, die Bar neben der Lobby hat abends Live-Musik zum Cocktail und das Personal ist aeusserst nett und freundlich, wenn auch nicht sehr effizient. Fuer's Ein- und Auschecken muss man etwas Geduld mitbringen. Die Restaurant-Preise finde ich allerdings eher hoch aber rundum gibt es jede Menge Verpflegemoeglichkeiten zu moderaten Preisen. Alles in allem ist das "Landmark" empfehlenswert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer oder Eck-Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 3 Nächte in Landmark. Gleich bei der Ankunft mussten wir uns ärgern, weil unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig war und wir noch eine Stunde warten mussten. Das luxuriöse Zimmer entschädigt uns dafür dann jedoch. Relativ klein aber toll ausgestattet. Schönes Bad. Hatten ein Zimmer auf die sehr befahrene Strasse, davon war aber wenig zu hören. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Service immer top, sehr viele Mitarbeiter, die immer sofort helfen. Netter Pool im Freien in einem der oberen Stockwerke. Lediglich das kostenpflichtige Wlan müsste nicht sein, das könnte in einem Tophotel durchaus im Preis drin sein. Die Lage ist gut. Um Bangkok zu erkunden muss man lediglich einige Schritte zur Station der Sky Train laufen und kann so für gerade mal 1 Euro die Stadt durchqueren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

sehr zentral gelegenes Hotel, unser Zimmer war im 14. Stock, vom Verkehrslärm war nichts zu hören, Zimmergrösse war super, das Bad sehr modern eingerichtet, das gesamte Personal war überfreundlich und sehr bemüht, Frühstücksbuffett vom feinsten, war für jeden etwas dabei. Waren auch 2x Abendessen im Hotel (Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet), wir waren begeistert vom Buffett. Alles in allem ein perfektes Hotel in perfekter Lage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Perl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt relativ zentral und die Zimmer zur Hauptstaße (Hochbahn) sind laut.
Die Zimmer und der Service ist gut, der Preis in über dem Durchschnitt.
Das Preisleistungsverhältnis des Frühstücks hat uns nicht überzeugt, wir haben nur am 1. Tag dort gefrühstückt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 64 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 70 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 93 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok
Hotel Landmark Bangkok
Landmark Bangkok Hotel Bangkok
Landmark Bangkok Bangkok
Bangkok Landmark Hotel

Wenn Sie Landmark Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.