“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Bangkok

Landmark Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   138 Sukhumvit Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 76 von 756 Hotels in Bangkok
Hua Hin, Thailand
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im "Landmark" ist man gut aufgehoben. Die renovierten Zimmer sind sehr huebsch und komfortabel (Vorsicht beim Eingang ins Badezimmer: relativ unsichtbare Schwelle!). Die Lage ist sehr gut - nur ein paar Schritte vom Sky-Train, das Fruehstuecks-Buffet ist ausgiebig, die Bar neben der Lobby hat abends Live-Musik zum Cocktail und das Personal ist aeusserst nett und freundlich, wenn auch nicht sehr effizient. Fuer's Ein- und Auschecken muss man etwas Geduld mitbringen. Die Restaurant-Preise finde ich allerdings eher hoch aber rundum gibt es jede Menge Verpflegemoeglichkeiten zu moderaten Preisen. Alles in allem ist das "Landmark" empfehlenswert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer oder Eck-Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 3 Nächte in Landmark. Gleich bei der Ankunft mussten wir uns ärgern, weil unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig war und wir noch eine Stunde warten mussten. Das luxuriöse Zimmer entschädigt uns dafür dann jedoch. Relativ klein aber toll ausgestattet. Schönes Bad. Hatten ein Zimmer auf die sehr befahrene Strasse, davon war aber wenig zu hören. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Service immer top, sehr viele Mitarbeiter, die immer sofort helfen. Netter Pool im Freien in einem der oberen Stockwerke. Lediglich das kostenpflichtige Wlan müsste nicht sein, das könnte in einem Tophotel durchaus im Preis drin sein. Die Lage ist gut. Um Bangkok zu erkunden muss man lediglich einige Schritte zur Station der Sky Train laufen und kann so für gerade mal 1 Euro die Stadt durchqueren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

sehr zentral gelegenes Hotel, unser Zimmer war im 14. Stock, vom Verkehrslärm war nichts zu hören, Zimmergrösse war super, das Bad sehr modern eingerichtet, das gesamte Personal war überfreundlich und sehr bemüht, Frühstücksbuffett vom feinsten, war für jeden etwas dabei. Waren auch 2x Abendessen im Hotel (Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet), wir waren begeistert vom Buffett. Alles in allem ein perfektes Hotel in perfekter Lage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Perl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt relativ zentral und die Zimmer zur Hauptstaße (Hochbahn) sind laut.
Die Zimmer und der Service ist gut, der Preis in über dem Durchschnitt.
Das Preisleistungsverhältnis des Frühstücks hat uns nicht überzeugt, wir haben nur am 1. Tag dort gefrühstückt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden es auch für den nächsten Bangkok-Aufenthalt buchen. Das Deluxe Suite Package bietet viele Vorteile. Separater Check In / Check Out bis 16.00 Uhr, das ausgezeichnete Frühstück in der Club Lounge, Wein, Cocktails, Kleinigkeiten zum Essen, Soft Drinks, freies Internet und weitere Annehmlichkeiten. Die Club Lounge ist ideal um im hektischen Bangkok ein Bisschen zur Ruhe zu kommen. Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute in diesem Hotel vom sehr freundlichen Personal bestens betreut. Die gebuchte Deluxe Suite ist zweckmässig eingerichtet, das Mobiliar ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung. Beim ersten Mal hatten wir ein Doppelzimmer im Club Floor welches topmodern und neu eingerichtet war. Die Lage ist ideal, die nächste Station des Skytrains ist in 2-3 Minuten oder mehrere Einkaufscenter sind ebenfalls in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ein absolutes Muss für jeden Steakliebhaber ist der Besuch des RR & B Restaurant in der 31. Etage. Die Qualität und Präsentation der Speisen und der Service ist absolut top.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Lage an der Soi Sukumvit und die nähe zur Nana-Station des Skytrains ist ideal für die Erkundung vieler Ziele zu Fuss und mit der Bahn. Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet. In der Junior Suite hat man auch gratis WLAN.
Der Service könnte besser sein, dafür sind die Buffets immer auf einem Hohen Niveau, der Pool eignet sich nicht für Nichtschwimmer, da sehr tief.
Für Nachtschwärmer ist die Soi Nana in drei Minuten erreichbar und die Soi Coboy in zehn Minuten.
Waren schon etliche Jahre zu Gast und kann das Hotel ruhig weiter empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Landmark liegt im Herzen Sukhumvits sehr verkehrsgünstig an der Skytrain-Station "Nana".An deren Nachbarstation "Asoke" ist der Schnittpunkt mit der U-Bahn. Das Landmark ist eines der ältesten wirklichen Hochhaus-Hotels der Stadt, aber wird technisch-einrichtungsseitig nachgerüstet. Die Zimmer sind gut eingerichtet, und nachdem ich vor ca. 3 Jahren doch über den veralteten und sanierungsbedürftigen Badezimmer-Standard verwundert war, hatte man zu meinem letzten Besuch alles neu gemacht. Geblieben ist aber das Problem mit dem stets aus der Dusche laufenden Wasser. - Die letzten beiden Male mußte ich bei der Sauberkeit meines Zimmers ein paar Abstriche hinnehmen; man hat aber auf meine Kritik und Hinweise sofort reagiert.
W-Lan hatte ich immer im Zimmerpreis mit enthalten; dies ist wohl von der Buchungsklasse abhängig. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und diskret, und die Fluktuation ist sehr gering. Das Frühstück ist ausgezeichnet - große Auswahl auch an warmen Gerichten, Eier nach Wunsch, nur der Kaffee ist typisch amerikanisch.
Im Hotelkomplex gibt es noch mehrere teurere Restaurants und einen Pub.
Mir gefällt, daß das Hotel nicht so überkandidelt und protzig ist.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 67 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 78 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok
Hotel Landmark Bangkok
Landmark Bangkok Hotel Bangkok
Landmark Bangkok Bangkok
Bangkok Landmark Hotel

Wenn Sie Landmark Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.