Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Landmark Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   138 Sukhumvit Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 3 Nächte in Landmark. Gleich bei der Ankunft mussten wir uns ärgern, weil unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig war und wir noch eine Stunde warten mussten. Das luxuriöse Zimmer entschädigt uns dafür dann jedoch. Relativ klein aber toll ausgestattet. Schönes Bad. Hatten ein Zimmer auf die sehr befahrene Strasse, davon war aber wenig zu hören. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Service immer top, sehr viele Mitarbeiter, die immer sofort helfen. Netter Pool im Freien in einem der oberen Stockwerke. Lediglich das kostenpflichtige Wlan müsste nicht sein, das könnte in einem Tophotel durchaus im Preis drin sein. Die Lage ist gut. Um Bangkok zu erkunden muss man lediglich einige Schritte zur Station der Sky Train laufen und kann so für gerade mal 1 Euro die Stadt durchqueren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.219 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    659
    397
    104
    42
    17
Bewertungen für
104
393
161
325
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krieglach, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

sehr zentral gelegenes Hotel, unser Zimmer war im 14. Stock, vom Verkehrslärm war nichts zu hören, Zimmergrösse war super, das Bad sehr modern eingerichtet, das gesamte Personal war überfreundlich und sehr bemüht, Frühstücksbuffett vom feinsten, war für jeden etwas dabei. Waren auch 2x Abendessen im Hotel (Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet), wir waren begeistert vom Buffett. Alles in allem ein perfektes Hotel in perfekter Lage.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perl, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt relativ zentral und die Zimmer zur Hauptstaße (Hochbahn) sind laut.
Die Zimmer und der Service ist gut, der Preis in über dem Durchschnitt.
Das Preisleistungsverhältnis des Frühstücks hat uns nicht überzeugt, wir haben nur am 1. Tag dort gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden es auch für den nächsten Bangkok-Aufenthalt buchen. Das Deluxe Suite Package bietet viele Vorteile. Separater Check In / Check Out bis 16.00 Uhr, das ausgezeichnete Frühstück in der Club Lounge, Wein, Cocktails, Kleinigkeiten zum Essen, Soft Drinks, freies Internet und weitere Annehmlichkeiten. Die Club Lounge ist ideal um im hektischen Bangkok ein Bisschen zur Ruhe zu kommen. Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute in diesem Hotel vom sehr freundlichen Personal bestens betreut. Die gebuchte Deluxe Suite ist zweckmässig eingerichtet, das Mobiliar ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung. Beim ersten Mal hatten wir ein Doppelzimmer im Club Floor welches topmodern und neu eingerichtet war. Die Lage ist ideal, die nächste Station des Skytrains ist in 2-3 Minuten oder mehrere Einkaufscenter sind ebenfalls in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ein absolutes Muss für jeden Steakliebhaber ist der Besuch des RR & B Restaurant in der 31. Etage. Die Qualität und Präsentation der Speisen und der Service ist absolut top.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Lage an der Soi Sukumvit und die nähe zur Nana-Station des Skytrains ist ideal für die Erkundung vieler Ziele zu Fuss und mit der Bahn. Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet. In der Junior Suite hat man auch gratis WLAN.
Der Service könnte besser sein, dafür sind die Buffets immer auf einem Hohen Niveau, der Pool eignet sich nicht für Nichtschwimmer, da sehr tief.
Für Nachtschwärmer ist die Soi Nana in drei Minuten erreichbar und die Soi Coboy in zehn Minuten.
Waren schon etliche Jahre zu Gast und kann das Hotel ruhig weiter empfelen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinbek, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Landmark liegt im Herzen Sukhumvits sehr verkehrsgünstig an der Skytrain-Station "Nana".An deren Nachbarstation "Asoke" ist der Schnittpunkt mit der U-Bahn. Das Landmark ist eines der ältesten wirklichen Hochhaus-Hotels der Stadt, aber wird technisch-einrichtungsseitig nachgerüstet. Die Zimmer sind gut eingerichtet, und nachdem ich vor ca. 3 Jahren doch über den veralteten und sanierungsbedürftigen Badezimmer-Standard verwundert war, hatte man zu meinem letzten Besuch alles neu gemacht. Geblieben ist aber das Problem mit dem stets aus der Dusche laufenden Wasser. - Die letzten beiden Male mußte ich bei der Sauberkeit meines Zimmers ein paar Abstriche hinnehmen; man hat aber auf meine Kritik und Hinweise sofort reagiert.
W-Lan hatte ich immer im Zimmerpreis mit enthalten; dies ist wohl von der Buchungsklasse abhängig. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und diskret, und die Fluktuation ist sehr gering. Das Frühstück ist ausgezeichnet - große Auswahl auch an warmen Gerichten, Eier nach Wunsch, nur der Kaffee ist typisch amerikanisch.
Im Hotelkomplex gibt es noch mehrere teurere Restaurants und einen Pub.
Mir gefällt, daß das Hotel nicht so überkandidelt und protzig ist.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren für 3 Nächte im Landmark Bangkok. Als wir um 15:00 Uhr im Hotel ankamen, war kein Zimmer für uns beziehbar. Nach langem Gesuche konnte ein Zimmer ausfindig gemacht werden, das wir dann gegen 18:00 Uhr (!) übernehmen konnten. Als Entschädigung (es ist eher wahrscheinlich, dass kein anderer Raum mehr verfügbar war) erhielten wir ein sehr schön renoviertes Zimmer im Executive-Floor (28. Stock) mit schöner Aussicht - ohne Aufpreis. Die Lage des Hotels ist gut, die Skytrain Haltestelle Nana fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Die Poolanlage ist eher trist und schmucklos, daher haben wir diese nicht benutzt. Geschäfte wie 7 Eleven sind ca. 10 Gehminuten entfernt. Achtung: Minibar-Preise exorbitant hoch (0,33 Cola über EUR 5,00). WLAN im Zimmer kostet 200 Baht pro Tag. Das Buffetrestaurant im Lobbybereich ist im Vergleich zum Übernachtungspreis (ca. 40,-- pro Person) sehr kostspielig. Das Abendessen schlägt nämlich pro Person mit ca. 50 - 60 EUR zu Buche; die Qualität des Essens jedoch sehr gut. Zu empfehlen sind die kleineren Lokale des Hotels einen Stock tiefer. Essen gut, Preise angemessen. Für unseren "Late-Check-Out" um 16:00 Uhr wurden uns umgerechnet ca. 65,00 EUR abgeknöpft. Lieber wäre es uns gewesen, statt eines Upgrade-Zimmers als Entschädigung für den sehr verspäteten "Check-In" einen kostenlosen "Late-Check-Out" zu bekommen. Und: Bei der Abreise wurde uns noch das Frühstück extra berechnet, obwohl es in der von uns gebuchten Hotelrate bereits inbegriffen war... Fazit: Das nächste Mal dann doch wieder das Sheraton Grande Sukhumvit... da weiß man, was man hat!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Anschrift: 138 Sukhumvit Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 55 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 76 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 399
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok
Hotel Landmark Bangkok
Landmark Bangkok Hotel Bangkok
Landmark Bangkok Bangkok
Bangkok Landmark Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landmark Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.