“Ausgezeichnetes Hotel, Service und Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Bangkok

Landmark Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   138 Sukhumvit Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 79 von 750 Hotels in Bangkok
Wolverhampton
“Ausgezeichnetes Hotel, Service und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten in unseren Flitterwochen im Mai 2007 fünf Tage im Landmark Hotel. Wir waren in der Landmark Suite, die nicht von diesem Planeten ist, und in einem großen Zimmer auf dem 28. Stock, von dem aus man einen herrlichen Blick über Bangkok hat. Man hat ebenfalls Zugang zum Club Floor, wo man persönlich bedient wird und rund drei Stunden am Tag unbegrenzt Cocktails, alkoholische Getränke und Appetithappen genießen kann.

Der Service in dem Hotel ist außergewöhnlich, das ganze Personal ist sehr höflich und übertrifft sich selbst, um den Gästen zu helfen.
Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, es war ein toller Start in unsere Flitterwochen. Alles Wichtige befindet sich direkt in der Nähe des Hotels.

1.043 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Es befindet sich in der Nähe des Sky Train in einem belebten Viertel von Bangkok, wo am Abend Straßenmärkte stattfinden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, tatsächlich waren der Service und die Angebote im Hotel ausgezeichnet, einschließlich einer großen Auswahl an Restaurants. Sie waren genau das Richtige, wenn man nach einem bewegten Tag spätabends zurückkam. Von dem Restaurant auf dem Dach hatte man besonders am Abend eine fantastische Aussicht. Auf dem sauberen Zimmer gab es alles, was man brauchte, und der Pool war, obwohl das Hotel so groß ist, niemals zu voll.

sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir verbrachten dort 3 Tage, mein Mann feierte dort seinen Geburtstag.
An dem besagten Abend bekamen wir einen Kuchen, Obst und Blumen aufs Zimmer gebracht.
Zum Abendessen bekam er einen weiteren Kuchen und das ganze Personal war wundervoll. Es ist eines der besten Hotels, in denen wir je gewesen sind, und ich konnte nicht den kleinsten Makel feststellen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Zimmer auf dem Club Floor zu nehmen, die Vorteile gleichen die extra Kosten aus, besonders die kostenlosen Cocktails, die es jeden Abend gab.
Der Service ist super, wir bekamen nie die Gelegenheit, den Aufzugsknopf selbst zu drücken.
Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man einkaufen gehen will, und die Mono Rail ist nur 1 Minute entfernt.
10 von 10 Punkten von uns.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir verbrachten hier fünf Tage, bevor wir in eine Ferienanlage am Strand übersiedelten. Schon gleich, als wir in unserer Ferienanlage am Strand angekommen waren, wollten wir schon wieder nach Bangkok und ins Lankmark Hotel zurück.

Es befindet sich in bester Lage, neben der Station der Skyrail, mit der man am besten in Bangkok herumkommen kann.

Wir hatten ein geräumiges Deluxe-Zimmer, ein riesiges Kingsize-Bett, ein tolles Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne und alles war sehr sauber.

Das Personal ist fantastisch, sehr höflich und hilfsbereit.

Kann es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu fahren.

basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Also, das schlechteste zuerst: wir mussten leider irgendwann wieder nach Hause zurück.

In unserem 3wöchigen Thailand-Urlaub sind wir wirklich vielen freundlichen und zuvorkommenden Menschen begegnet, aber das Landamrk hat nun wirklich alles getoppt, was wir bis dahin erlebt haben.
Schon bei der Ankunft am Hotel (Tip: Limousinen-Service 1'000 Baht, am Flughafen Ankunftshalle direkt zu buchen, sehr gut!) sind 3 Leute auf uns zugestürmt. 2 haben sich das Gepäck geschnappt, ein weiterer hat uns bis zum Empfang begleitet . Dort haben sich gleich 2 weitere Personen um uns gekümmert.

Nach einer ausführlichen und zuvorkommenden Vorstellung der Örtlichkeiten im 31. Stock (mit Kaffee, Gebäck, Wasser...) sind wir dann in unser Zimmer (21. Stock). Gepäck wurde dann auch gebracht.
Zimmer (Superior Lifestyle): entpricht den Fotos im Internet, absolut modern und sauber eingerichtet, wirklich sehr schön. Badezimmer super, es wurden jeden Tag alle Accessoires wieder aufgefüllt.

Fernseher hatte sogar DVD-Player.
Klimaanlage war sehr leise.
Strasse hat man ein kleines bischen bischen gehört, war aber nicht störend.

Das Frühstück durften wir im 31. Stock (hängt von Zimmerkategorie ab) bei bestem Service und sensationeller Aussicht geniessen.

Am Empfang wurde auf unseren Wunsch eine Buchung für die Show mit Essen im Oriental Hotel gebucht (ebenfalls ein Tip!) und ein Taxi organisiert.

Die Restaurants sind durchwegs sehr gut, besonders gefallen hat uns das thailändische.

Tagsüber kam mehrmals der Zimmer-Service unangemeldet vorbei und hat gefragt, ob wir noch etwas wünschen. Zeitung kommt aber jeden Morgen gratis und auch sonst ist jederzeit jemand verfügbar. (Wenn man gar nicht gestört werden will: geht natürlich auch).

Das Englisch des Personals war durch die Bank gut. Da gab es überhaupt keine Probleme.

Für uns in dieser Preiskategorie eine 100% Empfehlung.
Für Service & Gastfreundlichkeit eine absolute Referenz.
Für Gastronomie ebenfalls eine klare Empfehlung.

2 Daumen nach oben: wir werden wiederkommen!

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — euh...muss man dort etwas hinschreiben, mir fällt nix ein!
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Abu Dhabi, United Arab Emirates
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Mitte Februar sind meine Frau und ich von den Vereinigten Arabischen Emiraten aus nach Bangkok für einen Kurzurlaub gereist. Wir blieben drei Nächte im Landmark Hotel. Wir waren überaus zufrieden mit dem Hotel. Es hat eine großartige Lage ganz nah am Nacht- und Straßenleben der Stadt. Es ist gleich neben der Magnetschwebebahn und nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Es gab mehrere Restaurants im Hotel, unter denen man wählen konnte. Die komplette Belegschaft war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Der "Begrüsser" am Haupteingang war besonders charmant. Nur eine Vorsichtsmaßnahme, um den Straßenlärm zu vermeiden sollte man nach einem Zimmer in den höher gelegenen Stockwerken fragen. Wir wohnten im 17.Stock und hatten keine Probleme. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Das Landmark war unser erstes Hotel auf einer Drei-Städte-Tour, und was für ein toller Ort um zu starten!
Wir kamen erhitzt und müde von dem langen Flug an und fielen dankbar in das Luxuszimmer.
Sehr schickes Hotel, hilfsbereite Belegschaft und all die üblichen Luxushotelfeinheiten auf dem Zimmer. Der Poolbereich ist eine nette Idee in einem Stadthotel. Das Frühstück war ausgezeichnet - eine überwältigende Auswahl und leckere frische Säfte wurden am Tisch serviert, Kaffee/Tee wurden diskret auf einen Wink hin nachgefüllt. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und das Frühstück hielt eigentlich den ganzen Tag vor.
Der Grund, warum wir dieses Hotel ausgesucht war rein wegen der Lage - es gibt eine Haltestelle der Magnetschwebebahn direkt vor der Tür. Wir sind so froh es gewählt zu haben - es ist ein großartiger Ort um in Bangkok herumzukommen und wir hatten keine Probleme überall hinzukommen. Der Umstand, dass das Hotel so gut war, war ein extrem angenehmer Bonus und wir werden dort sicherlich wieder bleiben.

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 69 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok
Hotel Landmark Bangkok
Landmark Bangkok Hotel Bangkok
Landmark Bangkok Bangkok
Bangkok Landmark Hotel

Wenn Sie Landmark Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.