“Eines der besten!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grande Sukhumvit

The Westin Grande Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grande Sukhumvit
4.5 von 5 Hotel   |   259 Sukhumvit 19, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 130 von 764 Hotels in Bangkok
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eines der besten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

War für 3 Nächte hier und muss sagen, besser kann ein 5-Sterne-Hotel nicht sein. Große Zimmer und Badezimmer, und die Hotelrestaurants waren ausgezeichnet. Das beste an diesem Hotel war das Personal, das sehr freundlich war und dem nichts zuviel Mühe bereitete. Auch das Angebot im Wellnessbereich war ausgezeichnet. Ich war schon in 5-Sterne-Hotels in der ganzen Welt und muss sagen, dass dies eines der besten war, in dem ich übernachten durfte.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Das Westin ist in wunderbarer Lage ganz in der Nähe der BTS und U-Bahn. So kann man die Einkaufszentren, den Wochenendmarkt und den Grand Palace (nehmen Sie das Serviceboot an der BTS-Station beim Flussbequem erreichen). Die Zimmer sind im typischen Westin-Stil. Aber das ist okay. Das himmlische Bett ist das beste in ganz Thailand. Nach unserem ersten Aufenthalt im Westin haben wir noch in vielen Hotels übernachtet, aber keines hatte so ein Bett. Wir waren froh, als wir wieder hierhin kamen... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück schmeckt sehr gut. Schade, dass das Schwimmbad schon um 7 oder 8 Uhr zumacht. Etwas früh. Schlussfolgerung: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im The Westin Grande Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grande Sukhumvit

Nr. 106 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 126 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 138 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Grande Sukhumvit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grande Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok
The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok Hotel Bangkok
Westin Bangkok
Bangkok Westin

Wenn Sie The Westin Grande Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.