Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, tolle Lage, aber die Disco in Etage ist langweilig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grande Sukhumvit

Speichern Gespeichert
The Westin Grande Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Westin Grande Sukhumvit
4.5 von 5 Hotel   |   259 Sukhumvit 19, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 139 von 750 Hotels in Bangkok
Chiang Mai, Thailand
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, tolle Lage, aber die Disco in Etage ist langweilig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin ein SPG-Platin-Mitglied und fahre regelmäßig geschäftlich nach Bangkok. Ich wohne auch regelmäßig im Sheraton Four Points (ein weiteres Starwood-Hotel), dass keine Mängel hat.

Bei meinen letzten Besuchen habe ich dann allerdings im Westin gewohnt. Die Freundlichkeit des Personals im Westin war hervorragend, sie beeindrucken auf ganzer Länge. Dies scheint für alle Hotels der Starwood-Kette zu gelten, was auch der Hauptgrund ist, warum ich wo immer möglich ein Hotel dieser Kette wähle.

Bei meinem letzten Besuch wohnte ich in einer Suite, was wirklich angenehm war. Die Club-Etage war jedoch eine völlige Enttäuschung. Fade und uninspiriert, mit einer dürftigen Auswahl beim Frühstück. Jeden Morgen brauchten sie 45 Minuten, um mir pochierte Eier zu bringen. Nachdem ich gerade vier Tage auf der fantastischen Club-Etage im Le Meridien KL verbracht hatte, war die Club-Etage im Westin einfach nicht in der gleichen Liga. Die Atmosphäre ist einfach stumpf.

Im Normbereich befindet sich die Zest Bar and Terrace, die wirklich angenehm war. Hier kann man ganz fantastisch einen Drink zu sich nehmen oder eine Kleinigkeit essen. Außerdem gibt es da auch eine sehr gute Abendkarte mit Snacks. Wenn das Wetter stimmt, sollte man auf der Terrasse sitzen und dem geschäftigen Treiben von Asoke zusehen. Auch hier ist das Personal großartig. Außerdem gibt es jede Nacht Live-Musik. Die Zest Bar and Terrace ist wirklich tadellos – fantastisch.

Mein Tipp: wenn Sie darüber nachdenken, ein Zimmer auf der Club-Etage zu buchen, sollten Sie das nur machen, wenn Sie das als SPG-Mitglied umsonst bekommen, ansonsten lassen Sie es bleiben, und genießen Sie einfach die fantastische Zest Bar and Terrace.

Zu guter Letzt: das Westin ist sehr gut gelegen, direkt gegenüber vom Terminal 21 und dem Asoke Interchange. Der Weg vom und zum Hotel ist ein Kinderspiel.

Wenn nicht das Problem mit der Club-Etage gewesen wäre, hätte ich diesem Hotel locker fünf Sterne gegeben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

890 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    371
    362
    126
    27
    4
Bewertungen für
124
200
157
272
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karachi, Pakistan
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte das Vergnügen, sieben Nächte auf einem Familienurlaub im Westin zu verbringen. Insgesamt hatte unsere Familie vier Zimmer gebucht. Ich fand das Hotel sehr modern, man muss erst in die siebte Etage fahren, wo sich dann die Lobby befindet. Der Check-In dauerte nur wenige Minuten, und unsere Zimmer waren bei unserer Ankunft fertig. Leider gab es in unseren Zimmern kein Bidet, woraufhin finden wir die Rezeption anriefen und alle innerhalb von 15-20 Minuten neue Zimmer bekamen. Die Zimmer waren groß und auber und verfügten über die berühmten „Heavenly Beds“, die wirklich das sind, was sie versprechen. Man versinkt förmlich in den Kissen! Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, ich hätte bloß gern ein bisschen mehr Abwechslung gehabt.
Meiner Meinung nach ist die Lage dieses Hotels der größte Vorteil – natürlich ist das Personal trotzdem hervorragend und hilfsbereit – der Bahnhof Asoke liegt genau vor der Tür, nebenan befindet sich ein 7-11, ein kleines Einkaufszentrum, der Terminal 21 ist zu Fuß schnell erreicht, und man teilt sich quasi eine Hauswand mit dem Robinson-Kaufhaus, einem 24-Stunden-McDonalds und einem sauberen und sehr guten Massage-Salon. Was will man mehr?
Alles in allem ein toller Aufenthalt, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich würde in jedem Fall zurückkommen und kann es jedem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WestinBangkok, General Manager von The Westin Grande Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nadia2612,

We do appreciate you taking the time to share with us, and thank you very much for staying with us. I am delighted that you and your family had a great time, and the team looked after you well. Thank you for sharing all the detail with us and others., and thank you for recommending us. We look forward to the opportunity of welcoming you back whenever your plans bring you back to Bangkok.

Stay well,

Charles Jack
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Grande Westin hat ein super reichhaltiges Fruehstücksbüffet.Alle Mitarbeiter sind unwahrscheinlich freundlich!Die Zimmer müssten wirklich dringend überholt werden,das Bad und Dusche sehen sehr verbraucht aus,Minibar sollte wieder einmal abgetaut werden und auch die Teppiche im Zimmer hätten eine gründliche Reinigung nötig!Der Geruch in den Fluren ist sehr modrig!Da lobe ich mir die Le Meridien Hotels mit ihren Düften die extra dafür entwickelt wurden.Trotz seiner Größe kann das Grande Westin nicht mit den neuen Hotels wie Le Meridien,Four Points und Aloft mithalten.Die Konkurenz der Hotels in Bangkok ist gewaltig und um nicht stehen zu bleiben müssten oben genannte Mängel beseitigt werden

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Hatten ein Executive-Zimmer gebucht und somit Zugang zur Lounge. Dort gab es das Frühstück (reduzierte Auswahl gegenüber Hauptrestaurant) und abends Snacks und Drinks.
Zimmer war groß und sauber ohne jetzt wirklich spektakulär zu sein. Das Hotel verfügt über einen Pool im 8. Stock, der ausreichend groß ist und nie überlaufen war. Ist halt in erster Linie ein Business-Hotel.
Das Hauptargument für das Hotel ist zweifelsohne seine Lage. Direkt an Skytrain und Metro gelegen, nur 1 Station von der Station des Flughafenzugs entfernt (hier muss sich aber noch etwas tun!) ist man direkt an der Sukhumvit Road gelegen, direkt gegenüber vom großen Einkaufszentrum Terminal 21.
Sehr angenehm war es, dass wir unsere Zimmer bis 17 Uhr behalten durften und auch nach dem Auschecken noch die Annehmlichkeiten der Executive-Lounge nutzen durften.
Eine absolute Topadresse für einen kurzen Zwischenstopp vor dem Rückflug.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Westin Grand profitiert von seiner Lage. Direkt an der Asok station gelegen, lässt es sich von Flughafen einfach mit dem Flughafenzug und der BTS mit nur einmal umsteigen zu erreichen.
Für Geschäftsleute herrvoragende Ausgangslage, Für Barschwärmer ist die Soi Coboy nicht weit weg.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr in Ordnung grosse Auswahl.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stedi089
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Westin Grand profitiert von seiner Lage.

Direkt an der Asok station gelegen, lässt es sich von Flughafen einfach mit dem Flughafenzug und der BTS mit nur einmal umsteigen zu erreichen.

Schön ist, daß der Pool nicht komplett durch "Grünzeug" zugewachsen ist, sodaß man etwas Sonne abbekommen kann.

Für Starwood Platinum Members ist der Zugang zur Lounge kostenfrei, d.h. dort kann auch das Frühstück eingenommen werden. Eine Wahl zwischen Frühstück in der Lounge und großes Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant gibt es nicht. Das Frühstück ist aber schon in der Lounge nicht schlecht...

In der Nähe vom Hotel gibt es eine Vielzahl an netten Restaurants...

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Finde das Hotel für Thailändische Verhältnisse zu teuer.
Positiv:
- Gut vom Flughafen per Öffentlichen Verkehrsmitteln (auch mit Koffer) zu erreichen. Nur einmal umsteigen!
- Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet
- Pool mit Bar und Blick über Bangkok
- Infrastruktur um das Hotel sehr gut (z.B. Imbiss, Starbucks, Markt, Bars)
Negativ:
- Frühstück ca. 28 €
- Kein freies WLAN nur in der Lobby

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Westin Grande Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grande Sukhumvit

Anschrift: 259 Sukhumvit 19, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 69 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 98 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 114 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 130 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Grande Sukhumvit 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood APAC, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grande Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok
The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok Hotel Bangkok
Westin Bangkok
Bangkok Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grande Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.