“Gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grande Sukhumvit

The Westin Grande Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grande Sukhumvit
4.5 von 5 Hotel   |   259 Sukhumvit 19, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 129 von 766 Hotels in Bangkok
Frankfurt
“Gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Hotel an der Schlagader, der Sukhumvit Road gelegen, daher auch mit Metro oder Skytrain gut erreichbar. Dem Hotel ist ein Departmentstore angegliedert und so ist schnelles Ziwischendurch-Shoppen kein Problem. Hotel verfügt über feine Empfangshalle und Checkin - out verlaufen reibungslos. Zimmer nett eingerichtet und -wie das Bad - mit Wohlühlfaktor versehen. Das amerikanische Früstücksbuffett war reichhaltig, allerdings etwas überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
GMTheWestinBangkok, General Manager von The Westin Grande Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Sehr geehrter Rizender, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut mich, dass die gute Verkehrsanbindung des Hotels mit BTS und MRT nutzen konnten und mit dem Service waehrend Check in und Check out zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder im The Westin Grande Sukhumvit begruessen zu koennen. Alles Gute, Charles Jack

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich war im gleichen Monat auch im gleich gegenüber liegenden Sheraton und wollte das Westin ausprobieren. Das Westin ist in typischer Aufmachung wie man diese 5-Sterne-Kette kennt. Netter Pool, schöne Zimmer, nettes Personal. Wenn ich es 1:1 vergleiche liegt das Sheraton vis-à-vis leicht vorne. Aber ingesamt habe ich nichts auszusetzen. Ein toller Aufenthalt. Ideal auch für Ausflüge, Shopping-Tour. Mit dem naheliegenden Sky-Train kommt man überall schnell hin.

• Aufenthalt April 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Vorteile: - Lage ( direkt gegenüber des Sheraton Grande Sukhumvit ) einfacher Zugang zum Skytrain.
- Zimmer : Groß, moderner als im SGS.
-Westin Club Lounge: Exzellente Auswahl, besser als im Royal Orchid Sheraton oder Hilton.

Nachteile: - Lobby ist zweigeteilt, man muss erst durch die untere Lobby um in die obere Lobby zu gelangen, dort muss man weiterlaufen um die Aufzüge zu den Zimmern nehmen zu können.
- Check-In nicht perfekt, kein Upgrade für Platinum verfügbar.
- Man hört die Autos und Skytrain von der Sukhumvit :(

Normalerweise buche ich das Sheraton Grande oder das Four Points, beide waren jedoch ausgebucht so das ich ins Westin Grande wechselte, im Westin waren Horden von chinesischen Touristen, man musste teilweise relativ lange warten um den Aufzug zu erwischen. Der Check-In war grauenhaft. Der Aufenthalt war jedoch ganz ok. Die Club Lounge ist ein klarer Pluspunkt von diesem Hotel. Der Pool ist ok, jedoch nicht so schön wie im Royal Orchid Sheraton oder im Sheraton Grande Sukhumvit ( finde sogar den 4Points Pool besser ).
Sicherlich nicht die erste Wahl in Bangkok, aber aufjedenfall kein Reinfall :)

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Dangstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Zum Ende meines Urlaúbs wieder einmal 4 Tage in Bangkok zum einkaufen habe ich dieses Hotel vor allen DIngen wegen der guten Lage gewählt. In wenigen Minuten zum Skytrain oder zur U-Bahn liegt es inmitten der geschäftigen Sukhumvit Road. Das Personal ist freundlich - aber nicht typisch freundlich für Thailand - man wird eher nicht mit dem typischen Lächeln begrüsst - aber an jeder Ecke und am EIngang des Hotels steht Personal welches grüsst. Trotz Platin Status habe ich keinen Upgrade erhalten - es gibt aber einfach auch znur 2 Suiten pro Stockwerk - und dieser waren alle belegt. Das Frühstück in der CLib Lunge ist okay - man wollte mit zuerst Klate Spiegeleier - und dann in der Mikrowelle aufgeheizte Spiegeleier servieren - beides habe ich dankend abgelehnt - für ein 5-Sterne Haus nicht tragbar so etwas. Die Auswahl ist gerade mal okay - aber es fehlt an vielen Dingen in der Club Lounge - ausserdem ist diese viel zu klein. Es gibt nur einen PC welchen man dort benutzen kann - dieser ist leider drum auch sehr gut ausgelastet. Die Betten sind sehr komfortabel - das Zimmer okay - aber auf jeden Fall schön geräumig. Obst wird nur sehr sporadisch aufgefüllt - am dritten Tag hat man es einfach mitgenommen und nichts mehr nachgefüllt. Das Pool ist ausreichend gross - an schönen Tagen aber schweirig eine Liege zu finden - da nur etwas 20 Liegen da sind. Der Teppich in meinem Zimmer hat sehr schlecht ausgesehen - und es wäre an der Zeit einiges zu erneuern. Alles in allem ist es ein 5 Sterne Haus - jedoch mit 4 Sterne Service. Das 2 minuten entfernte neu eröffnete Four Points ist auf jeden Fall bei weitaus günstigeren Preisen gleichwertig.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Sehr grosszügig und überdurchschnittlich grosse gut ausgestattete Zimmer. Hatten leider eines mit Blick zur Megabaustelle gegeüber, wo 24std nonstop gearbeitet wird. Zum Glück sehr gute verglasung man hörte fast keinen Baulärm. Hatten Frühstück jeweils in der Clublounge. Auswahl war ok, Qualität und Service haben jedoch noch verbesserungs Potenzial. Lounge auch eindeutig zu klein für 4 Stockwerke an Zimmern zu versorgen.
Wer jedoch eine gutes Hotel mitten im Trubel von Bangkok sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

War für 6 Tage in dem Hotel. Auf den 1. Blick ganz ok. Auf den 2. Blick stellt man jedoch einen erheblich Rückstand der Instandhaltung fest. In den vielen Hotels in denen ich in Thailand schon übernachtet habe, war ich immer von dem freundlichem Personal begeistert. Habe ich im Westin das 1. Mal vermisst. Das Personal wirkte recht unmotiviert (einzige Ausnahme war das Personal in der Lounge). Empfehlung kann nur mit Einschränkung erfolgen. Das japanische Restaurant bieten eine super Qualität an Speisen, zum gehobenen Preis. Der Service lässt aber auch hier zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich war aufgrund eines Messebesuchs in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit Road, welche eine geschäftige Mischung aus Touristen- und Geschäftszentrum ist. Besonders gut ist auch, dass das Hotel direkt an der Skytrain-Station Asok und der U-Bahn-Station Sukhumvit liegt. Ich mag es, die öffentlichen Verkehrmittel in Bangkok zu nehmen, weil man meist viel schneller unterwegs ist, als mit einem Taxi im Verkehrschaos. Das Hotel an sich ist Spitzenklasse. Die Zimmer sind geräumig und auch der Ausblick ist sehr schön. Ich hatte nichts auszusetzen, ausser dem Preis. Ich fand es schon ein wenig teuer, wenn man bedenkt, dass sehr schöne Botique-Hotels direkt in der Nähe nur ein Viertel oder weniger kosten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im The Westin Grande Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grande Sukhumvit

Nr. 105 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 125 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 138 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Grande Sukhumvit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grande Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok
The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok Hotel Bangkok
Westin Bangkok
Bangkok Westin

Wenn Sie The Westin Grande Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.