“Fantastisches Frühstücksangebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   250 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Sonderpreis
THB4.950 (THB)
Nr. 10 von 778 Hotels in Bangkok
Bad Krozingen
“Fantastisches Frühstücksangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Sehr luxuriöses Hotel mit einem unglaublichen Frühstücksbüffet. So etwas habe ich noch nie gesehen. Sie können wirklich alles finden, alle Gerichte aus allen Erdteilen, frisch und schmackhaft und sehr liebevoll gekocht. Wenn Sie hier gefrühstückt haben, brauchen sie eigentlich den gnzen Tag nichts mehr essen. Die Zimmer sind auch sehr schön und den Preis angepasst. Sukhumvit ist die zentrale Straße in Bangkok, insofern ist die Lage auch gut. Nicht zu vergessen die Bedienung (eine Thailänderin hübscher wie die andere) die einen jeden Wusch von den Augen ablesen, ich meine bezüglich des Essens...

• Aufenthalt April 2010, Business

• Thai zuerst
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Dieses Hotel ist wirklich was besonderes, ich habe mich so wohl gefühlt wie noch nie in einem Stadthotel. Der Pool ist atemberaubend, man fühlt sich wie auf einer Insel, umringt von Palmen und Vögel, vergisst man total, daß man sich in einer Metropolis befindet. Die Bedienungen sind äußerst zuvorkommend und freundlich, wie im übrigen die meisten Thai das sind. Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Essen ist hervorragend, das Frühstück ist sehr groß und lässt keine Wünsche unerfüllt. Genauso das Mittagessen und das Abendessen, welches man in verschiedenen Restaurants genießen kann.
wirklich sehr sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Der Sheraton Grande Sukhumvit liegt total zentral. Die Skytrain Haltestelle ist quasi vor dem Hotel. Die Zimmer waren, wie erwartet, sehr geräumig und die Mitarbeiter, ebenfalls wie erwartet äußerst hilfsbereit. Was jedoch unsere Erwatungen total übertroffen hat, war der Apperetiv-Empfang in der Bar. Da das Hotel über keine Club-Lounge verfügte, war der Apperetiv-Empfang in der Bar abgehalten und der hat sowohl was die Getränke angeht als auch die dazu gereichten Snacks keinen Wunsch offen gelassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Super Lage-superervice-Super Preis

nach einem langen Flug der beste Platz, um sich einzuleben. Garküchen in unmittelbarer Nähe, das Boot hält vor der Tür und man hat einen traumhaften Blich über die Stadt und den Fluss

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben ein paar Tage im zentral gelegenen Sheraton in Bangkok verbracht und können nur Gutes berichten. Ein stets freundliches und engagiertes Personal hat sich stets um unser Wohl gekümmert. Die Zimmer sind angemessen komfortabel eingerichtet und stets wurde das Zimmer in unserer Abwesenheit perfekt in Ordnung gebracht. Das Frühstück ist besonders auszuzeichnen und lässt keine Wünsche offen. Alle internationalen Geflogenheiten werden berücksichtigt und auch individuellen Wünschen wird stets Rechnung getragen.
Der Anschluss des Hotels direkt an den Skytrain ermöglicht die problemlose Fortbewegung innerhalb der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Insgesamt ein wunderschönes Hotel in guter Lage in der sukhumvit street. Das Hotel hat eine schöne aber sehr belebte Lobby. Der Empfang war freundlich und sehr asiatisch höflich. Ich bekam ein upgrade in eine Suite und ein latecheck out 18.00 was toll war da mein Rückflug erst um 23.45 war. Die Suite war gross, sehr sauber mit wunderbarem Blick auf Bangkok. Internet auf dem Zimmer und Frühstück waren frei ( bin SPG Platinum ) . Das Frühstück war gut auch wenn ich das Restaurant etwas unpersönlich finde. Der Zimmerservice perfekt und die Mahlzeiten für "wenig" Geld traumhaft gut. Ganz besonders schön ist der kleine aber wunderschöne Poolbereich , thailändisch und exotisch gestaltet.
Perfektes Hotel

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Gelsenkrchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ich war ende Juni beruflich in Bangkok. Die letzte nacht meiner Reise habe ich im grande sukhumvit verbracht, leider war es nur eine nacht.
Einfach gigantisch, super empfang herzlich nette Bedienung.
Sehr große Zimmer super Ausstattung. Der Blick vom Zimmer einzigartig, ich habe im 26 Stock übernachtet, einfach nur der Hammer.
Super Wellness angebot mit aussenpool.
Frühstücksbuffet ist superschön. Eine riesige Auswahl an Essensmöglichkeiten.
Man muss das einfach mal erleben

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Anschrift: 250 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 8 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel Bangkok
Sheraton Hotel Grande Sukhumvit
Sheraton Bangkok
Bangkok Sheraton

Wenn Sie Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.