“Grossartiges Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hua Hin, Thailand
“Grossartiges Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Meine Tochter und ich haben 4 Tage in Bangkok verbracht und waren von der Stadt hingerissen. Sie ist faszinierend und das Hotel liegt an bester Lage. Wir wollten möglichst zentral wohnen und genossen es sehr, dass es vom Hotel aus einen direkten Zugang zur Sky-Train-Station gab. So waren wir jeweils in kürzester Zeit genau dort wo wir hin wollten. Wir hatten in einem der oberen Stockwerke ein grosses Premium Twin-Bedroom mit Sicht auf den See und allen Annehmlichkeiten eines 5*-Hotels. Das Essen in den Restaurants war durchschnittlich bis gut, wobei das Frühstück einsame Spitze und total begeisternd war. Den Pool haben wir aus Zeitmangel nicht ausprobiert aber wir fanden die Anlage sehr geschmackvoll und abends gab's Live Jazz in der Hotelbar, was wir ganz besonders schätzten..Auch der Service war stets einwandfrei. Mehr erwarte ich gar nicht von einem Top-Stadthotel. Unser Aufenthalt war ein voller Erfolg, wozu natürlich auch die wundervollen Shoppingmögllichkeiten beitrugen. Sollte ich wieder nach Bangkok reisen, würde ich auf jeden Fall erneut im Sheraton Grande Sukhumvit absteigen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

wunder schönes hotel... super lage mitten im zentrum..... schöne, saubere und moderne zimmer.... freundliche, hilfs bereite personal... das fühstucks buffet läst keine wünsche offen
wir werden nächstes mal wieder hir übernachten ....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war für 2 Übernachtungen im Sheraton Grande Sukhumvit und habe den Aufenthalt dort wirklich genossen. Selten mal ein so großes Zimmer gehabt, obwohl es ein "Standard-Raum" gewesen sein soll. Auch das Frühstücksbuffet war absolut überzeugend. Ein weiterer Vorteil ist der bequeme Anschluß an das Hochbahnsystem "BTS", dessen Station unmittelbar gegenüber dem Hotel liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Sheraton Grande Sukhumvit ist eine Luxusadresse in Bankok. Der Service ist super, das Personal ist äussert freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind gross, sehr sauber und mit allen Rafinessen ausgestattet. Am besten gefällt mir in diesem Hotel die Poollandschaft, man könnte meinen irgendwo in der Karibik zu liegen anstatt mitten in Bangkok! In Punkto Restaurants ist das Hotel auch nicht zu übertreffen, es gibt alles von Thai bis Italiener. Frühstücken kann man wahlweise am Büffet oder am Pool. Ich war schon 4 mal im Sheraton und werde es sicher wieder für einen Aufenthalt in Bangkok nutzten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir besuchten diesen Hotel schon zum 15. Mal und es immer wieder ein Traumhotel. Ich würde sogar sagen : das beste Hotel in dem ich je war. Die Zimmer sind top, ich empfehle einen Corner-room , die Zimmernummern enden auf ..19, die sind alle sehr geräumig und super ausgestattet. Der Spa bereich ist super incl einem erstklassig ausgestattetn Gym. Der Pool ist eine Oase inmitten von BKK. Die unmittelbare Lage zur Skytrainstation Asok ist ein weiterer Pluspunkt. Also wenn, dann Sheraton Grande Sukhumvit.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel im Finanzdistrikt Sukhumvit ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher übernachten durfte. Die Lage ist prima, da die Hochbahnhaltestelle Asoy quasi in der Hotellobby mündet und somit idealer und schneller Anschluss zu vielen Sehenswürdigkeiten besteht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten. Im großen Badezimmer gibt es eine große Badewanne und eine separate Dusche. Zimmerservice gibt es täglich zwei mal, d.h. der Obstkorb (Äpfel und Bananen) sowie die im ganzen Zimmer verteilen, kostenlosen FÜNF Flaschen Wasser werden täglich zweimal auf- bzw. nachgefüllt.
Die Poollandschaft ähnelt einem tropischen Garten und ist sehr liebevoll angelegt. Für ein solch großes Hotel etwas klein, aber während meines dreitägigen Aufenthalts nie überfüllt. Abends ab 18 Uhr waren wir fast immer alleine im verwinkelten Pool.
Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
jjmeis2002
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Von aussen denkt man nicht das es sich hier um ein 5 Sterne Hotel handelt. Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit (gegenüber vom Westin Hotel) und hat einem eigenem Skytrain Zugang. Die Zimmer sind für Bangkok sehr gross und sehr nett (zwar nicht auf dem neusten Stand). Der Pool ist tool - man fühlt sich wie am Strand. Unbedingt das Thai Restaurant Basil auspobieren - eines der besten in BKK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Anschrift: 250 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 8 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 11 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel Bangkok
Sheraton Hotel Grande Sukhumvit
Sheraton Bangkok
Bangkok Sheraton

Wenn Sie Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.