“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   250 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 13 von 750 Hotels in Bangkok
Appenzell
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, man fühlt sich sofort wie zu Hause, grosse, saubere Zimmer, gutes Preie-Leistungs Verhältnis. Skytrain und U-Bahn direkt vor der Türe, eigene sehr gute Restaurants, aber auch zahlreiche Gasthäuser in unmittelbarer Nähe.
Shopping 1 Skytrain Station empfernt
Luxus pur

• Aufenthalt März 2011, Business

1.821 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich gehe regelmässig auf der Geschäftsreise nach Bangkok. Das erste Mal ins Sheraton. Schon beim Empfang spürt man die offene und freundliche asiatische Art. Dann kombiniert mit der professionellen Art von Sheraton. George Clooney würde sagen, What else? Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Ich habe in den Restaurants gegessen und auch Zimmer-Service genutzt. Beides absolut empfehlenswert. Die Lage ist auch toll für jegliche Art Ausflüge. Die Sky-Train Stations ist gleich um die Ecke. Man kann theoretisch mit Umsteigen bis zum Flughafen gelangen. Von mir Best-Note.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich habe vor kurzem ein paar Nächte im Sheraton in Sukhumvit verbracht und war rundum zufrienden. Top-Zimmer, super Lage, professionelles Personal! Das Hotel liegt direkt an der BTS Akoke Station (ist aber überhaupt nicht laut oder so). Direkt um die Ecke (aus dem Hotel raus links) ist ein kleines, lilanes sehr günstiges Straßenrestaurent mit gutem thailändischem Essen (alternativ McDonalds gegenüber ;)).
Nach etwas weiter in Soi 10 habe ich außerdem super Erfahrungen mit einem Kanadisch-geführten Schneider für Anzüge und Hemden (Tailor On Ten) gemacht. Kann ich nur empfehlen!
Also alles in allem eine sehr angenehme Hotelerfahrung in Bangkok!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel fuehrt zu Recht den Titel "Luxury collection". Unser Zimmer war sehr gross, ebenso das Bad, der Vorraum und der Gepaeckraum. An der Einrichtung fehlt nichts, was man von einem Luxushotel erwartet. Im Obergeschoss ist ein exotischer Garten mit zugegebenermassen etwas kleinem Pool angelegt, trotzdem recht idyllisch. Unmittelbarer Zugang vom Hotel zum Skytrain, was wegen der chronisch verstopften Strassen in Bangkok sehr wichtig ist. Ausgezeichnetes Fruestuecksbuffett.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Krozingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Sehr luxuriöses Hotel mit einem unglaublichen Frühstücksbüffet. So etwas habe ich noch nie gesehen. Sie können wirklich alles finden, alle Gerichte aus allen Erdteilen, frisch und schmackhaft und sehr liebevoll gekocht. Wenn Sie hier gefrühstückt haben, brauchen sie eigentlich den gnzen Tag nichts mehr essen. Die Zimmer sind auch sehr schön und den Preis angepasst. Sukhumvit ist die zentrale Straße in Bangkok, insofern ist die Lage auch gut. Nicht zu vergessen die Bedienung (eine Thailänderin hübscher wie die andere) die einen jeden Wusch von den Augen ablesen, ich meine bezüglich des Essens...

• Aufenthalt April 2010, Business
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Dieses Hotel ist wirklich was besonderes, ich habe mich so wohl gefühlt wie noch nie in einem Stadthotel. Der Pool ist atemberaubend, man fühlt sich wie auf einer Insel, umringt von Palmen und Vögel, vergisst man total, daß man sich in einer Metropolis befindet. Die Bedienungen sind äußerst zuvorkommend und freundlich, wie im übrigen die meisten Thai das sind. Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Essen ist hervorragend, das Frühstück ist sehr groß und lässt keine Wünsche unerfüllt. Genauso das Mittagessen und das Abendessen, welches man in verschiedenen Restaurants genießen kann.
wirklich sehr sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Anschrift: 250 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 13 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel Bangkok
Sheraton Hotel Grande Sukhumvit
Sheraton Bangkok
Bangkok Sheraton

Wenn Sie Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.