“Vertigo Bar ist ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 14 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Vertigo Bar ist ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Schlafen, der Service und das Essen sind hier erholsam und machen Spaß, doch die Perle dieses Hotels ist die Vertigo Bar! Diese befindet sich auf dem Dach des Hotels, soweit ich mich erinnern kann im 62. Stockwerk und ist weltweit bekannt. Wo bitte schön außer Singapur und New York kann man über allen Wolkenkratzern essen und trinken? Die Aussicht is phänomenal, hier bei Nacht zu sein ist die Erfüllung aller Träume, man denkt anders, man fühlt anders! Wir wollten hier am Liebsten nie wieder weg und ein Teil meines Herzens ist immer noch dort!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist dem Standard der Banyan-Tree-Häuser angemessen. Vor allem das Restaurant und die Bar auf dem Dach sind spektakulär, ein Besuch lohnt schon allein für den Panoramablick unter freiem Himmel. Die Zimmer und Bäder sind großzügig ausgestattet und sehr geschmackvoll gestaltet. Wir hatten für ein stop-over ein Club-Zimmer gebucht und uns auf einen perfekten Aufenthalt gefreut. Leider wurde diese Vorfreude durch einen nicht sehr rücksichtsvollen Service ein wenig abgeschwächt: wegen unseres frühen Fluges konnten wir das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück nicht wahrnehmen. Es wurden aber keine Angebote zu einem z. B. kleinen Thermo-Frühstück gemacht, statt dessen wurde ein kostenpflichtiger room-Service vorgeschlagen. Darüber hinaus war eine kleine Massage inkludiert, die wir für alle Gäste sichtbar im Rezeptionsbereich des SPAs erhielten, das war nicht wirklich entspannend. In Summe ist die "hardware" toll, die "software" etwas lieblos.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Reinkommen, den Service erleben, 54. Etage Business Suite und einfach nur hoch über Bangkok abhängen... Babylon Sauna Bangkok gleich um die Ecke.

Aufenthalt Februar 2007, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben unsere Radtour durch Laos in diesem Hotel gestartet und auch beendet. Schon während der Radtour haben wir uns wieder auf die vielen Annehmlichkeiten dort gefreut. Die verschiedenen Restaurants mit unterschiedlichen Themen sind alle großartig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Aber das Highlight ist wirklich die Roof-Top-Bar mit einem einzigartigen Blick über Bangkok und einer fantastischen Atmosphäre. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und bereits ab dem Augenblick des Betretens merkt man, dass es sich um eine Oase der Ruhe handelt mitten in der pulsierenden Stadt. Die Zimmer sind modern-gemütlich, natürlich klimatisiert und fast alle mit aemberaubendem Blick. Es gibt eine Lounge für all diejenigen, die sich ein besonderes Zimmer gönnen, was aber besonders in Relation zu vielen europäischen Häusern bezahlbar bleibt. Das Restaurant auf dem Dach des Hotels ist bei Touristen äußerst beliebt (leckeres Essen und angenehme Ruhe hoch über den Straßen der Stadt) und ein Muss für jeden Bangkok-Besucher. Der Pool übrigens auch, ich weiß nicht mehr in welchem Stock er genau war aber weit oben mit tollem Blick.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Banyan Tree in Bangkok liegt zwar nicht in unmittelbarer Toplage an den Sehenswürdigkeiten, jedoch aber auch nicht zu weit weg vom Schuß. Die Zimmer in den oberen Etagen liefern einen wirklich tollen Blick und sind auch sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es eignet sich hervorragend, um dort zu bruchnen und anschließend die Stadt zu erkunden. Unbestrittenes HIghlight ist aber das Vertigo Resturant auf der Dachterasse, das einen atemberaubenden Blick über das nächtliche Bangkok eröffnet. Wer dort nicht speist- übrigens wahnsinnig lecker- hat definitiv etwas in Bagkok versäumt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Dies war unser erster Aufenthalt im Banyan Tree in Bangkok. Das Hotel liegt etwas zurückgelegen an der Sathorn Road und verfügt über 59 Stockwerke. Das Hotel bietet neben seiner angenehme Atmosphäre und dem guten Service ein Innen- sowie ein Außenpool und mehrere Restaurants. Eines der Restaurants ist auf dem Dach des Gebäudes, also auf der 59. Etage, mit einem fanstatischen Blick über die Stadt gelegen. Hier befindet sich auch eine der Nachtbars, also ideal für Honeymoon-Traveler.

Wir hatten ein Deluxe Room auf der 41. Etage gelegen. Der Raum hat eine Größe von ca. 48 m², bestehnd aus Wohnbereich, Schlafbereich sowie Bad mit Badewanne und Dusche.

Selbstverständlich bietet das Hotel einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich. Für das augezeichnete Spa sind die Banyan Tree Hotels ohnehin bekannt.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Silom Road mit den zahlreichen Geschäften und den Vergnügungs-Zentren sind gut zu Fuß erreichbar. Nicht weit von dem Hotel liegen der Lumpini-Park sowie ein Nachtbazar; beide laden zum Besuch ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 13 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 19 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.