Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolutes WOW-Erlebmis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 755 Hotels in Bangkok
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolutes WOW-Erlebmis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das ist echt ein Geheimtipp. Auf der Dachterrasse einen Cocktail genießen und den traumhaft schönen Blick über Bangkok genießen. Also, wenn in Bangkok, unbedingt einen Abend dort einplanen. Männer sollten keine Sandalen tragen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Britta B,

Thank you for choosing Banyan Tree Bangkok, and for taking the time to write a review about your experience.

We are very happy to learn that you had a wonderful time at Vertigo and Moon Bar, and thank you very much for sharing such gracious comments. We will continue our legendary service for your satisfaction once we meet again in the future.

Again, thank you for sharing your experience. The team and I look forward to having you back in the near future.

With best regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.882 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.971
    628
    202
    54
    27
Bewertungen für
370
1.447
157
249
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Dies ist unser 2. Aufenthalt im Banyaantree in Bangkok. Wir mögen das Ambiente sehr gerne.
Das Personal ist sehr freundlich. Man wird mit Musik, Drink und Blumen in der Lobby begrüßt-Toll!! Die Zimmer sind groß, mit grandioser Aussicht. Der Duft aufgrund der Duft Lampe im Zimmer ist wunderschön. Das Frühstück ist köstlich. Einziger Kritikpunkt: das Hotel ist inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen, das sieht man zum Beispiel an der Sauna oder dem WC. Das Personal könnte an Kleinigkeiten feilen wie Duftlampe ist beschmiert im Zimmer oder einige Kerzen brennen nicht auf den Fluren. Alles in allem lieben wir aber die Banyaantree Hotels. Die komplette Duftserie inkl. Porzellan haben wir uns für unser Bad zu Hause gekauft um so ein Stückchen Urlaub und Erinnerungen an die tollen Banyaantree Momente mit nach Hause nehmen zu können.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Weltenbu,

Thank you for choosing Banyan Tree Bangkok, and for taking the time to write a review about your experience.

We are very happy to learn that your stay was a pleasant one, and thank you very much for sharing such gracious comments; it gives us energy to continue the legendary service for your satisfaction.

Again, thank you for sharing your experience. The team and I look forward to having you back in the near future.

With best regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steinhagen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Banyan Tree in Bangkok hat unsere Erwartungen voll erfuellt. Durch die Buchung einer Two Bedroom Suite hatten wir Zugang zum Club-Floor und konnten damit Canapees und eine grosse Auswahl (auch alkoholischer) Getraenke kostenlos geniessen. Der Service ist fast schon ueberhoeflich sowie immer freundlich und aufmerksam.

Die Suite war enorm geraeumig und modern eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt. Der Service (sei es Roomservice fuer Essen oder Cleaning, Laundry etc.) schnell und kompetent.

Am Fruehstuecks-Buffett gibt es nichts zu bemaengeln, die Auswahl dem Hotel angemessen.
Ein Abendessen im Vertigo gehoert beim Aufenthalt im Banyan Tree auf jeden Fall dazu, das noetige Kleingeld sollte man aber bereit sein dafuer aufzuwenden. Dafuer gibt es dann eine grandiose Sicht auf Bangkok bei Nacht und ein kostenloses Fotos auf's Haus.
Das Saffron (thailaendische Spezialitaeten) ist nicht ganz so gut wie auch Koh Samui, aber immer noch sehr gut! Sehr zu empfehlen ist der Vorspeisenteller.
Das Latitude konnten wir aufgrund von starkem Wind in den ersten Tagen und einem privaten Event leider nicht testen.

Alles in allem ein sehr schoener und luxurioeser Aufenthalt. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Vacation_Anna,

Thank you for choosing Banyan Tree Bangkok and for taking the time to write a review about your experience.

It gives us great pleasure to learn that you enjoyed your stay with us in a Two-Bedroom Suite, and thank you very much for sharing the gracious comments.

Thank you also for praising our services, your words are a great testimony of their commitment and dedication to creating memorable experiences for our valued guests. We are also very delighted to learn that you had a wonderful experience at Vertigo.

Again, thank you for choosing our hospitality and letting us know that we made your stay special. We look forward to welcoming you back in the near future.

With warm regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kissing, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Immer wieder kommen wir auf unseren Reisen nach Bangkok ins Banyan Tree. Auch diesmal waren wir wieder von der Qualität überzeugt. Der Service ist sogar noch höflicher und besser geworden, obwohl es schon vorher nie etwas zu bemängeln gab. Noch einmal steigern konnte sich auch das SPA. Man merkt während und nach einer Behandlung, das die Therapeuten besonders gut ausgebildet sind. Besonderen Dank hier an Rainny und Poj. Wir haben diesmal wieder im Saffron zu Abend gegessen (Thai) und die Qualität der Gerichte war unübertroffen und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Yung und Ann macht ein Abendessen hier zu etwas ganz Besonderem. Wirklich sehr gut sind auch die Cocktails, die z.B. in der Latitude-Bar serviert werden. Das Highlight ist natürlich die Moon-Bar, aber hier haben wir diesmal einen deutlichen Kritikpunkt. Die Preise sind hier seit unserem letzten Besuch fast verdoppelt worden!!! Dieser Aufschlag und der Preis von 540 Bath + Service und Steuer sind für Thailand und trotz der Top-Location dieser Bar absolut inakzeptabel. Insbesondere wenn man als Gast in diesem Hotel ist. Dieses sollte das Management noch einmal überdenken! Wir werden sicherlich gerne wiederkommen, jedoch die Moon-Bar bei diesen Preisen nicht wieder besuchen.

Zimmertipp: Schlechte Zimmer gibt es hier nicht. Schön sind die Zimmer mit Flussblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear BraDie86,

Thank you for your review after your recent visit at Banyan Tree Bangkok.

We appreciate your compliments, especially on the service from our Banyan Tree Spa and Saffron restaurant associates. Your kind comments will give us energy to maintain our high standards. We are delighted that you had an enjoyable time at Latitude while we take note on your comment about Moon Bar.

Thank you once again for your kind feedback and rating. We are looking forward to welcoming you back in the near future.

With warm regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

wir sind nach einem 11 std Flug in Bangkok Morgens um 7.00 gelandet und wurden von der Limousine abgeholt .. als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht Ready doch die Freundliche Rezeptionistin hat uns gleich in den Brunch geschickt .
es gab eine grosse Auswahl an Europäischen und Asiatischen speisen das wir sehr schätzten.
leider war der Pool geschlossen was wir nicht sehr gut fanden da es uns nach einem erfrischendem Bad war .
jedoch ist die Rooftop Bar sensationell..
immer wieder..

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Molechef,

Greeting from Banyan Tree Bangkok.

Thank you for sharing your review after your recent stay with us.

We appreciate your kind note on the variety of breakfast which we had shared with our culinary team. We also felt glad that you had a pleasant experience at Vertigo and Moon Bar. Your feedback will serve as a motivation to the entire team to continue our work with passions.

We regret that you did not have a chance to visit our pool which was a reason of your disappointment. However, we truly hope that you will accord us another chance to introduce you the entire Banyan Tree experience and to make your future stay become another enjoyable one.

With warm regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Avenches
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Bangkok. Uns wurde die Moonbar empfohlen. Wir sind im Hotel angekommen fragten wie kommen wir auf die Moonbar. Der nette Concierge zeigte uns den Weg zum Lift. Als wir oben waren wurde ins gesagt die bar sei leider geschlossen, warum
Bringt man uns dann hoch wenn geschlossen ist? Warum geschlossen ist wurde uns auch nicht gesagt. Wir wurden im eine andere bar geschickt. Wir wartetet ca 15 Minuten bis wir endlich mal eine Getränkekarte bekamen. Die Getränke dauerten knappe 10 Minuten bis wir sie bekamen. Nein es war genügend Personal da. Es waren 5 Kellner 2 Barkeeper und ein Manager der nichts machte, wirklich nur rum stand und Bangkok bei Nacht anschaute. Die Kellner liefen wie Hühner rum. Für die Rechnung mussten wir uns selber an der Bar kümmern. Die Cocktails waren nicht die wir bestellt haben. Meine Freundin hat einen alkoholfreien Cocktail bestellt. Bekommen hat sie ein Cocktail mit Alkohol! Andere Gäste hatten das Problem mit bestellen und bezahlen auch. Dies war für uns leider eine grosse Enttäuschung! Ich bin selber Barmanager im einem Luxushotel, und weiss auch was ich deswegen erwarten kann von einem 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wandreas,

Thank you for sharing your constructive feedback after your recent stay with us.

We appreciate your compliment on the service from our Concierge; however, we apologized for the inconveniences and the service shortfalls you had encountered. Our concerned departments had look into details to avoid any recurrences.

We sincerely hope that you shall not allow this isolated incident mar the perception of our hotel and that you will accord us another opportunity to introduce you to the true Banyan Tree hospitality in the future.

With warm regards,

Nopparat Aumpa,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund hat sich eine extrem heftige Lebensmittelvergiftung eingefangen (vermutlich das Waygu-Beef). Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen. In so einem teueren Hotel und Restaurant mit extrem hohen Preisen darf so was eigentlich nicht passieren... Hat uns unseren letzen Abend total versaut.

Das Geld lohnt sich also definitiv nicht! Das Dinner wurde uns nicht mal rückerstattet, man hat uns mit einer "Untersuchung" des Essens vertröstet. Obwohl ich die Managerin verlangt habe, hat auch diese nur Ausreden von dich gegeben. Schwach!

Geht besser in ein anderes Hotel in Bangkok! Und geht auch nicht ins Vertigo Restaurant essen, höchstens was trinken an der Bar und die Aussicht geniessen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Oli-Tina,

It is with great disappointment that I read your review, and it is regrettable that your partner felt unwell and the last day of your stay in the hotel was spoiled. We do hope that he has completely recovered by now.

I have had a long discussion with my team and my understanding is that upon learning of the discomfort that your partner was experiencing, our team offered help including medical assistance from a doctor which was apparently not required so our nurse attended to him; upon your check out you were then given assurance that we would have looked into this alleged food borne illness and reverted with our findings at earliest. Typically, such cases are taken very seriously and handled with utmost care and diligence, and our protocol is to ask our Hygiene Manager to conduct a very thorough investigation including, looking at the temperature of receiving and storage of the ingredients, cook and hold processes in order to assess any gaps and risks. The results of which are always shared with the concerned parties.

Two communications were sent to the email address that was left with us as main contact information, the first to reassure you that the investigation was underway, and the second to update you of our findings.

Even though both emails have remained unanswered, we hope that you had the opportunity to go through them as you would know that the investigation was performed by the team, who conducted a complete review of the items that were consumed at the restaurant on the night in question.

Both you and your partner had the same menu on that particular night, however only your partner reported feeling unwell. Additionally, several of the same items that you both consumed were also served to many other guests as well without receiving any expressions of concerns of similar nature.

Our F&B operations are FSMS and Servsafe accredited: all the critical control points in our food handling process were fully maintained and complied with, along with the hygiene standards that we have in place throughout all our outlets. As nothing untoward was found, compounded with the fact that the same menu was consumed by both of you, as well as several other patrons, gives us positive assurance with regards to the quality of cuisine that was served at Vertigo. There is no reason for us to suspect that the food you had could be the cause of your partner’s discomfort.

We would like, Oli-Tina, to renew our sincere sympathies, and send our best wishes in the hope that your partner has made a full recovery. We are sadden the fact that you did not have a pleasant overall experience with the recent visit. However, we truly hope that with all details of investigation and time, you will reconsider to give us another opportunity to make your future stay become an enjoyable one.

With warm regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 19 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.