“Sehr gutes Hotel, dass schon bisschen in die Jahre gekommen ist...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 26 von 750 Hotels in Bangkok
Wernau, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, dass schon bisschen in die Jahre gekommen ist...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Waren im September 2012 für 4 Nächte in Bangkok im Banyan - unterm Strich sehr gutes Hotel, klasse Aussicht aus dem 55. Stock - Moon Bar und Vertigo natürlich ein MUSS und auch den entsprechenden Service erhalten. Sonst empfehle ich außerhalb zu essen - Frühstück, klassisch in einem 5-Sterne-Hotel Asiens "around the world" mit starker Tendenz zu Brunch.
Das Zimmer ist auf den zweiten Blick etwas alt und auch die Teppiche auf den Fluren bedürften einer Renovierung. Genau so wie die Belüftung der Stockwerke.
Pool, Fitness etc. einwandfrei

• Aufenthalt September 2012, Paar

2.711 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Ankum
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich bestens betreut und umsorgt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gastorientiert. Meine Suite in einem der oberen Stockwerke war sehr geräumig und komfortabel mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. Der Freizeitbereich im 21. Stock ist mit einem Freibad in dieser Höhe ausgestattet. Außerdem steht ein exklusiver Fitnessbereich den Hotelgästen zur Verfügung. Das Hotel bietet verschiedene Restaurants mit unterschiedlicher Ausrichtung an, allen voran das Open Air-Restaurant auf dem Dach des Hauses. Dies sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

sonst bin ich absoluter Fan der Hotelkette.. aber hier fehlt etwas. AussermVertigo und Moon Bar ist das Hotel,in die Jahre gekommen. Die Zimmeraufteilung mit zu grossem Wohnzimmer und zu kleinen Schlafbereich und dann halt die veralteten Materialien.... Fruehstueckbuffet ist ok aber eben.... das gewisse Etwas fehlt!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten einen Club Room gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine One-Bedroom-Suite. Schöne Räume, großzügig, sogar kleiner Blick auf den Chao Praya. Sehr schönes Badezimmer - Wanne mit Ausblick! Die Buchung eines Club Rooms lohnt sich. Im Club gibt es immer eine Kleinigkeit zu Essen, Getränke und Obst. Der Service ist hervorragend. Hier lässt sich die Zeit bei einem Abendflug auch sehr bequem überbrücken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

die uns wirklich die letzten Tage unseres Thailand-Urlaubes gerettet hat. Wir kamen von traumhaften kleinen Inseln nach Bangkok und fanden die Stadt fürchterlich. Zum Glück konnten wir in diesem Hotel einfach mal die "fünf gerade" sein lassen und den Spa, das gute Essen oder einfach nur das traumhafte Badezimmer mit wahnsinns Ausblick genießen! Tat nach 2 Wochen backpacking doch ganz gut.. Speisen oder einen Drink nehmen auf dem 62. Stock ist auch ein einmaliges Erlebnis!
Absolut extraordinär war das Frühstück. Solch eine riesige Auswahl an Essen habe ich noch nie erlebt. Wir werden vermutlich nie wieder nach Bangkok reisen, aber wenn, dann ins Banyan Tree.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sozusagen eine Ruheoase. Das Personal, insbesondere Consierge und das "Kofferpersonal" ist extrem hilfsbereit, charming und lustig mit guten Tips fuer den Bangkokaufenthalt. Der Pool im 21. Stock ist extrem schoen, Dampfbad und Sauna dafuer sehr altbacken und klein. Die Zimmer sind schoen, sollten allerdings vielleicht mal renoviert werden. Wir wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen. Fruestueck und Atmosphaere sehr gut !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren zu sechst im Banyan Tree Hotel für 3 Tage. Wunderschöne Hotelzimmer, super Frühstück. Einzig das Service, sei es beim Frühstück, wo der Teller noch während des Essens weggezogen wurde, an der Poolbar, wo es nicht möglich war , aus der normalen Restaurantkarte etwas zu bestellen, erst nachdem der Hotelmanager geholt wurde sowie auch an der Bar, wo im Freien geraucht werde durfte, war eine Katastrophe. Es ist nicht nachvollziehbar, dass an der Roofbar im Freien nicht geraucht werden darf. Am Pool viel zuwenig Liegen, wir hatten zu sechst 2 Liegen zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 22 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 24 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.