“Raucher werden diskriminiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 16 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Raucher werden diskriminiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren zu sechst im Banyan Tree Hotel für 3 Tage. Wunderschöne Hotelzimmer, super Frühstück. Einzig das Service, sei es beim Frühstück, wo der Teller noch während des Essens weggezogen wurde, an der Poolbar, wo es nicht möglich war , aus der normalen Restaurantkarte etwas zu bestellen, erst nachdem der Hotelmanager geholt wurde sowie auch an der Bar, wo im Freien geraucht werde durfte, war eine Katastrophe. Es ist nicht nachvollziehbar, dass an der Roofbar im Freien nicht geraucht werden darf. Am Pool viel zuwenig Liegen, wir hatten zu sechst 2 Liegen zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Neben dem wirklich guten Hotelstandard hat das Banyan Tree eines der besten Rooftop Bars - die Weite der Lichter Bangkoks von oben lässt einen in Gedanken lange nicht mehr los. One night in Bangkok - definitiv im Banyan Tree!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

An Hotels der 5 Sterne Kategorie herrscht in Bangkok wahrlich kein Mangel. Das Banyan Tree macht in dieser Umgebung keine schlechte Figur. Abhängig von der eigenen Interessenlage liegt es gut in der Nähe des Lumpini Parks und Sala Daeng, Sky Train und U-Bahn sind in Gehdistanz. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice zur Sky Train Station Sala Daeng sowie an Wochenenden einen kostenlosen Shuttle zum Chatuchak-Markt. Die Zimmer sind guter Standard, wer einen Clubroom bucht, hat ganztägig Zugang zur Lounge mit Drinks und Häppchen, kostenloses Internet und vier Wäschestücke pro Doppelzimmer werden kostenlos pro Tag gewaschen. Wir erhielten bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade in eine schöne One-Bedroom Suite, sehr großzügige Räume, zwei Fernseher, gut eingerichtet, leider ohne Soundsystem, an das das eigene Smartphone angeschlossen werden könnte. Ein ungewöhnlich aufmerksamer Service in den Restaurants war nach einmaliger Erwähnung beim Check-In sofort informiert, dass eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittelfarben besteht und räumte von sich aus ein selbst am Buffet geholtes Glas Saft, von dem nicht klar war, ob ein Farbstoff enthalten ist, wieder weg. Tolle Aussicht in der Bar im 52. Stock, so dass man sich eigentlich den Ausflug ins Vertigo jedenfalls wegen des Ausblicks sparen kann. Durchwegs ausgesprochen höfliches, aufmerksames und freundliches Personal. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Mit der Familie in Bangkok. Grandiose Bar unter dem freien Himmel. Sehr sympathischer Empfang und Begleitung zum reservierten Tisch. Sehr rasche Bestellung der Aperitivgetränke. Der Aperitiv wurde mit der Vorspeise serviert. Das Essen war qualitativ wie geschmacklich sehr gut. Dass die Aussicht und die Atmosphäre phänomenal ist, erwähne ich deshalb am Schluss; da die Menschen die dort arbeiten dies fast toppen. Diesen Ort müssen Sie gesehen haben! Wie dieses Erlebnis ein grosses Loch ins Portemonnaie brennt, brandmarkt es sich ebenfalls ins Gedächtnis. Auf jedenfall empfehle ich es allen meinen Freunden!

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2013 da und sehr angetan.

Klares Highlight ist das Vertigo Restaurant auf dem Dach, wovon man einen einmaligen Blick über Bangkok geniessen kann. Wir hatten dort ein wirklich tolles Dinner, mit sehr nettem Service - auch die Bar ist sehr zu empfehlen.

Wir wohnten in einem der Clubzimmer: gross, schön eingerichtet und die Aussicht von der Badewanne aus auf die Stadt ist wohl einmalig. Bequeme Betten, schneller Check in auf dem Zimmer, sehr guter Service.

Auf der Clubetage gibt es eine gute Frühstücksauswahl, Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet und Mittags und Nachmittags gibt es kleine Häppchen und Getränke kostenlos.

Die Lage ist ok, die grossen - modernen - Einkaufszentren liegen um die Ecke, Palast und bekannte Tempel etwas weiter weg.

Besonders zu empfehlen ist die Apsara Schifffahrt mit Abendessen, die das Hotel anbietet, klein fein und kein Massentourismus!

Alles in allem ein tolles Stadthotel, das mein Erwartungen nicht enttäuscht hat.

• Aufenthalt April 2013
Lorsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Auch wir hatten Anfang März auf unserer Weiterreise nach KhaoLak die Gelegenheit, 2 Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Es fing schon mit einem erstklassigen LimousinenService zum Hotel an und ging weiter über kostenlosem Upgrade auf die nächst höhere Kategorie und einem kostenlosem Gutschein über 20 USD für die Moonbar. Ein atemraubender Blick über Bangkok, ein fürstliches Frühstück nach europäischem Standart und die unvergleichlich, thailändische Freundlichkeit gegenüber Fremden hinterließen einen bleibenden Eindruck dieses Hotels. Nicht ganz 5 Sterne aber bemüht, auch in absoluter Hektik beim Ansturm vieler ausländischer Besuchergruppen, Ruhe zu bewahren und den Gästen das Gefühl zu geben, sie wären allein hier. Nicht zu vergessen ist die Möglichkeit, mit hauseigenen TukTuk und Fahrer die Stadt zu erkunden ohne groß über den Preis verhandeln zu müssen. Einfach an der Rezeption nachfragen; Kosten ca. 50€ für den halben Tag. Die Preise sind ähnlich europ. Standart bei Speisen und Getränken, Ausnahme natürlich die Cocktails in der Moonbar. Caipi 12€ etc

Aufenthalt März 2013, Paar
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Unser erster bestimmt aber nicht letzter Besuch in diesem qualitativ sehr guten 5 * Hotel.
Der persönliche Service gehört zum besten, was wir bisher erlebt haben. Das Restaurant und die Moon Bar unter freiem Himmel sind spektakulär und ein Bangkok must have seen!
Die ZImmer (wir hatten ein Spa Suite) sind sehr schön mit einem tollen Ausblick über die Stadt.

Die Restaurants sind ebenfalls empfehlenswert doch am meisten beeindruckt hat uns der charm of personal touch in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 17 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.