“Ein idealer und luxuriöser Abschluss unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 14 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein idealer und luxuriöser Abschluss unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Banyan Tree Bangkok als krönender Abschluss unserer Reise in Bali und Java gewählt.

- Das Zimmer (one Bedroom Suite) war sehr geräumig, Klimanlage an drei Stellen individuell verstellbar, Bad sehr geräumig - einfach gesacht: luxuriös! Einziger negativer Punkt: Spiegel im Bad war nicht wirklich sauber ....und natürlich die Fenster von aussen aber ich denke, das ist entschuldbar ;-).

- Das Spa war genial. Fitnessraum bietet wirklich viel und ist def. kein kleiner Raum, der in den Broschüren mit Spiegeln grösser gemacht wird. Pool ist gut, um einige Längen zu schwimmen und die Aussicht im 21. Stockwerk genial.

- Essen: Die Club Lounge im 19. Stock ist 1A. Verschiedene Tische in verschiedenen Ecken - so findet jeder ein ruhiges Plätzchen. Das Morgenbuffet extrem vielseitig (frische Früchte, Fruchtsäfte, Eier, Müesli, Brot, Sushi, asiatische Küche: i.e. fried rice und vieles mehr. Zwischendurch gab es den ganzen Tag Getränke und am frühen Abend einige Häppchen zum Essen. Die Auswahl genau richtig. Das Buffet soll ja nicht als Nachtessen dienen, sondern lediglich als Einstieg in einen gemütlichen Abend nach einem Tag in Bangkok's Strassen.

- Service: Wow! Extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Flug ging kurz nach Mitternacht. Der Check-out hätte verschoben werden können. Wir haben das Zimmer pünktlich verlassen und konnten den ganzen Tag über noch den Spa Bereich (inkl. Dusche) und die Lounge mit allen Annehmlichkeiten benutzen. Dies wurde uns ohne zu Fragen offeriert.

....kurz: der Besuch hat sich mehr als nur gelohnt. War ein super Erlebnis und eine schöne Oase in der Grossstadt Bangkok. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses Hotel ist der ideale Ruhepol nach ausgedehnten Erkundungstouren durch die Stadt der Engel mit wunderbarer Aussicht über Bangkok.
Ein Cocktail in der Moon Bar im 61. Stock ist unter freiem Himmel ist natürlich Pflicht...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Nach einer abenteuerlichen Reise in Siem Reap (Kambodscha) und einigen erlebnisreichen Tagen auf Koh Chang (Thailand) sind meine Freund und ich für nur eine Nacht (Zwischenstopp) nach Bangkok. Da wir vorher eher mit einem knappen Budget ausgekommen sind, haben wir uns dazu entschieden hier eine etwas luxuriösere Nacht zu verbringen. Also haben wir ins Banyan Tree Hotel eingecheckt und waren sofort begeistert. Man begrüßte uns mit einem leckeren Wilkommendrink und Blumenkranz (der wunderbar duftete). Wir haben für nur $10 mehr in die Club Lounge eingecheckt (dort gab es den ganzen Tag lang Getränke für lau und auch das Frühstück und nachmittaglicher Snack waren inklusive und sehr sehr lecker!). Die Suite war der Hammer! Wir hatten ein sehr geräumiges Wohnzimmer mit Schreibtisch und Minibar. Das Bett im Schlafzimmer war gemütlich und das Bad war absolute Extraklasse (besonders die Badewanne). Die Liebe zum Detail hat uns sowohl im Hotelzimmer, in der Lounge als auch in der Empfangshalle begeistert. Jeden Tag gab es einen speziellen Duft...wirklich etwas ganz besonderes. Die Aussicht auf Bangkok von unserem Zimmer aus war auch atemberaubend. Allerdings sind wir abends dann hoch in die Rooftop Bar "Vertigo" (auf jeden Fall Wochen vorher Plätze reservieren!!!) und wurden mit dem tollsten Ausblick auf Bangkok (bei Nacht) belohnt. Das Essen war auch super und die Bedienung (das gesamte Hotelpersonal) einfach extrem freundlich und hilfsbereit (sehr professionell). Natürlich ist dieses Hotel nichts für Backpacker, die auf einem extrem kleinen Budget reisen, aber trotzdem ist das Hotel sehr günstig. Vor allem wenn man es mit anderen Banyan Tree Hotels (z.B. in Mexiko) vergleicht. Wir haben etwa $150 bezahlt (und wie gesagt alles war inklusive - auch der Hotelpool und die Sauna sind es wert!). Wir würden definitiv immer wieder kommen - also jetzt wird erstmal gespart :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Schönborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie ist das Frühstück bedauerlich schwach. Das gilt für die Auswahl wie auch die Qualität. Hier ist das, von mir nicht so sehr favorisierte, Hilton Millennium deutlich besser. Ganz zu schweigen im Vergleich zum Intercontinetal oder Lebua.
Hinzu kommt noch der unglücklich gewählte Ort im Untergeschoss. Die Auswahl ist zwar in der Club Lounge etwas besser aber immer noch nicht befriedigend.
Was auffällt ist die brutal arbeitende Klimaanlage. Viele der Gäste beschweren sich einerseits über die kalte Temperatur und andererseits über die eingestellte Stärke der Ventilation.
Lage des Hotels ist etwas ungünstig aber immer noch in problemloser Gehweite zu U- und Hochbahn (jeweils ca. 7 Minuten Fußweg, ohne Hetze)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Banyan Tree Bangkok kann ich jedem nur empfehlen, der in Bangkok ein schönes Hotel mit thailändischer Gastfreundlichkeit, einem traditionell thailändischen Touch, großzügig geschnittene und ruhige Zimmer, Sauberkeit und ein hervorragendes Frühstück sucht.

Gebucht haben wir die One Bed Room Suite inkl. Frühstück. Da wir durch den Flug etwas früh dran waren( Check In ab 14:00h ), durften wir die Zeit in der Banyan Lounge, aufgrund der Buchungskategorie, überbrücken. Dort gibt es kostenlos für Gäste eine kleine Auswahl von Gerichten wie Pad Thai, Green Thai Curry usw. , sowie Getränke Kaffee, Tee, Wasser etc.

Sie gaben sich wirklich die größte Mühe das Zimmer vor 14:00h bereitzustellen, aber da es noch nicht gereinigt war, entschuldigten sie sich mehrmals und versprachen es bis 13:00h fertig zu haben. Während dieser Wartezeit boten sie zudem noch eine 10- minütige Schultermassage an, die in dem Zimmerpreis inbegriffen war.
Auch sonst war die Lounge jederzeit für uns nutzbar.

Angekommen im Zimmer waren wir beeindruckt von der Suite. Die One Bedroom Suite bietet auf ca. 65qm einen separaten Wohnraum mit einer kleinen Küche, eine Minibar inkl. Kaffeekocher mit frischen Kaffeebohnen, ein ruhiges Schlafzimmer mit einem sehr komfortablen Bett und ein großes Badezimmer mit Badewanne am Fenster mit Blick auf die Stadt. Alles war sehr schön eingerichtet und mit Liebe dekoriert. Einfach zum Wohlfühlen.

Die Lage an der Sathorn Road ist unter Einheimischen bekannt für Staus am späten Nachmittag bis in den Abend rein. Zwischen 17:00 und 20:00 kommt es sehr häufig zu langen Wartezeiten in Taxis. Selbst wenn man von den Hotelangestellten beim Eingang Taxis rufen lässt, dauert es sehr lang.
Mein Tipp: Wenn es geht, vermeidet es in dieser Zeit Taxis zu nehmen. Geht lieber zur Haupstraße und schaut euch die Verkehrssituation genau an. Ist es zu voll müssen Alternativen her. Wenn man in die Stadt rein möchte( Siam Paragon, MBK usw.) geht zur BTS Station Sala Daeng. Ein 10 Minuten Fußweg ( das Personal hilft euch gern bei der Wegbeschreibung) erspart euch kostbare Zeit, die ihr im Taxi unnötig verbringt. Bei der BTS Station angekommen, könnt ihr einfach beim Wechselgeldpersonal sagen wohin ihr möchtet und sie sagen zur welchen Station ihr fahren müsst.

Das Frühstück gehört wohl eines der besten Hotelfrühstücks in Bangkok. Eine große Auswahl an Obst und Gemüse, frische Eierspeise auch gern nach persönlichem Wunsch zubereitet, warme Thai Gerichte, sogar indisch, chinesich und japanisch( Sushi und Maki). Dazu Gebäck, Kuchen, Müsli, frische Säfte und Tee und Kaffee. Also alles was das Herz begehrt. Wenn man morgens zur rush hour kommt, kann es durchaus passieren, dass man eine kurze Wartezeit für einen freien Tisch in Kauf nehmen muss. Das Frühstück wird euch wieder dafür entschädigen ;)

Da unser Flug abends ging, fragten wir für einen late check out an( normal bis 12:00h) und man kam uns wie selbstverständlich entgegen. Bis 16:00 durften wir also in diesem tollen Hotel unsere Zeit noch verbringen.

Hier stimmt also alles. Hotelzimmer, sehr gut geschultes Personal und das Ambiente vermitteln euch immer wieder das Gefühl, dass ihr euch für das richtige Hotel entschieden habt.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Banayan Tree u.a. wegen der fantatischen Sky Bar. Es war unser 2. Trip nach Bangkok. Das Hotel war etwas enttäuschend. Wir hatten eine Deluxe View Suite, sehr geräumig, schönes Bad, allerdings ist einiges schon sehr abgenutzt.
Der Frühstück Bereich ist recht klein und bietet nicht die Möglichkeit draußen zu frühstücken. Der Pool Bereich ist auf Grund der Höhe spannend, aber man könnte mehr daraus machen. Und der Pool ist kleiner als erwartet.
Der SPA allerdings ist fantastisch. Super Personal und super Anwendungen. Zu recht wurde der SPA prämiert. Die Lage des Hotels ist klasse. Die SKY Bar ist super und bietet einen unglaublichen Blick.

Aufenthalt August 2011, Paar
Buehl Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Wir hatten 1 Zimmer im Club Bereich gebucht und haben eine Minisuite bekommen. Alles war ok. Eigenes TukTuk zum Sky Train. Fantastischer Ausblick von der Bar im 61. Stockwerk. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bestens. Alles vorhanden auch Morgens schon Sushi undDim Sum. Aber auch reichlich frisches Obst.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 13 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 19 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.