“Bestes Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 15 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bestes Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich war schon zweimal in diesem Hotel und nächstes Jahr werde ich wieder dahin gehen, weil es einfach ein superschönes Hotel ist. Letztes Mal hatten wir sogar eine Suite zu dritt, einfach toll. Zwei Schlafzimmer, je mit eigenem Bad. Dazu beim Eingang separat ein Gäste-WC. Ein grosses Wohnzimmer mit anschliessender Küche. Man hätte sich fast verlaufen können. Auf dem Dach des Hotels ist aber eigentlich das Bijoux, ein Restaurant und eine Bar unter freiem Himmel mit Sicht über die ganze Stadt. Essen kann man ausgezeichnet, europäischer Standard auf Sterne-Niveau, so sind aber auch die Preise, unüblich für Thailand. Rühmen möchte ich natürlich noch das Frühstücksbuffet, welches nahe an ein SLH-Hotel rankommt. Die Auswahl ist grandios, europäisch bis asiatisch ist alles da.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
theranywolf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Banyan Tree ist mE eine der besten Hotelketten Asiens. Das Hotel ist meines Erachtens top jedoch ist die Lage für Touristen nur bedingt zu empfehlen. Das Hotel befindet sich direkt am Financial Districts Bangkoks und somit sind alle touristischen Ziele unbedingt mit dem Taxi zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Vertigo. (Vorgänger vom Tower at Lebua State Tower) Zimmer sind sehr großzügig meistens sind es 1 bed room suites.

Aufenthalt Dezember 2011
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das erste mal in Bangkok übernachtet und uns aufgrund Empfehlungen und dem Vertigo für das Banyan Tree Bangkok entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang bei Ankunft am späten Abend war sehr freundlich und angenehm. Die Zimmer (separate Wohn- sowie Schlafzimmer und grosses Bad) haben uns sehr gut gefallen. Geschmacksfrage ist sicherlich das dunkle Holz, was in den Zimmer verwendet wird. Unserer Meinung nach macht dies jedoch einen edlen Eindruck. Wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf, bietet das Zimmer allen Komfort (zwei Fernseher, hochwertige Bademäntel und Pflegeartikel etc.). Durch die bodentiefen Fenster hat man eine sensationelle Sicht auf Bangkok. Wir hatten ein Zimmer auf der 50. Etage. Bei Check-In sollte man nach einer möglichst oberen Etage fragen. Hier ist die Sicht einfach fantastisch.

Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück hat eine ordentliche Auswahl, wobei man hier noch ein wenig mehr Raffinesse erwarten könnte. Das Restaurant auf dem Dach des Banyan Tree 'Vertigo' ist absolut empfehlenswert. Das Essen ist qualitativ gut. Wer im Vertigo jedoch zum Abendessen gekommen ist, wird dies nur als Randnotiz wahrnehmen. Die Aussicht von dort oben über ganz Bangkok ist fantastisch und man ist den gesamten Abend nur damit beschäftigt, alle Eindrücke aufzunehmen. Der Service ist auch im Vertigo sehr angenehm und zuvorkommend. Wer im Banyan Tree übernachtet, darf das Vertigo zum Essen oder auf einen Drink nicht verpassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwanden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Mein letzter Besuch im Banyan Tree war der erste, seit das Hotel aus den Leading Hotels of the World ausgetreten ist. Das Hotel ist immer noch eine tolle Adresse. Eindrücklich wenn man Zimmer in der 45. Etage erhält ist die Aussicht. Die Amenities sind nicht mehr so zahlreich aber immer noch Willkommen. Empfehlenswert ist das tolle Frühstücksbuffet, der Banyan Tree Spa mit seinen bekannten Massagen oder eine vom Concierge speziell zugeschnittene Stadttour.

Zimmertipp: ab 45. Stock
  • Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das 2002 eröffnete Banyan Tree Bangkok liegt preislich in etwa in der gleichen Kategorie wie der Tower Club im Lebua at State Tower. Auch sonst gibt es einige Gemeinsamkeiten – aber eben auch große Unterschiede. Von der Lage her ist das Banyan Tree etwas günstiger, ebenfalls nahe der South Sathorn Road, näher an den Einkaufsvierteln Siam und Silom, dafür weiter weg vom Chao Phraya. Die direkte Umgebung ist allerdings deutlich angenehmer.

Das Entree, die Empfangshalle ist wesentlich größer und schicker, alles ist durchgestylt bis ins Detail. Der Aufenthalt im Banyan Tree Club bietet ähnliche Vorteile wie der Tower Club, Zugang zur Club Lounge, Canapés, Softdrinks, etc., aber die Club Rooms sind rund 20 m² kleiner als die Suiten im Lebua und die Suiten im Banyan Tree liegen preislich höher. Dafür punktet das Banyan Tree mit dem Design, das wirklich sehr gelungen ist. Auch bieten sich hier andere kleine Vorteile, kostenlose Reinigung von bis zu vier Kleidungsstücken, 10-minütige Nackenmassage inklusive und ansprechendes Raumduftzubehör beispielsweise.

Das Badezimmer wirkt etwas kleiner, aber schöner, mit einem großen Außenfenster und nicht innenliegend wie im Lebua. Die tiefe Wanne steht im Fenster, so dass man beim Baden den famosen Blick genießen kann. Ein besonderer Effekt im Lebua ist, die milde Abendluft auf dem freien Balkon zu genießen. Darauf muss man im Banyan Tree leider verzichten, Balkone gibt es nicht. Der Internetzugang ist schnell, wenn auch nicht so schnell wie im Lebua, aber ebenfalls inklusive.

Auch das Banyan Tree wartet mit einem effektvollen Open-Air Bereich auf dem Dach auf, dem Restaurant Vertigo Grill und der Moon Bar auf der 61. Etage. Das Restaurant ist günstiger als das Scirocco im Lebua, aber nicht besser. Wie im Scirocco gehen die Besucher durch das Restaurant an die Bar, was beim Essen, wenn man ungünstig sitzt, durchaus stören kann. Trotzdem sitzt man hier intimer als im Scirocco – wenn auch ohne Showtreppe und Live-Jazzband. Das gilt insbesondere für die Bar. Sie ist nicht so überlaufen wie die Skybar im Scirocco, gemütlicher, man kann an kleinen Tischen sitzen, der Blick ist großartig und das Personal auf Zack. Insgesamt die sympathischere Skybar.

Beim Frühstück allerdings fällt das Banyan Tree weit hinter das Lebua zurück. Das Angebot kann sich quantitativ nicht messen und qualitativ schon gar nicht. Für ein durchschnittliches Hotel mag das Frühstück angehen, aber für ein Haus dieser Klasse, wo offenkundig alles so einfühlsam bedacht und abgewogen wurde, ist das eindeutig zu wenig, zu matschig, zu weich, zu süß, zu mittelmäßig, nicht raffiniert genug.

In sämtlichen Bereichen halten sich Vor- und Nachteile beiderseits einigermaßen die Waage, gut, es gibt hier keine Balkone, dafür ist das Bad ungleich schöner, usw., vieles ist ähnlich, bis hin zum Preis, aber was das Essen anbelangt bleibt das Banyan Tree eindeutig hinter den Erwartungen zurück. Das muss man ganz klar so sagen. Derjenige, für den das Essen nicht ausschlaggebend ist, wird sich hier vielleicht sogar etwas wohler fühlen. Zumindest erscheint das Publikum, das sich im Lebua mit dem Erfolg des Films "Hangover 2" nicht unbedingt zum besseren hin entwickelt hat, hier etwas distinguierter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

wir hatten ein Zimmer (Wohnzimme + /Schlafzimmer) im 57. Stock mit Blick auf den Lumpini Park und nur ein paar Stockwerke von der fantatischen Rooftop Bar entfernt. Im 21. Stock haben wir nachts den Blick über Bangkok im schönen Pool genossen, Badetücher liegen dort aus. Das Frühstücksbuffet war ein richtiges Highlight und hat bei uns keine Wünsche offengelassen, frische Früchte, Säfte, Sushi, süße Teilchen, vegetarische warme Speisen und auch normale Speisen, natürlich Waffeln, Pancakes, Eier, Speck etc., Prosecco, Wurst und Käse und man sitzt sehr schön mit Blick auf Garten und Wasserfall - göttlich. Unbedingt warten, bis man einen Platz zugewiesen bekommt . Wir haben am Nebentisch wüste Szenen erlebt, weil jemand sich einfach hingesetzt hat und dort war aber jemand schon gesetzt und hatte sich gerade frisch am Buffet bedient. Wir haben etwa 60 Euro/Person/Nacht bezahlt - absolut in Ordnung - Preis/Leistung stimmt absolut! Rezeption, Concierge, Taxibestellservice, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich sehr zu empfehlen. Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen Fix 400 Baht - 10 Euro. öffentliche Verkehrsmittel und Starbucks in Laufnähe :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hunzenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren zwei Nächte im Banyan Tree. Im Vergleich zu den letzten bneiden Malen als ich Bangkok besuchte (Millenium Hilton) wollte ich mal was anderes ausprobieren.
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sauber, die Zimmer schön mit einem super Badezimmer und das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen. Leider merkt man, dass es nicht mehr ganz so neu ist auch wenn es 2002 renoviert wurde. Was ich auch nicht so toll fand war die Lage. Ich kann es aber mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 13 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 16 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.