“Rooftop-Bar mit einzigartigem 360° Blick in Top Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 21 von 756 Hotels in Bangkok
Bremen, Deutschland
“Rooftop-Bar mit einzigartigem 360° Blick in Top Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

In Bangkok muss man unbedingt eine der Rooftop-Bars besuchen um einen Blick über diese riesige Stadt zu bekommen. Wir haben uns gegen die aus Hangover 2 bekannte "Sky-Bar" entschieden, da wir von anderen Reisenden davon informiert waren, dass einem ohne angemessene Kleidung wie Hemd, Jeans und passendes Schuhwerk (Lederschuh o.ä.) zu 99% der Eintritt verwährt bleiben würde.
Ein kurzer Blick auf Tripadvisor und unsere Wahl fiel auf die Rooftop-Bar des Bayan Tree Hotel. Der Concierge, sowie jegliches Servicepersonal, empfingen uns überaus freundlich und es war kein Problem in légerer, sauberer Kleidung: Jeans, T-shirt/Polo und Chuck's auf die Terrasse zu kommen! Also ab auf die 61. Etage und "BOOM" was für eine Aussicht, was für eine Location!!!
Die Preise sind dem Niveau angemessen (und verständlicherweiße höher als in der Khaosan Road o.ä.) aber wer hier hin geht, geht eben in eine exklusive Hotelbar und sollte bereit sein Cocktailpreise i.H.v. ca. 9,-€ zu zahlen. Es lohnt sich auf alle Fälle!
Unser Résumé: Alles richtig gemacht, auf der "Sky Bar" währe es vermutlich nicht schöner gewesen!
Unbedingt ausprobieren, viel Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das 61 stöckige Hotel liegt im Buisness / Botschaftsviertel. Trendig modern und durchdacht eingerichtet. Die Atmosphäre wirkt entspannend, Asiatisch. Grosszügige Zimmer mit wohlfühlfaktor. schön möbiliert. Grosse Badezimmer. Das Restaurant auf dem Dach und die Moon-Bar sind eien Besuch wert. Auch wenn es zum Sonnenuntergang recht voll wird. Die Rundumsicht ist einzigartig und noch eindrücklicher als vom berühmten Lebua Tower. Das Saffron Restaurant serviert Traditionelle Thai - Küche. Sehr zu empfehlen. Es gibt noch diverse andere Restaurants die ich aber nicht probierte. der Pool ist auf dem 21 Stock. Die Aussicht ist auch da toll , ansonsten aber recht eng und klein. Allgemein freundliche Serviceleistungen wie man sie erwarten darf. Das Banyan Tree ist ideal für Buisness. Privat würde ich aber ein Hotel am Chao Phraya River vorziehen.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Als Ausgleich zum hektischen Treiben in dieser Stadt ist das Banyan Tree die absolut richtige Wahl. Wir hatten eine Junior Suite im 31. Stockwerk des Hotels und konnten uns an dem Ausblick einfach nicht satt sehen. Während man in der Badewanne relaxte konnte man den unvergleichlichen Blick über diese pulsierende Stadt genießen und sich dabei mit Teelichtern und Duftöl herrlich von den vielen Eindrücken erholen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Auch die hauseigenen Restaurants sind absolut empfehlenswert und ein Dinner im "Vertigo" ist ein absolutes Muss. Die Aussicht über die Dächer der Stadt ist einfach unbezahlbar (61. Stock), das Essen ein Hochgenuss und die Atmosphäre unvergleichlich. Fazit: absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Einmalige Cocktailbar und Restaurant im 60. Stockwerk des Banyan Tree Bangkok. Inmitten der Stadt kann man auf der Dachterasse coole Cocktails trinken oder leckere Menüs essen. Für ein Abendessen empfiehlt sich eine Reservierung. Man kann allerdings auch im Barbereich warten und seinen Aperitif dort einnehmen, während man auf das Essen wartet. Sehr gute Thailändische Küche, die sehr ansprechend serviert wird.

Der Ausblick ist grandios und es ist eine gute Möglichkeit etwas kühler zu speisen ohne sich der Klimaanlage auszusetzen. Ein einmaliges Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Mitten in der Stadt (5 min per hoteleigenem Transfer) zur nächsten BTS Skytrain Station (Ratchadamri oder Saladaeng) gelegen fühlt man sich schon beim Ankunft wie zu Hause.

Der Transferservice vom Flughafen ist relativ teuer aber dafür auch konkurrenzlos gut und entsprechend luxuriös. Am Hotel kümmert sich, egal wie man ankommt bzw. abreist. der Wagenmeister um die Kommunikation mit dem Fahrern.

Check-In je nach gewählter Zimmerkategorie entweder an der Rezeption in der Lobby oder angenehmer in der Lounge in den Clubetagen. Generell ist die Lounge sehr angenehm. Hier wird vollwertiges Frühstück und später Snacks serviert. Zusätzlich gibt es den ganzen Tag "Kleinigkeiten" und Getränke. Die Hosts kümmern sich gut und sind fast alle durchweg kompetent was das Hotel und die Stadt angeht.

Als Zimmer habe ich bis jetzt nur die One Bedroom Banyan Suite kennengelernt, hat die Grösse einer Appartmentwohnung und herlichen Ausblick. Grosses Bad mit Dampfbad und Esszimmer mit Pantry runden das ganze ab. Mit Paketpreisen ist immer mal wieder ein günstiger Preis zu bekommen.

Der SPA ist sehr zu empfehlen wenn auch nicht günstig. Die Massagen durchweg professionell und sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, sowohl Europäisch als auch Asiatisch. Bei einem Clubzimmer würde ich allerdings die Lounge vorziehen.

Weit über den "Dächern" von BKK befinden sich die Restaurants. Thailändisch und Japanisch, beide haben überzeugt. Das Highlight, ein Rooftop Restaurant habe ich leider nicht ausprobiert. Die Karte laß sich aber sehr gut. An der Moon-Bar mit einem unbeschreiblichem Blick über BKK geht es natürlich nicht vorbei. Der Ausblick hilft auch über die doch "europäischen" Preise bei den Cocktails weg. Leider manchmal ziemlich voll.

Alles in Allem finde ich es für ein Stafthotel perfekt, wobei mein Anspruch sehr hoch ist. Vergleichbar mit einem Banyan Tree Resort in den abgelegeneren Lagen ist es natürlich nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Westerstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

War jetzt zum vierten Mal in 1 Jahr für insgesamt 12 Nächte im Banyan Tree. Zwei Sachen, die sich nicht ändern, sind: 1. Ein- und Auschecken dauern quälend lange - zu Zeiten von Computern, vorher übermittelten Daten und insbesondere bei Voraufenthalten in nicht zu weitem zeitlichen Abstand ein Ding der Unmöglichkeit. 2. Frühstück ist und bleibt so gut, dass ich dort die ersten zwei Stunden meines Tages verbringe (6 frische, nicht gestreckte Obstsäfte, "europäisches" Brot, Sushi, selbst gemachtes Eis, exotisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, Wokpfanne usw.)
Zimmer sind geräumig (Salon, Schlafzimmer, großes bad), Aussicht hingegen wirklich nicht prickelnd. Was man mal machen muss, ist sich den Sonnenaufgang auf der Dachterassen anschauen (Bar reicht allerdings, Restaurant ist überteuert und nicht sooo gut),

• Aufenthalt März 2011, Business
LE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren bereits vor 2 Jahren im Banyan Tree Bangkok. Damals jedoch nur, um das Vertigo zu besuchen. Dieses Jahr haben wir ca. 2 Monate im Vorfeld eine Suite für drei Nächte gebucht. Die Bewertungen auf Tripadvisor irritierten uns ein wenig. Wir wurden jedoch in keinster Weise enttäuscht:
Der Check-in verlief unkompliziert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es gab den üblichen Begrüßungs-Drink.
Unser Zimmer war in 56. Etage. Der Ausblick gigantisch! Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet, geräumig - man muss auf nichts verzichten: es erwarteten uns neben einer Flasche Rotwein, Wasser, ein Obstkorb und Pralinen. Täglich gab es neues exotisches Obst, Wasser und neue Duftstäbchen und Duftessenzen.
Der Wellness- und Fitnessbereich lässt auch keine Wünsche übrig: ein umfangreiches Fitnessstudio, Pool über den Dächern Bangkoks, Sauna und Dampfbad. Wellnessbehandlungen haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen - hatten ja nur 3 Nächte.
Das Frühstück war eines der besten, das wir je hatten: es gab neben Sushi, Sekt, 4 verschiedene frisch gepresste Säfte, selbstgemachtes Eis und verschiedene Kaffeespeziliäten. Man sitzt im UG, jedoch hat man herrlichen Blick auf einen tropischen gestalteten Garten mit Wasserfall. Ein Tipp: sollte der Frühstücksraum im UG voll sein, so stehen noch 2 weitere Frühstücksräume zur Verfügung: Einer ist ganz oben - hier hat man bereits zum Frühstück einen klasse Blick über ganz Bangkok.
Zum Abschied gab es noch ein kleines Andenken.
Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 18 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.