“Tafeln über den Dächern der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 21 von 755 Hotels in Bangkok
Mainz, Deutschland
“Tafeln über den Dächern der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Einmalige Cocktailbar und Restaurant im 60. Stockwerk des Banyan Tree Bangkok. Inmitten der Stadt kann man auf der Dachterasse coole Cocktails trinken oder leckere Menüs essen. Für ein Abendessen empfiehlt sich eine Reservierung. Man kann allerdings auch im Barbereich warten und seinen Aperitif dort einnehmen, während man auf das Essen wartet. Sehr gute Thailändische Küche, die sehr ansprechend serviert wird.

Der Ausblick ist grandios und es ist eine gute Möglichkeit etwas kühler zu speisen ohne sich der Klimaanlage auszusetzen. Ein einmaliges Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

• Thai zuerst
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Mitten in der Stadt (5 min per hoteleigenem Transfer) zur nächsten BTS Skytrain Station (Ratchadamri oder Saladaeng) gelegen fühlt man sich schon beim Ankunft wie zu Hause.

Der Transferservice vom Flughafen ist relativ teuer aber dafür auch konkurrenzlos gut und entsprechend luxuriös. Am Hotel kümmert sich, egal wie man ankommt bzw. abreist. der Wagenmeister um die Kommunikation mit dem Fahrern.

Check-In je nach gewählter Zimmerkategorie entweder an der Rezeption in der Lobby oder angenehmer in der Lounge in den Clubetagen. Generell ist die Lounge sehr angenehm. Hier wird vollwertiges Frühstück und später Snacks serviert. Zusätzlich gibt es den ganzen Tag "Kleinigkeiten" und Getränke. Die Hosts kümmern sich gut und sind fast alle durchweg kompetent was das Hotel und die Stadt angeht.

Als Zimmer habe ich bis jetzt nur die One Bedroom Banyan Suite kennengelernt, hat die Grösse einer Appartmentwohnung und herlichen Ausblick. Grosses Bad mit Dampfbad und Esszimmer mit Pantry runden das ganze ab. Mit Paketpreisen ist immer mal wieder ein günstiger Preis zu bekommen.

Der SPA ist sehr zu empfehlen wenn auch nicht günstig. Die Massagen durchweg professionell und sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, sowohl Europäisch als auch Asiatisch. Bei einem Clubzimmer würde ich allerdings die Lounge vorziehen.

Weit über den "Dächern" von BKK befinden sich die Restaurants. Thailändisch und Japanisch, beide haben überzeugt. Das Highlight, ein Rooftop Restaurant habe ich leider nicht ausprobiert. Die Karte laß sich aber sehr gut. An der Moon-Bar mit einem unbeschreiblichem Blick über BKK geht es natürlich nicht vorbei. Der Ausblick hilft auch über die doch "europäischen" Preise bei den Cocktails weg. Leider manchmal ziemlich voll.

Alles in Allem finde ich es für ein Stafthotel perfekt, wobei mein Anspruch sehr hoch ist. Vergleichbar mit einem Banyan Tree Resort in den abgelegeneren Lagen ist es natürlich nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Westerstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

War jetzt zum vierten Mal in 1 Jahr für insgesamt 12 Nächte im Banyan Tree. Zwei Sachen, die sich nicht ändern, sind: 1. Ein- und Auschecken dauern quälend lange - zu Zeiten von Computern, vorher übermittelten Daten und insbesondere bei Voraufenthalten in nicht zu weitem zeitlichen Abstand ein Ding der Unmöglichkeit. 2. Frühstück ist und bleibt so gut, dass ich dort die ersten zwei Stunden meines Tages verbringe (6 frische, nicht gestreckte Obstsäfte, "europäisches" Brot, Sushi, selbst gemachtes Eis, exotisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, Wokpfanne usw.)
Zimmer sind geräumig (Salon, Schlafzimmer, großes bad), Aussicht hingegen wirklich nicht prickelnd. Was man mal machen muss, ist sich den Sonnenaufgang auf der Dachterassen anschauen (Bar reicht allerdings, Restaurant ist überteuert und nicht sooo gut),

• Aufenthalt März 2011, Business
LE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren bereits vor 2 Jahren im Banyan Tree Bangkok. Damals jedoch nur, um das Vertigo zu besuchen. Dieses Jahr haben wir ca. 2 Monate im Vorfeld eine Suite für drei Nächte gebucht. Die Bewertungen auf Tripadvisor irritierten uns ein wenig. Wir wurden jedoch in keinster Weise enttäuscht:
Der Check-in verlief unkompliziert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es gab den üblichen Begrüßungs-Drink.
Unser Zimmer war in 56. Etage. Der Ausblick gigantisch! Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet, geräumig - man muss auf nichts verzichten: es erwarteten uns neben einer Flasche Rotwein, Wasser, ein Obstkorb und Pralinen. Täglich gab es neues exotisches Obst, Wasser und neue Duftstäbchen und Duftessenzen.
Der Wellness- und Fitnessbereich lässt auch keine Wünsche übrig: ein umfangreiches Fitnessstudio, Pool über den Dächern Bangkoks, Sauna und Dampfbad. Wellnessbehandlungen haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen - hatten ja nur 3 Nächte.
Das Frühstück war eines der besten, das wir je hatten: es gab neben Sushi, Sekt, 4 verschiedene frisch gepresste Säfte, selbstgemachtes Eis und verschiedene Kaffeespeziliäten. Man sitzt im UG, jedoch hat man herrlichen Blick auf einen tropischen gestalteten Garten mit Wasserfall. Ein Tipp: sollte der Frühstücksraum im UG voll sein, so stehen noch 2 weitere Frühstücksräume zur Verfügung: Einer ist ganz oben - hier hat man bereits zum Frühstück einen klasse Blick über ganz Bangkok.
Zum Abschied gab es noch ein kleines Andenken.
Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Sehr herzliche Begrüßung durch das Personal.....überaus zügige Abwicklung aller Formalitäten an der Rezeption.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.....Wohn und Schlafbereich getrennt,Badezimmer mit allem was das Herz begehrt ausgestattet.Fantastischer Ausblick über Bangkok....Zimmer hatten wir im 44 Stock.
Die Lage in unmittelbarer Nähe der Deutschen Botschaft und dem Goethe Institut lohnen sich für alle Behördengänge.
Rechtzeitige Buchung im Internet über die Hotelseite lohnt sich.....Promotion auswählen und von günstigen Preisen profitieren.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Zimmer war in Ordnung.
Auch die Restaurants waren nett.
Mir gefiel Vertigo!
Konnte die schöne Aussicht genießen.
Der Service war in Ordnung.
Der Service von Saffron war auch sehr gut.
Ein Stuhl (in Verbindung mit dem Schreibtisch) des Zimmers, in dem ich war, war nicht ausreichend sauber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben Anfang des Monats eine Nacht im Banyan Tree verbracht. Wegen angenehmer Erfahrungen in der Vergangenheit hatten wir hier reserviert. In der Reservierung hatten wir um ein möglichst hoch gelegenes Zimmer mit Aussicht und eine Reservierung im Restaurant Vertigo gebeten. Die Reservierung war in der höchsten Zimmerkategorie Club. Als wir eintrafen war für uns ein Zimmer im 21. Stock reserviert (bei 58 Etagen und nur geringer Auslastung). Der Ausblick aus dem Fenster ging auf ein gegenüberstehendes Gebäude nicht weiter als 20 Meter entfernt. Es gab auch keine Reservierung für das Vertigo. Nach einigen Debatten konnten wir im 3. Anlauf ein Zimmer im 27. Stock bekommen. Das Hotel verkauft als beste Zimmer nicht die mit der besten Aussicht sondern dicht an der Clublounge im 19.OG. Dies ist sehr bedauerlich denn die Aussicht ist das Beste am Banyan Tree Bangkok. Das Hotel wirkt ansonsten sehr abgewohnt und wird - vor allem im Hauptrestaurant beim Frühstück ersichtlich - vor allem von Reisegruppen frequentiert. Der Status eines Leading Hotels ist für uns nicht ersichtlich. Service oft lustlos bis überfordert. Spitzenservice bietet das Conciergeteam.

Nach Diskussionen gab es dann doch einen Tisch im Vertigo. Essen OK aber keine Gourmetküche bei Toppreisen. Exakt gleiches Setmenü wie vor zwei Jahren. Weine gut. Aussicht ist dagegen atemberaubend. Wir werden das Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 18 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Cancelon, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.