“Zimmer o.k. Frühstück toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 15 von 773 Hotels in Bangkok
Westerstede, Deutschland
“Zimmer o.k. Frühstück toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

War jetzt zum vierten Mal in 1 Jahr für insgesamt 12 Nächte im Banyan Tree. Zwei Sachen, die sich nicht ändern, sind: 1. Ein- und Auschecken dauern quälend lange - zu Zeiten von Computern, vorher übermittelten Daten und insbesondere bei Voraufenthalten in nicht zu weitem zeitlichen Abstand ein Ding der Unmöglichkeit. 2. Frühstück ist und bleibt so gut, dass ich dort die ersten zwei Stunden meines Tages verbringe (6 frische, nicht gestreckte Obstsäfte, "europäisches" Brot, Sushi, selbst gemachtes Eis, exotisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, Wokpfanne usw.)
Zimmer sind geräumig (Salon, Schlafzimmer, großes bad), Aussicht hingegen wirklich nicht prickelnd. Was man mal machen muss, ist sich den Sonnenaufgang auf der Dachterassen anschauen (Bar reicht allerdings, Restaurant ist überteuert und nicht sooo gut),

• Aufenthalt März 2011, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
LE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren bereits vor 2 Jahren im Banyan Tree Bangkok. Damals jedoch nur, um das Vertigo zu besuchen. Dieses Jahr haben wir ca. 2 Monate im Vorfeld eine Suite für drei Nächte gebucht. Die Bewertungen auf Tripadvisor irritierten uns ein wenig. Wir wurden jedoch in keinster Weise enttäuscht:
Der Check-in verlief unkompliziert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es gab den üblichen Begrüßungs-Drink.
Unser Zimmer war in 56. Etage. Der Ausblick gigantisch! Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet, geräumig - man muss auf nichts verzichten: es erwarteten uns neben einer Flasche Rotwein, Wasser, ein Obstkorb und Pralinen. Täglich gab es neues exotisches Obst, Wasser und neue Duftstäbchen und Duftessenzen.
Der Wellness- und Fitnessbereich lässt auch keine Wünsche übrig: ein umfangreiches Fitnessstudio, Pool über den Dächern Bangkoks, Sauna und Dampfbad. Wellnessbehandlungen haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen - hatten ja nur 3 Nächte.
Das Frühstück war eines der besten, das wir je hatten: es gab neben Sushi, Sekt, 4 verschiedene frisch gepresste Säfte, selbstgemachtes Eis und verschiedene Kaffeespeziliäten. Man sitzt im UG, jedoch hat man herrlichen Blick auf einen tropischen gestalteten Garten mit Wasserfall. Ein Tipp: sollte der Frühstücksraum im UG voll sein, so stehen noch 2 weitere Frühstücksräume zur Verfügung: Einer ist ganz oben - hier hat man bereits zum Frühstück einen klasse Blick über ganz Bangkok.
Zum Abschied gab es noch ein kleines Andenken.
Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Sehr herzliche Begrüßung durch das Personal.....überaus zügige Abwicklung aller Formalitäten an der Rezeption.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.....Wohn und Schlafbereich getrennt,Badezimmer mit allem was das Herz begehrt ausgestattet.Fantastischer Ausblick über Bangkok....Zimmer hatten wir im 44 Stock.
Die Lage in unmittelbarer Nähe der Deutschen Botschaft und dem Goethe Institut lohnen sich für alle Behördengänge.
Rechtzeitige Buchung im Internet über die Hotelseite lohnt sich.....Promotion auswählen und von günstigen Preisen profitieren.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Zimmer war in Ordnung.
Auch die Restaurants waren nett.
Mir gefiel Vertigo!
Konnte die schöne Aussicht genießen.
Der Service war in Ordnung.
Der Service von Saffron war auch sehr gut.
Ein Stuhl (in Verbindung mit dem Schreibtisch) des Zimmers, in dem ich war, war nicht ausreichend sauber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben Anfang des Monats eine Nacht im Banyan Tree verbracht. Wegen angenehmer Erfahrungen in der Vergangenheit hatten wir hier reserviert. In der Reservierung hatten wir um ein möglichst hoch gelegenes Zimmer mit Aussicht und eine Reservierung im Restaurant Vertigo gebeten. Die Reservierung war in der höchsten Zimmerkategorie Club. Als wir eintrafen war für uns ein Zimmer im 21. Stock reserviert (bei 58 Etagen und nur geringer Auslastung). Der Ausblick aus dem Fenster ging auf ein gegenüberstehendes Gebäude nicht weiter als 20 Meter entfernt. Es gab auch keine Reservierung für das Vertigo. Nach einigen Debatten konnten wir im 3. Anlauf ein Zimmer im 27. Stock bekommen. Das Hotel verkauft als beste Zimmer nicht die mit der besten Aussicht sondern dicht an der Clublounge im 19.OG. Dies ist sehr bedauerlich denn die Aussicht ist das Beste am Banyan Tree Bangkok. Das Hotel wirkt ansonsten sehr abgewohnt und wird - vor allem im Hauptrestaurant beim Frühstück ersichtlich - vor allem von Reisegruppen frequentiert. Der Status eines Leading Hotels ist für uns nicht ersichtlich. Service oft lustlos bis überfordert. Spitzenservice bietet das Conciergeteam.

Nach Diskussionen gab es dann doch einen Tisch im Vertigo. Essen OK aber keine Gourmetküche bei Toppreisen. Exakt gleiches Setmenü wie vor zwei Jahren. Weine gut. Aussicht ist dagegen atemberaubend. Wir werden das Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Obwohl es in Bangkok um dies Zeit jeden Tag regnet, erlebten wir 5 tolle Tage dort. Das Hotel ist sehr sauber mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Vorallem die Aussicht auf die Stadt vom Zimmer im 50sten Stock war bezaubernd. Das Dachrestaurant und die Bar in den oberen Stockwerken bieten einen atemberaubenden Ausblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Vom Banyan Tree Hotel hätte ich mir natürlich viel mehr erwartet. Ein 5 Sterne Hotel ist es mich aber definitiv nicht. Service, Zimmer, Restaurants in gerade mal Durchschnitt und zum Teil sieht das Hotel auch schon etwas verbraucht aus. Auch den Standard eines Leading Hotels of the World kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
BTGroup, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Liebe/Lieber omedeto,

Wir bedanken uns recht herzlichst fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Aufenthalt im Banyan Tree Bangkok.
Hiermit bestaetigen wir, dass wir Ihren Hinweis erhalten haben und wuerden uns freuen, wenn Sie uns mit zusaetzlichen Information erreichern koennten.
Es waere sehr hilfsreich, wenn Sie uns folgende Einzelheiten wie der Name des Gebuchten, Datum und Laenge des Aufenthaltes mitteilen koennten, da wir ansonsten nicht in der Lage sind eine ausfuehrliche Untersuchung Ihrer Hinweise durchzufuehren.
Wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihre wertvollen Festellungen mitzuteilen und wir entschuldigen uns nochmal fuer die befragten Details.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit besten Wuenschen

Ihr
Sriram Kailasam
Geschaeftsfuehrer

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 12 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 22 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.