“Hotel im Botschaftsviertel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 23 von 750 Hotels in Bangkok

2.674 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben Anfang des Monats eine Nacht im Banyan Tree verbracht. Wegen angenehmer Erfahrungen in der Vergangenheit hatten wir hier reserviert. In der Reservierung hatten wir um ein möglichst hoch gelegenes Zimmer mit Aussicht und eine Reservierung im Restaurant Vertigo gebeten. Die Reservierung war in der höchsten Zimmerkategorie Club. Als wir eintrafen war für uns ein Zimmer im 21. Stock reserviert (bei 58 Etagen und nur geringer Auslastung). Der Ausblick aus dem Fenster ging auf ein gegenüberstehendes Gebäude nicht weiter als 20 Meter entfernt. Es gab auch keine Reservierung für das Vertigo. Nach einigen Debatten konnten wir im 3. Anlauf ein Zimmer im 27. Stock bekommen. Das Hotel verkauft als beste Zimmer nicht die mit der besten Aussicht sondern dicht an der Clublounge im 19.OG. Dies ist sehr bedauerlich denn die Aussicht ist das Beste am Banyan Tree Bangkok. Das Hotel wirkt ansonsten sehr abgewohnt und wird - vor allem im Hauptrestaurant beim Frühstück ersichtlich - vor allem von Reisegruppen frequentiert. Der Status eines Leading Hotels ist für uns nicht ersichtlich. Service oft lustlos bis überfordert. Spitzenservice bietet das Conciergeteam.

Nach Diskussionen gab es dann doch einen Tisch im Vertigo. Essen OK aber keine Gourmetküche bei Toppreisen. Exakt gleiches Setmenü wie vor zwei Jahren. Weine gut. Aussicht ist dagegen atemberaubend. Wir werden das Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Obwohl es in Bangkok um dies Zeit jeden Tag regnet, erlebten wir 5 tolle Tage dort. Das Hotel ist sehr sauber mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Vorallem die Aussicht auf die Stadt vom Zimmer im 50sten Stock war bezaubernd. Das Dachrestaurant und die Bar in den oberen Stockwerken bieten einen atemberaubenden Ausblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Vom Banyan Tree Hotel hätte ich mir natürlich viel mehr erwartet. Ein 5 Sterne Hotel ist es mich aber definitiv nicht. Service, Zimmer, Restaurants in gerade mal Durchschnitt und zum Teil sieht das Hotel auch schon etwas verbraucht aus. Auch den Standard eines Leading Hotels of the World kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
BTGroup, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Liebe/Lieber omedeto,

Wir bedanken uns recht herzlichst fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Aufenthalt im Banyan Tree Bangkok.
Hiermit bestaetigen wir, dass wir Ihren Hinweis erhalten haben und wuerden uns freuen, wenn Sie uns mit zusaetzlichen Information erreichern koennten.
Es waere sehr hilfsreich, wenn Sie uns folgende Einzelheiten wie der Name des Gebuchten, Datum und Laenge des Aufenthaltes mitteilen koennten, da wir ansonsten nicht in der Lage sind eine ausfuehrliche Untersuchung Ihrer Hinweise durchzufuehren.
Wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihre wertvollen Festellungen mitzuteilen und wir entschuldigen uns nochmal fuer die befragten Details.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit besten Wuenschen

Ihr
Sriram Kailasam
Geschaeftsfuehrer
Foetz, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir haben 2 Nächte im Banyan Tree verbracht (Stopover) wobei wir uns für dieses Hotel entschieden hatten auf Empfehlung unseres Reisebüros. Bei diesem Hotel stimmet einfach alles, Empfang, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, perfekt. Auf jedem Fall sollte mann beim Besuch dieses Hotels sich einen Tisch im Restaurant Vertigo reservieren, was sich auf dem Dach des Hotels befindet und die Aussicht über Bangkok geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Lage: Im südöstlichen Stadtteil gelegen. Ca. eine Stunde vom Flughafen (wegen Stau). Zum Flughafen gehts schneller. Bis zum Grand Palace sollte man das Boot nehmen, sonst steht man ewig im Stau.
Ausstattung: Sehr gut. Die Sky-Bar und die Restaurants sind sehr zu empfehlen. Nicht ganz billig aber ein Erlebnis. Frühstücksraum ist sehr kalt (zu stark klimatisiert). Jacke mitnehmen... Lobby ist angenehm unaufdringlich möbliert und der kostenlose Afternoon-Tea ist ein netter Service.
Service: Gut. Manchmal hapert es ein bischen am englisch beim Personal. Trotzdem gibt es da aber keine Probleme.
Zimmer: Wir hatten ein Zimmer der etwas gehobenen Kategorie. Es hatte ein kleines Wohnzimmer und war sehr komfortabel eingerichtet. Das Bad hatte eine Dusche und Badewanne. Schlafzimmer war sehr ordentlich. Gemütliches Bett, mit Auswahl an Kissen.
Publikum: Angenehme internationale Mischung. Viele japanische Gäste, einige europ. Touristen, Geschäftsreisende.
Preis: OK - Luxus muss man auch bezahlen. Hier findet man ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Eigenwillige Architektur, großzügige Zimmer mit Blick und eine tolle Dachterrasse – eine sehr angenehme Basis für das hektische Bangkok. Wir haben super Teppan Yaki gegessen und die Moon-Bar auf dem Dach war phantastisch, nur die Räumlichkeiten des Romsai (z.B. Frühstück)waren klima-anlagen-geschädigt. Die Lage des Hotels war für uns ein bisschen ungünstig, aber die Zimmer, der Service und der Ausblick machten das leicht wieder wett.
Es geht deutlich besser in Bangkok. Das Banyan Tree liegt etwas abseits der Sathorn Road, 10 min zu Fuss neben dem Lumphini Park. Auch Patpong ist zur Not zu Fuss zu erreichen, aber da wollten wir nun mal nicht hin. Jede Stunde fuhr das hoteleigene Tuk-Tuk zur nächsten Hochbahnhaltestelle (Reservierung empfohlen), der Concierge rief aber auch gern ein (sehr preisgünstiges) Taxi. Nur die allmorgendlichen und allabendlichen Verkehrsstaus sorgten dafür, dass dann jede Fahrt eine kleine Ewigkeit dauerte. Die Fahrt zum Königspalast kostete am späten Vormittag 120 Baht (bei uns war 1 Euro = 40 Baht), zurück war bei Büroschluss kein Durchkommen mehr, dann fuhren die Taxis (mit ‚Meter‘) über den Highway und standen erst auf Sathorn im Stau, Kosten lagen dann um die 200 Baht, die Fahrt dauerte auch locker doppelt so lang.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, wie es sich für ein gutes Hotel gehören sollte. Auskünfte, Tipps, Ausflugempfehlungen, Taxis, auch größere, als wir mit großem Gepäck abreisen wollten, alles gab es mit freundlichem Lächeln und schnell. Schon beim Ein-Checken wurden wir sofort auf den (freien) Afternoon-Tea aufmerksam gemacht. Auch im Restaurant (wir waren im Taihei) vorbildlicher Service, in der Moonbar war viel Andrang, auch das wurde souverän, freundlich und effizient gemanaged. Der einzige Schwachpunkt war der Service beim Frühstück, auf einmal wurde nicht eingedeckt, die Getränke-Bestellungen vergessen, anscheinend war hier das Personal überfordert.
Gastronomie
Das Frühstück war angemessen gut, allerdings auch nicht herausragend, der Service siehe oben. Es gab eigentlich nicht genug Platz für alle Gäste, so dass auch die (recht vielen) Plätze genutzt werden mussten, die von der Klimaanlage benachteiligt waren. Manchmal zog es wie die Hölle. Ganz anders im japanischen Restaurant Taihei, wo wir ein Teppan Yaki Dinner hatten. Weiße Kiesel, große Gehplatten, das war schon Atmosphäre. Der Koch hatte eine Küche mit Ausblick, er schnibbelte mit Gesicht zum Fenster und das im 53.Stock. Gekocht wurde natürlich zu uns gewandt und das außerordentlich lecker. Die Moon-Bar auf dem Dach war ein paar Treppen über dem 59. Stock und bot vernünftige Cocktails mit einem atemberaubenden Ausblick.
Sport Unterhaltung
Das Spa haben wir nicht geschafft, es gab für uns viel zu viel in Bangkok zu sehen, aber eigentlich haben wir das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Wir hatten Premium- Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Stilvolle Einrichtung, sehr geräumig, großes, gut ausgestattetes Bad, genügend Schrankraum, 2 Fernseher, DVD-Anlage, freies WLAN (war aber teils recht langsam). Und der Ausblick aus dem 55.Stock auf die Stadt suchte seinesgleichen. Schon der Aufzug war bemerkenswert, die Anzeige zählte zügig hoch, die Ohren meldeten den Höhenunterschied, beeindruckend, wenn man das nicht gewöhnt ist.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road | Thai Wah Tower, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 22 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.