“Top-Service und eine ruhige Lage in Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukhothai Bangkok

The Sukhothai Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukhothai Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   13 / 3 South Sathorn Road | Thungmahamek, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 31 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Top-Service und eine ruhige Lage in Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ein bezauberndes Hotel, die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Der Pool ist schön und eine Oase fernab von Bangkok. Der Fitnessraum ist gut und es werden kostenlose Kurse wie zum Beispiel Yoga angeboten. Ich habe einen ihrer Babysitter in Anspruch genommen, der sehr gut war, das Essen in den Hotelrestaurants ist vorzüglich und ich habe auch eine der Limousinen zum Flughafen genutzt, der Service war während unseres gesamten Aufenthaltes spitze. Die Lage ist nicht allzu schlecht, man konnte zwar vom Hotel aus nicht zu den Bars, Restaurants etc. laufen, aber sie sind mit dem Taxi erreichbar, die sehr billig sind.

• Thai zuerst
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich war vor fast einem Jahr im Sukothai. Aber ich erinnere mich noch sehr gut daran – besonders an den Swimmingpool- einer der größten, die es in den 5-Sterne-Hotels in Bangkok gibt (glauben Sie mir, ich habe es nachgeprüft). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel unterscheidet sich insgesamt sehr von seinen Konkurrenten – es ist nicht so hoch und bietet eine ruhige Atmosphäre. Der einzige Minuspunkt war die Tatsache, dass es keine gute Schallisolierung in den Suiten gab: Eine Baustelle nebenan und eine defekte (laute) Klimaanlage neben dem Hotel störte die Ruhe bei Tag und Nacht ;)

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Die Standardzimmer sind klein, was aber nicht weiter schlimm ist. Es ist ein Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Die Betten sind außergewöhnlich bequem (wenn ich doch nur ein solches zuhause hätte!), die Ausstattung ist sehr beruhigend und technisch auf dem neuesten Stand. Das Badezimmer mit seinem schönen Teak-Fußboden ist ein Juwel, es hat eine riesige Badewanne, eine Dusche und ein Waschbecken. Das Frühstücksbüffet war, ehrlich gesagt, zu gut. Es bietet für jeden Geschmack etwas und alles war von bester Qualität. Man muss sich wirklich zurückhalten! Der Hotelservice ausgezeichnet. Am Morgen fragte ich nach Restaurants in einem bestimmten Stadtteil und schon am Nachmittag wurde mir eine ausgedruckte Liste mit verschiedenen Namen überreicht. Die Angestellten im Fitnesscenter begrüßten mich mit einer Flasche Wasser und Handtüchern und stellten mir die Gewichte an meiner Maschine ein. Wahrscheinlich hätten sie sogar die Übungen für mich gemacht! Jede Dienstleistung im Hotel wird mit einem Lächeln ausgeführt. Wenn nur alle Hotels so wie dieses wären!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich verbrachte gerade drei Tage im Sukhothai, es ist wirklich eine Oase in einer geschäftigen Stadt. Ziemlich große Zimmer, guter Service, hübscher Poolbereich und gutes, wenn auch etwas teures Essen. Das Frühstücksbüffet ist herrlich. Unser Zimmer war sehr ruhig, aber es werden gerade Bauarbeiten durchgeführt, achten Sie also darauf, nach einem Zimmer zu fragen, das nicht in der Nähe der Renovierungs-/Bauarbeiten liegt.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich war schon vorher in dem Hotel und vom Niveau des Service wirklich beeindruckt gewesen.
Kürzlich war ich noch mal für fünf Tage im Hotel. hat. Die Zimmer sind immer noch super; aber der Aufenthalt war insgesamt enttäuschend. Der Service war bestenfalls durchschnittlich. Ich hatte „Bed and Breakfast“ gebucht, was Internetzugang, Frühstück und Fitnesscenter beinhaltete. Beim Auschecken fand ich dann plötzlich die Kosten für das Internet und das Frühstück auf meiner Rechnung. Ich musste ihnen meine Reservierungsbestätigung und den Ausdruck der Paketdetails vorlegen, damit sie mir die Belastungen von der Rechnung strichen. Das sollte in einem Fünfsternehotel einfach nicht passieren. Ich finde, dass das Hotel seinen Glanz verloren.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir verbrachten gerade wieder einmal drei Tage im Sukhothai und wurden einfach nur verwöhnt. Tolles Hotel und das Personal ist das Beste in Bangkok, es lässt mich nie hängen. Dank seiner tollen Gärten und Auswahl an Restaurants, ganz zu schweigen vom Pool, kann ich nach einer langen und hektischen Geschäftsreise einfach nur relaxen. Absolut fantastisch !!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Das Sukhothai ist eine wunderschöne, wohltuende Oase in der Mitte von Bangkok. Die öffentlichen Bereiche sind großzügig, offen und luxuriös und mit wunderschönen Teichen, Brunnen und Skulpturen angelegt. Es ist ruhig und friedlich und das Personal und der Service sind wunderbar. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit Seiden- und Teakholzplatten. Die Badezimmer sind sehr groß. Als wir erwähnten, dass wir auf Hochzeitsreise sind, wurde uns Tee und ein Flitterwochenkuchen zur Begrüßung angeboten. Trotzdem ist der Service nicht so geschmeidig wie im Peninsula. Auch kann das Hotel nicht so eine imposante Aussicht oder so eine luxuriöse Einrichtung wie das Peninsula bieten. Wenn Sie ein dezentes, aber dennoch elegantes Hotel suchen, dann ist das Sukhothai aber etwas für Sie.

Sie waren bereits im The Sukhothai Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukhothai Bangkok

Anschrift: 13 / 3 South Sathorn Road | Thungmahamek, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 21 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 27 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 27 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sukhothai Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukhothai Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Bangkok
Sukhothai Hotel Bangkok
Hotel The Sukhothai Bangkok
The Sukhothai Bangkok Hotel Bangkok
The Sukhothai Bangkok Bangkok
Bangkok Sukhothai Hotel

Wenn Sie The Sukhothai Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.