“Ideal für Geschäftsreisende und Touristen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukhothai Bangkok

The Sukhothai Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukhothai Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   13 / 3 South Sathorn Road | Thungmahamek, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 14 von 756 Hotels in Bangkok
Hamburg
“Ideal für Geschäftsreisende und Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Gute, zentrale Lage in einem modernen Geschäftsviertel. Trotz der zentralen Lage mit bester Verkehrsanbindung zu allen Highlights der Stadt und zum Airport, liegt das Hotel zurückgesetzt und von diversen Hochhäusern abgeschirmt in einem wundervoll angelegten Areal ruhig und sicher direkt in der Stadt. Die Ausstattung entspricht den Anforderunge an ein 5 Sterne Hotel. Insbesondere der Wellnes-Bereich mit Pool bietet ausgezeichnete Möglichkeiten zur Entspannung. Ganz besonders der hervorragende Service zeichnet das Haus aus. Durch viele nette "Kleinigkeiten" und den mitdenkenden Service geht das Haus schon über die 5 Sterne hinaus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Thai zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Sukhothai in Bangkok ist mit eines der besten Hotels der Stadt. Der Service ist perfekt und ausnahmslos freundlich. das Haus selbst ist kein wirklich schöner Bau, bei Nacht jedoch schön illuminiert. Die Preisgestaltung ist im oberen Bereich, was nicht ganz gerechtfertigt ist. Ruhige Lage und von der Gastronomie her für alle Richtungen empfehlenswert. Viele asiatische/indische Gäste mit allen vor- und Nachteilen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

ich war für zwei Tage im Sukhothai Hotel. Kaum zu glauben, dass mitten in Bangkok eine solche Ruhe und Gediegenheit vorzufinden ist. Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste was man teilweise schon am Mobiliar der Zimmer sieht, aber trotzdem ist hier alles sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. hochwertiges Bett. Sehr sauber und natürlich perfekter unaufdringlicher Service. Toller Pool mit nicht zu sehr gechlortem Wasser. Frühstück perfect. Guter Kaffee - was in Asien nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir hatten viel über die legendären Luxushotels Bangkoks gehört und die Entscheidung zwischen Peninsula, Oriental, Four Seasons und und und ist uns echt schwer gefallen....aber wir haben die richtige Wahl getroffen, denn das Sukhothai ist wirklich etwas Besonderes. Das von Ed Tuttle gestaltete Hotel ist in jeder Ecke mit diskretem Stil eingerichtet und eine herrliche Verbindung von Asien und moderner Architektur. Für uns unübertroffen ist jedoch der Service...hier nur ein Beispiel: geht man zum Pool erwarten einen dort verschiendenste Liegemöglichkeiten, ein Poolbutler ist sofort zur Stelle und reicht einen kühlen Fruchtcocktail, Fächer, Wasser und Wasserspray zum Abkühlen (eisgekühlt) und das alles umsonst. Der Pool ist herrlich groß, so dass man sich hier wunderbar erholen kann von den Sightseeingtouren durch den Molloch Bangkok.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wer jemals den Limousinenservice des Peninsula genutzt hat, beim Aussteigen empfangen und sofort aufs Zimmer begleitet wird, wo in wenigen Sekunden noch eben kleinere Formalitäten erledigt werden, der muss vom Sukhuthai automatisch enttäuscht sein - zumal bei den Lobeshymnen hier.

Da ist, für den Preis zumal, noch viel Raum nach oben. Die Preisgestaltung ist nicht immer transparent, weil zu oft nur im sehr sehr Kleingedruckten auf die verschiedenen Tax hingewiesen wird.

Die Zimmer sind in der Tat toll, wenn da nicht Mängel bei den Bad-Armaturen wären, und vor allem: es ist laut! Ständig sind Außengeräusche zu hören. Kein Vergleich, noch einmal, mit dem Peninsula, wo man eine ganz andere Welt betritt.

Das Spa hält ebenfalls keinen Vergleich mit dem Peninsula stand, und das ist keine Frage des Preises, denn ich habe für dieselben Leistungen im Sukhuthai rund 25 Prozent mehr bezahlt.

Alles in allem: Nach zwei Nächten im Peninsula bin ich aufgrund der euphorischen Empfehlungen hier testweise beim zweiten Aufenthalt eine Woche später ins Sukhuthai gewechselt

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

The Sukhothai gehört zu den besten Hotels die wir besucht haben. Wir hatten ein Paket von drei Übernachtungen gebucht (Deluxe-Zimmer, Frühstück, Airport-Transfer und Massage).
Angefangen vom Transfer in einer S-Klasse über ein fantastisches Frühstück und einem wirklich sehr schönen Zimmer, verbunden mit ausgezeichnetem Service haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Thai-Restaurant ist hervorragend und besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war in vielen Hotels in Bangkok, aber das Sukhothai schlägt sie alle um Längen.
Das geht bei der Lage los. Zum Fluss sind es 10 Minuten mit dem Taxi. Ins Amüsierviertel nach Patpong sind es 15 Minuten zu Fuß und zur Sukhumvit kommt man bequem mit der U-Bahn (5 Minuten Gehweg). Die unmittelbare Nachbarschaft zu mehreren westlichen Botschaften gibt einem ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
Das Hotel selbst hat seine 5 Sterne redlich verdient. Der Service ist das Beste, was ich je gesehen habe. Es wird einem sprichwörtlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Wort "No" habe ich nicht ein einziges Mal gehört. Lächeln, lächeln, ein paar nette Worte zu jeder Tageszeit sind dort, so mein Eindruck, absolut ehrlich gemeint. Eigentlich müsste das hier mit 6 Punkten bewertet werden.
Das Frühstücksbuffet (war im Zimmerpreis ein geschlossen) lässt keine Wünsche offen. Schinken, frische Wurst, Käse, Obst, Eier in allen Variationen, 4 oder 5 verschiedene Brotsorten, Laugenbrötchen, Vollkornbrötchen usw. lagen immer bereit.
Wir haben 5 Nächte dort verbracht und ich habe mich wie zuhause in der Delux-Suite gefüllt. Die Suiten sind geräumig und in warmen Farben eingerichtet. Holz gibt den Ton vor. Das Bad allein hat die Grösse eines Superior-Zimmers in gewöhnlichen deutschen Hotels. Badewanne, Dusche, 2 auch räumlich getrennte Waschbecken grosszügige Schubladen und Schränke sowie ein gut dimensionierter Safe runden das positive Bild ab.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann ist es die Umgebungslautstärke. In einem Nachbarhaus wurde umgebaut, oder fertig gestellt und die Baugeräusche waren zumindest heute Morgen sehr störend.
Trotz der vielen positiven Erfahrungen empfand ich den Preis doch für ambitioniert. Vor allem die Nebenkosten (Restaurants) sollte man nicht unterschätzen. Da ist man schnell mit 400 Euro für 2 Personen an einem Abend dabei.
Alles in allem war das ein toller und erholsamer Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im The Sukhothai Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukhothai Bangkok

Anschrift: 13 / 3 South Sathorn Road | Thungmahamek, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 9 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 12 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sukhothai Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukhothai Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Bangkok
Sukhothai Hotel Bangkok
The Sukhothai Bangkok Hotel Bangkok
Hotel The Sukhothai Bangkok
The Sukhothai Bangkok Bangkok
Bangkok Sukhothai Hotel

Wenn Sie The Sukhothai Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.