“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

The Peninsula Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   333 Charoennakorn Road | Khlong San, Bangkok 10600, Thailand   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 773 Hotels in Bangkok
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Fantastisches Hotel mit atemberaubendem Blick von den oberen Etagen. Nach ein paar Tagen im Oriental auf der anderen Seite des Flusses haben wir das Peninsula ausprobiert, was in allen Bereichen ähnlich wie das Oriental war. Von dem chinesischen Restaurant waren wir nicht sonderlich beeindruckt (das einzige, das wir ausprobiert haben), aber die Unterkunft war allerhöchster Standard und der Service nahezu einwandfrei. Das Hotel ist ein Hochhaus, wodurch es ein wenig unpersönlich wirkt, aber es ist etwas billiger als das Oriental und sein luxuriöses Ambiente macht es einfach unwiderstehlich. Liegt auf der Seite des Flusses, die nicht ganz so leicht zu erreichen ist, aber lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken, denn es gibt einen ständigen Shuttle-Boat-Service, mit dem man viel Zeit spart. Man müsste schon extrem anspruchsvoll sein, um von diesem Hotel nicht restlos begeistert zu sein.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stockholm, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

War für 3 Nächte in dem sehr schönen Peninsula Hotel. War total begeistert! Sehr komfortable Zimmer (Grand de Luxe) im 32. Stock. Grandioser Blick! Sehr stilvolles Hotel, ohne mit Luxus überladen zu sein. Rundherum sehr komfortabel. Sehr freundliches Personal und liebenswürdiger Service. Ich, der normalerweise immer etwas zu bemängeln hat, musste wirklich überlegen, um Verbesserungen vorschlagen zu können: Der kostenlose Obstkorb enthielt nicht die tropischen Früchte, wie in der Hotelbroschüre beschrieben - es waren eher Äpfel, Birnen, Apfelsinen und Bananen. Noch nicht einmal das Frühstücksbüfett hatte eine gute Auswahl an frischem Obst - nur etwa 6 oder 7 verschiedene Früchte und keine Mangos. Die Musik im Poolbereich störte etwas. Aber die gekühlten Handtücher, Minieiscreme und Obst + Eiswasser waren sehr schön.
Etwas enttäuschend war leider die Tatsache, dass die Umkleideräume, Sauna, Dampfbad und Whirlpool gerade alle geschlossen waren, wegen der Bauarbeiten des Wellnessbereichs, der Ende 2006 eröffnet werden soll. Das Thai-Restaurant war ein bisschen zu sehr auf den angeblichen westlichen Geschmack eingestellt. Trotz alledem übertrifft das Peninsula das Oriental Hotel auf der anderen Seite des Flusses in jeglicher Hinsicht, bis auf eine: die Sunset-Drinks auf der Terrasse des Oriental sind viel besser. Zu dem Preis, den ich bezahlt habe, US$ 160, ist das Pensinusla extrem preiswert. Werde in Bangkok nur dort übernachten.

Seaford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir waren für 2 Nächte hier und wegen unseres Nachtrückflugs durften wir unser Zimmer bis 20.00 Uhr behalten. Das Zimmer befand sich im 33. Stock und der Blick auf den Fluss war einzigartig. Personal war hilfsbereit und ungewöhnlich effizient. Ich war von der Kritik vom 13. April von einem Gast aus Amerika enttäuscht. Was er nicht gesagt hat, war, dass das Corporate Bonding Team ihn wegen 'Sonkran' nass gemacht hat - das Thailändische Neujahrsfest, bei denen mit Wasser herumgespritzt wird - mit Wasserpistolen oder Eimern. Die ganze Stadt macht zwischen dem 13.und 15. April mit, und das Personal im Peninsula hat die Gäste vorher informiert, dass "Sie wahrscheinlich durchnässt werden, wenn Sie das Hotel heute verlassen!" Die meisten Gäste hatten Spaß an diesem Erlebnis!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Nach einem 12-stündigen Flug ist es schön, an einem kühlen, entspannenden und luxuriösen Urlaubsort anzukommen. Als wir ankamen, waren wir sehr beeindruckt. Super Service während unseres gesamten Urlaubs, fantastisches Essen und eine tolle Lage. Meiner Meinung nach sind es die kleinen Dinge, die eine positive Erfahrung ausmachen - im Fall des Peninsula sind all die kleinen Dinge goldrichtig. Bestes Hotel in Bangkok, in dem ich bis jetzt übernachtet habe. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2005

Anfang Juni hatten wir zwei kurze Aufenthalte im Peninsula.
Der erste war ausgezeichnet - komfortables Zimmer, ein köstliches Frühstücksbuffet, sehr schöner Poolbereich, nahtloser Flughafentransfer, wohin man blickt umsichtiger Service.
Auf dieser Seite des Flusses zu sein, ist umständlicher, als auf der anderen Seite, auf der sich das Shangri-La und das Oriental befinden.
Es ist der Anfang der Regenzeit und während beider Aufenthalte in Bangkok waren kaum Menschenmassen anzutreffen.
Der zweite Aufenthalt, eine Woche später, war nicht einmal annähernd so gut.
Der Flughafentransfer hatte etwas Verspätung und der Verantwortliche schien etwas verwirrt.
Unser reserviertes Zimmer, das uns zugesichert wurde, war nicht verfügbar (Nichtraucher Grand Deluxe) aber der Angestellte an der Rezeption versicherte uns, ein Raucherzimmer zu bekommen, sei "kein Problem".
Wir haben ihr Angebot abgelehnt und bitteten erneut um ein Nichtraucherzimmer.
Dies sorgte für weitere 20 Minuten Bestürztheit, dann ein größeres Zimmer, dass extrem nach Rauch stank.
Beachten Sie, dass das Peninsula Ihnen kein Nichtraucher Zimmer zusichern wird - sie werden lediglich versuchen, Ihrer Anfrage nachzukommen.
Der zweite Aufenthalt war so lala.
Wenn wir wieder nach Bangkok kommen, würde ich das Oriental oder Shangri-La ausprobieren, anstatt hier her zurückzukommen. (vorausgesetzt mir wird ein Nichtraucherzimmer zugesichert).

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Anschrift: 333 Charoennakorn Road | Khlong San, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 3 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 5 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 5 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 11 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok Hotel Bangkok
Peninsula Hotel Bangkok
Bangkok Peninsula

Wenn Sie The Peninsula Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.