Zum 2. Mal waren wir Gäste in diesem wundervollen Hotel. Reibungsloser Transfer vom Flughafen zum Hotel im BMW mit persönlicher Begrüßung durch R. Buehlmann dem Resident Manager. Tolles Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht auf den Fluss.
Das Personal ist absolut bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.,ob kurz vor Mitternacht der Roomservice oder der Concierce oder Housekeeping. Sogar einen Fruchtkorb mit besten Genesungswünschen erhielt mein Mann, nachdem bekannt wurde, dass er in der Klinik war.
Einziger Wehrmutstropfen ist das Frühstücksbuffet. Leider gibt es nicht genügend Sonnenschirme, sodass man später nur die Wahl zwischen Sitzen drinnen oder am Katzentisch oder in der prallen Sonne hat:-(
Ebenso ist die Auswahl an Speisen sehr begrenzt. Da würde ich mir mehr vom Frühstücksbuffet im Hilten wünschen.
Alles in allem haben wir uns aber wieder sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf nächstes JahrMehr
- Besuchen Sie die Hotel-Website.
- 011 49 800 1826453
- E-Mail an Hotel senden
- Kostenloses WLAN
- Kostenlose Parkplätze
- Pool
- Restaurant