5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 28. April 2015

Wunderbares Hotel mit liebe zum Detail und freundlichem Service.
Tolle Lage am Fluss mit guten Verbindungen via SkyTrain oder Boat zu allen wichtigen Orten.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem was gebraucht wird.
Pool Anlage ist der perfekt Ort um sich zwischendurch zu entspannen.
Essen ist im Verhältnis Teuer aber sehr gut.

Danke, csebregondi!
Peninsula_BK, Director of F&B von The Peninsula Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2015

Sehr geehrter csebregondi,
wir danken Ihnen fuer Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns und freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Es ist schoen, dass Sie sich so wohl bei uns fuehlen und das Ihnen unsere Zimmer und Lagen gefaellt. Ihr Lob in Bezug auf den freundlichen Service und die liebe zum Detail gebe ich ferne an das fesamte Team weiter. Wir wuerden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu duerfen und sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wuensche haben, steht Ihnen das gesamte Team gerne zur Seite.

Beste Gruesse,
Martin Rahn
Director of F&B

Bewertet am 26. April 2015

Der Service des Hotels ist hervorragend, Check-In / Check-Out unkompliziert und schnell. Frühstück undDinner direkt am Fluss - ein Erlebnis. Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer im 34. Stock. Die Ausstattung und vor allem der Ausblick über Bangkok traumhaft. Für Stadterkundungen optimal gelegen. Das hoteleigene Boot bringt den Urlauber zu jeder Zeit auf die andere Seite des Flusses. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Grand Deluxe Room überzeugt durch die Ausstattung und den Ausblick
1  Danke, rachi59!
Bewertet am 21. April 2015

Durften wieder den absoluten super Service im Hotel Pen genießen. Es ist ein Highlight, in diesen Hotel anzukommen und sich sofort wohlzufühlen..Natürlich hatten wir ein Balkonzimmer ganz oben. Die Aussicht ist nicht zu toppen und es macht Spass dort zu sitzen und dem Treiben auf dem Fluss zuzusehen..
Das Personal ist eine Freude und wir können nur immer wieder ein Lob aussprechen. Sehr aufmerksam und trotz viel Arbeit, immer ein Lächeln für die Gäste.
Unbedingt das Büffet am Abend genießen !! Freuen uns bei jeden Besuch auf dieses besondere Erlebnis. Was hier gezaubert wird, erfreut das Herz. Und Überraschung, es sieht immer anders aus !!
Das Frühstück ist Erstklassig . Freue mich nach jeden Urlaub alleine auf dieses Büffet..
Herzlichen Dank an das gesamte Personal.. Diese Leistung entspricht den " normalen " Standart..Das ist weit mehr. Peninsula eben !!!

Zimmertipp: Grand Deluxe Balkonzimmer ( so weit wie möglich oben.. 33 Etage ! )
1  Danke, BRIGITTA187309!
Peninsula_BK, Resident Manager von The Peninsula Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2015

Sehr geehrte Brigitta187309,

Vielen Dank für Ihr gutes Feedback betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns im Peninsula Bangkok. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Zeit bei uns genossen haben und wir würden uns freuen.
Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,
Rolf Buehlmann
Resident Manager

Bewertet am 14. April 2015 über Mobile-Apps

Wieder 3 tolle Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Die Lage direkt am Fluss ist ideal für alle Arten von Ausflügen in Bangkok. Zimmer wie immer sauber und luxuriös ausgestattet. Frühstück bietet alles was das Herz erwünscht, leider zu wenig Plätze im klimatisierten Restaurant.

1  Danke, 981saschad!
Bewertet am 5. April 2015

Top-Hotel, dem Namen entsprechend etwas teurer, aber noch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Top-Suite mit atemberaubendem Flussblick (sogar von der Toilette) von allen Zimmern der Suite. Die Poolarea ist speziell. Mit dem Shuttle-Boat kommt man an das andere, geschäftigere Ufer, wo das ShangriLa, Royal Orchid Sheraton und Oriental sind.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Egon T!
Peninsula_BK, Resient Manager von The Peninsula Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2015

Sehr geehrter Herr Egon T,

Vielen Dank für Ihr Feedback betreffend Ihres Aufenthalts bei uns im Peninsula. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rolf Buehlmann