Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

Speichern Gespeichert
The Peninsula Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Peninsula Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   333 Charoennakorn Road | Khlong San, Bangkok 10600, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 5 von 750 Hotels in Bangkok
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nachdem wir bei unser Ankunft in Bangkok im Oriental wohnten, war das Peninsula unser Abschlusshotel. Ein hervorragendes Haus, sehr elegant, Top-Personal, schöne Zimmer, tolle Lage am Fluß. Auch hier haben wir auf der Terrasse das Buffet gewählt, welches im Vor-und Nachspeisenbereich sensationell gut, im BBC Bereich aber leider miserabel war-das Fleisch wurde in Warmhaltebehältern aufbewahrt und war durchgehend hart. Das hat uns etwas enttäuscht. Im direkten Vergleich zum Oriental kann das Peninsula nicht mithalten. Die Liebe zum Detail fehlt, und die Atmosphäre im Oriental ist für uns unerreichbar. Das fällt aber nur im direkten Vergleich auf.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.794
    321
    73
    26
    12
Bewertungen für
358
1022
111
209
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel hat die richtige Balance eines Business Hotels und eines kleinen Resorts. Design sehr zeitlos, ohne Schnörkel. Sehr schöne Lage am Fluss. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer sehr gut in Schuss. Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 19. Etage. Beeindruckende Sicht.
Spa sehr schön, allerdings zu wenig Fokus auf Entspannung und Ruhe.
Limosinen Service: sehr gut - mit Internet und sehr angenehmen Fahrern.
Für uns die beste Wahl in Bangkok!

Zimmertipp: Hohe Etage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reims, Frankreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich kenne viele Hotels auf dieser Erde, aber das Peninsula Bangkok ist das wohl schönste Stadthotel der Welt. Ruhe und Entspannung, aber auch die Möglichkeit in 20 Minuten in dieser aufregenden Stadt zu sein ist unbeschreiblich. Die Zimmer, der Service, hier bekommt man die Wünsche von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt. Sicherlich nicht billig, aber jeden ThaiBath wert.

Zimmertipp: auch die preiswerten Zimmer sind Luxus pur
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich bin unzählige Male in der thailändischen Haupstadt gewesen und habe verschiedene Hotels ausprobiert. Aber ein Quartier am Chao Phraya Fluss muss es schon sein. Diesmal hatten wir das "Pen" gewählt und es keine Sekunde bereut. Eine Junior Suite mit fantastischen Blick auf das
rege Treiben der unzähligen Boote. Bei einem kleinen Abendsnack auf der Terrasse konnten wir den perfekten Service bei leckeren Thai Vorspeisen geniessen. Die Gartenanlage und der Pool sind etwas großzügiger und mehr "stylish" als im gegenüber liegenden M.O. Das Thai Restaurant Thiptara ist erstklassig und nicht zu sehr dem westlichen Geschmack angepaßt. Das Frühstück im River Cafe and Terrace opulent mit asiatischen und westlichen Speisen. Bei schönem Wetter und dann im Schatten ein perfekter Start in den Tag! Ideal ist auch der Boots Shuttle auf die "andere Seite". Ein paar Schritte vom Anleger und man ist in der Skytrain Station mit der man schnell und ohne Stau viele Punkte in Bangkok erreichen.
Für uns ist das Peninsula zukünftig die erste Wahl in der Stadt.

Zimmertipp: Unbedingt eine Junior Suite in den höheren Stockwerken buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet alle Superlative. Der Flussblick aus einer der Suiten ist einmalig. Perfekter Service gepaart mit asiatischer Freundlichkeit. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Perfekter Ablauf eines jeden Arbeitsgang. Unsere Erwartungen wurden mehr als uebertroffen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns in diesem Jahr für das Peninsula, nachdem wir die letzten fünf Mal im Mandarin Oriental waren. Einfach um mal was Anderes auszuprobieren. So sei uns an der ein oder anderen Stelle ein Vergleich gestattet.
Der Limousinen-Transfer vom Flughafen zum Hotel verlief einwandfrei. Auch der Early-Check-In war tadellos Wir hatten uns für ein Grand-Balcony Room entschieden und wurden nicht enttäuscht. In der 30. Etage untergebracht, hatten wir eine fantastische Sicht über Bangkok. Das Zimmer war klinisch sauber. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Toll war das bereitgestellte Frühstück nach einem langen Flug.
House-Keeping funktionierte tadellos, wenngleich ich nicht so ganz verstehe, was es mit dem 24h-Butler-Service auf sich hat, wenn das bloße Aufbügeln eines Hemdes mit demselben Preis in Rechnung gestellt wird, wie das Waschen und Bügeln.
Was wir im Vergleich zum MO etwas vermissten, war eine eigene "Duftmarke". Wer jemals im MO genächtigt hat, wurde schon in der Hotel-Limousine mit einem Lemon-Grass-Geruch begrüßt, der sich später im gesamten Hotel wiederfindet. Zudem würden Liftboys das Bild des Peninsula als 5+-Sterne-Hotel abrunden.
Die Poolanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet, mit einigen Salas und vielen Liegen. Ein paar mehr Sonnenschirme wären von Vorteil. Der Service am Pool funktionierte einwandfrei.
Als Spätaufsteher können wir das Frühstück nicht beurteilen.
An einem Abend nahmen wir am Buffet im internationalen Restaurant im Hotel teil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut. Essen war toll und vielfältig.
Nach unserem Geschmack besser war das Essen im Thai-Restaurant des Peninsula im Vergleich zum MO: weniger angepasst, eher Thai-Original. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Den kostenlosen River-Transfer haben wir häufig genutzt und schätzen gelernt.
Das Personal des Peninsula ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Hotel kümmerte sich um eine Umbuchung unseres Inlandfluges. Perfekt. Danke dafür.
Was auffiel, war die geringe Präsenz des Managements. Während unseres gesamten Aufenthaltes ist uns vom Management niemand begegnet. Und wir haben uns sehr häufig im Hotel aufgehalten.
Das Peninsula ist uneingeschränkt zu empfehlen, wenngleich es den "letzten Kick" vermissen lässt. Zugegeben: Das ist Klagen auf höchstem Niveau, aber nach unserem Eindruck ist das MO einen Tick persönlicher und individueller. Das dürfte am Ende reine Geschmacksache sein, aber ggf. den Ausschlag geben, ob es ein toller oder ein perfekter Aufenthalt war.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nachdem wir das letzte Mal in Bangkok in einem anderen Hotel abgestiegen sind, ging es dieses Mal wieder ins Peninsula. Das Hotel und der Service waren perfekt wie immer. Warum eigentlich an einen anderen Ort gehen? Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten, aber trotzdem perfekt. Das ist eben Klasse!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Anschrift: 333 Charoennakorn Road | Khlong San, Bangkok 10600, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 6 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 309 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok Hotel Bangkok
Peninsula Hotel Bangkok
Bangkok Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Peninsula Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.