Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Aussicht, herrliche Terasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Peninsula Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   333 Charoennakorn Road | Khlong San, Bangkok 10600, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 781 Hotels in Bangkok
Rothrist, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Aussicht, herrliche Terasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Dieses sehr schöne Haus, am Fluss und sehr Zentral gelegen ist einfach toll.
Schöne Zimmer. Fantatischer Aussicht und trotzdem ruhig.
Frühstück am Wasser. Tolles Büffet und herrliche Speisen.
Pool sehr empfehlenswert.
Gut für Ausflüge in den Umgebung, auch zu Fuss.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.828 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.278
    409
    94
    30
    17
Bewertungen für
480
1.295
139
272
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Peninsula in Bangkok ist eine der besten Adressen der Stadt: Die Zimmer erfüllen den Anspruch an ein solches Haus in fast jeder Hinsicht; lediglich der Hauptraum ist etwas klein bemessen. Die Zimmerausstattung bietet jeglichen Komfort; die Einrichtung ist hochwertig und gepflegt. Die Lobby, Restaurants und der Poolbereich sind ebenso klassenkonform. Der Service ist leider etwas unpersönlich, immer jedoch freundlich. Das Frühstück ist leider nicht angemessen: Warteschlangen, da zu wenige Plätze vorhanden sind; nur begrenzte Auswahl an Wurst und Käse und zu wenige Säfte oder generell Getränke.
Die Lage direkt am Fluß Chao Phraya und die Möglichkeit, dort auf der Terrasse zu frühstücken entschädigt allerdings für diese Unannehmlichkeiten.
Alles in allem: sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
410 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 205 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Es war unser 2. Besuch hier nach 10 Jahren (Hotel ist jetzt 13 Jahre alt). Alles Schöne ist geblieben, die tolle Lage am Fluss, das vorzügliche Frühstücksbüffet auf der Terrasse, die sauberen und großen Zimmer (freiwilliges Upgrade zum Balkonzimmer mit direktem Flussblick gen Oriental und Shangri La) und die guten Restaurants. Auf der anderen Seite ist die Grenze zur notwendigen Renovierung nicht mehr weit (Teppichböden/dunkle Möblierung). Service natürlich thailändisch herzlich und gemütlich, mit den Nachteilen, dass der Bootsshuttle schon mal vernachlässigt wird. Was mir nicht gefallen hat, war die vom Hotel organisierte "Klongstour mit einem Longtail-Boat" - reine Touriabzocke: 1 Stunde auf dem Fluss mit Seitenarm ohne Klongs und dann noch Zwang zum Getränkekauf für den Käpt'n und Kauf von Fischfutter. Auch die über 1 Jahr alten Speisekarten im Internetauftritt sprechen nicht von einem modernen Management. Ich komme nach der Renovierung aber gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wieder ein sehr guter Aufenthalt im Peninsula. Zimmer, Frühstück, Essen im Riverside Restaurant waren nicht zu bemängeln. Vielleicht könnte der Service etwas freundlicher und persönlicher sein. Der Blick auf Bangkok sehr schön (weitaus besser als im Oriental gegenüber), die Hotelboote fahren Sie zügig und ohne Warten zur Skytrain Station. Zu den verschiedenen Kommentaren in Bezug auf die Vergleiche zwischen Peninsula und Oriental. Es ist tatsächlich so, dass im Peninsula alles ein wenig "toller" als im Oriental erscheint. Dies gilt aber auch für die Preise: im Oriental ist alles ein "bisschen" teurer (bisschen könnte man auch ruhig grossschreiben). Wir haben mehrmals in den zwei Hotels gewohnt und können sagen: es sind zwei vollkommen verschiedene Stile, beide Hotels sind aber sehr, sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten Mal im Peninsula gewesen und sind durch einen aussergewöhnlich guten Service verwöhnt worden. Das Zimmer ist zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Einrichtungsstand, überzeugt jedoch trotzdem durch eine hohe Funktionalität & Bequemlichkeit. Eine gebuchte Jetleg-Massage hat uns die Ankunft in Asien bedeutend erleichert und kann trotz hohem Preis nur weiterempfohlen werden. Obwohl wir mit dem Frühstück sehr zufrieden waren, sind wir fürs Dinner "fremdgegangen" und haben uns in den Restaurants des Manderin Orientals verköstigt, weil es uns dort besser gefallen und geschmeckt hat. Das Peninsula ist jeden Baht wert und wir haben uns extrem wohl gefühlt, obwohl die Einrichtung eigentlich nicht unserem Geschmack entspricht.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war schon im Mandarin Oriental und nun habe ich mich entschieden im The Peninsula zu übernachten. Wer die Lage am Fluss mag dann ok. Wer aber im Zentrum sein möchte sollte nicht ins Peninsula oder Mandarin. Es gibt sehr sehr viel Verkehr in Bangkok und man verbringt somit viel Zeit im Taxi. Ausser man nimmt den Skytrain. Die Station ist sehr nah vom The Peninsula und kommt somit schnell vorwärts.
Wir hatten eine Grand Suite und naja.. es war ok aber uralt.. :-). Zimmer noch mit Teppich und sehr traditionell eingerichtet. Suiten haben keinen Balkon.. Nur bis zur Kategorie Deluxe Zimmer!
Der Service ist jedoch hervorragend und auch das Frühstücksbuffet toll. Die Sicht auf den Fluss ebenfalls. Das Thai Restaurant ist auch schön und das Essen ebenfalls gut.
Wer also Tradition mag und Teppiche nicht scheut, dem empfehle ich es weiterhin. Wer im Zentrum sein möchte neben shoppingmöglichkeiten, Ausgang und moderne Hotels mag, dann nicht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben Silvester im Pen verbracht und sehr bedauert, dass wir unser Lieblingshotel das Mandarin Oriental nicht buchen konnten. Es hatte einen Minimum Stay von 4 Nächten und wir konnten aber auf Grund unserer Flüge nur 3 bleiben. Das Hotel selbst ist im Verglich zum Oriental ohne Seele. Das Zimmer war in Ordnung aber auch nichts Besonderes. Hervorzuheben war der Blick auf die Stadt, der ist mit Sicherheit der beste von allen Hotels.
Was wir bemängeln war vor allem das Frühstück und den Service sowie den völlig überzogenen Preis für die Silvestergala. Der Service beim Frühstück war nicht 6 Sterne, sondern eher 4! Die Mitarbeiter waren völlig überfordert schon beim der Tischvergabe gab es lange Warteschlangen. Es wurde dann eine Sorte Tee oder Kaffee aus Kannen angeboten, das hat nun wirklich keinen Stil. Erst auf Nachfrage bekam man speziellen Tee oder Kaffee in eigenen Kännchen. Die Auswahl an Wurst, Schinken oder Käse war faktisch nicht vorhanden. Es gab Salami, Lachs oder Emmentaler als Stange. Im Vergleich beim Oriental gab es immer verschiedene Rohmilchkäsesorten, Parmaschinken und mehr Wurstauswahl. Auch die Auswahl an frischen Früchten war nicht groß, da haben wir zum Beispiel in unseren Hotels in Vietnam mehr gehabt. Ebenso etwas absurd fanden wir den Turn Down Service, der schon um 16:30 stattfand, bitte wer hat da schon geduscht und möchte sein Zimmer mit geschlossenen Gardinen vorfinden? Die Mitarbeiter waren bemüht zu grüßen, es klappte leider nicht immer, das fanden wir sehr schade. Die Silvestergala mit 350 € pro Person fanden wir im Verhältnis für Thailand völlig überzogen, auch wenn die Deko und das Buffet sehr gut waren. Wir sind uns jedenfalls einig, wenn Bangkok, dann das Oriental, das stimmt einfach alles.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 781 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 2.838 Bewertungen
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 12 von 781 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 5.260 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 6 von 781 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.444 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 4 von 781 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.361 Bewertungen
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 781 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.180 Bewertungen
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 15 von 781 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.776 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Anschrift: 333 Charoennakorn Road | Khlong San, Bangkok 10600, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 6 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 375 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok Hotel Bangkok
Peninsula Hotel Bangkok
Bangkok Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Peninsula Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.