“Perfekter, unaufdringlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

The Peninsula Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   333 Charoennakorn Road | Khlong San, Bangkok 10600, Thailand   |
Nr. 6 von 768 Hotels in Bangkok
“Perfekter, unaufdringlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Penisula. Viele kleine Details sowie insbesondere der perfekte, gleichzeitig aber unaufdringliche Service haben diesen Aufenthalt einzigartig gemacht. Hier richtet sich das Hotel noch nach seinem Gast.
Die Lage am Fluss mit ihrer direkten Nähe zum Skytrain und den Fähren (beide lassen sich durch die hoteleigenen Boote in wenigen Minuten erreichen) empfanden wir als ideal für Sightseeing-Touren. Diese dann an dem tollen Pool zu beenden (bis 23:00 Uhr geöffnet), ist definitiv ein Highlight.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Peninsula ist ein Oase. Habe hier fünf Nächte mit Familie verbracht. wir hatten ein Balcony Zimmer ca 50qm groß. Die Badezimmer sind sehr gut, für mich persönlich wichtig zwei Waschbecken vorhanden Dusche und Badewanne seperat. Dazu nette Gimmicks, wie Fernseher von der Badewanne aus. Die Zimmer sind alle Hightech und alles lässt sich mit irgendwelchen Knöpfen bedienen. Ob ich aber sieben (!!!) Telefone auf 50qm brauche, stelle ich mal dahin.
Essen war sehr gut und vom Preisleitungsverhältniss in Ordnung. Einzig Getränke sind relativ teuer.
Frühstücksbuffett eigentlich sehr gut, allerdings wird pünktlich um 10:30 Uhr one Rücksicht auf Verluste abgedeckt.
Spa war superschön allerdings auch mit einem stolzen Preis versehen.
Swimming Pool ebenfalls toll.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel war wirklich spitze und es entsprach in jeglicher Hinsicht den hohen Erwartungen der Hotelkategorie. Leider waren wir zu Chinese New Year dort und sowohl in puncto Kleiderordnung als auch Benehmen entsprachen viele der chinesischen Gäste Campingplatzniveau und die Hotelmanager dachten nicht im Traum daran, Abhilfe zu schaffen. Das geht gar nicht. Bewältigung von Konfliktsituationen wurde wohl nie geschult.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ausgezeichnet und Durchschnitt sind hier nahe beisammen. Der Service ist top, es gibt nichst zu beanstanden. Der Pool ist aussergewöhnlich und es macht wirklich Spass hier zu verweilen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings ist es sehr bedauerlich, dass es kaum Variantionen gibt. Nach 3 Tagen kommt schlicht Langeweile auf: Die gleichen Säfte, das gleiche Brot, die gleichen Früchte, die gleichen Süssspeisen, etc.
Ählichesim Restaurant in der Lobby. Zum Kaffee gibt es immer die gleichen (trockene) Beilage, welche uns eher an ein durschnittlichens ital. Restaurant erinnert.
Unsere Suite war geräumig und sehr gut eingerichte. Leider fehlte uns aber die Kaffeemaschine...
Die Schlafqualität hat aus zwei Gründen gelitten: Trotz abgeschalteter Klimaanlage macht die Lüftung Lärm, der stört. Zudem konnten wir gut die Benutzung der Badezimmer aus den Nachbarräumen hören. Sehr geschätzt haben wir den Concierge-Service, freundlich und effizient. Über die Lage lässt sich immer streiten; wir haben sie als sehr gut eingeschätzt, da der Boot-Service sehr gut funktionierte.
Wir waren mit dem Aufenthalt waren wir zufrieden, haben aber im Detail mehr erwartet, deshalb "nur" die Note gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Juli 2011 kam ich mit meiner Familie zum zweiten Mal ins Bangkoker Pen. Unsere Erwartungen waren schon vom ersten Besuch in 2008 her sehr hoch gesteckt...und wurden erneut übertroffen!

Nicht nur für mich, auch für meine Frau und die Kids ist es einfach genial, mit den Hoteleigenen Dschunken stilvol und unkompliziert über den Fluss setzen zu können. Dort angelandet kommt man problemlos per Bus-Schiff oder Skytrain nahezu überall hin - und das auch noch ohne den sonst üblichen Stau. Und wenn dann von der überwältigenden Metropole etwas Müde ist, freut man sich richtig gehend, wenn man zurückkehrt und sich wieder auf "die andere Seite - ins Paradies - verabschiedet".

Diesmal blieben wir 5 Nächte und konnten zwei connected Rooms (Verbindungstür) auf der 27. Etage belegen...Die Sicht ist schon wirklich beeindruckend!

Space for improvement? Ja, die Pecking-Ente im chinesischen Restaurant war nicht ganz so toll wie erwartet (und das Restaurant mit seiner AC viel zu stark runtergekühlt). Schade war auch, dass diesmal das River-Caffe wegen ein bisschen Regen das Buffet nicht draussen aufgestellt hatte (das kannten und liebten wir mit seiner Show-Küche vom letzten Besuch). Ansonsten... einfach Alles Perfekt!

Wenn man bedenkt, das man in Bangkok für das Pen vielleicht 2-3 mal weniger bezahlt als an anderen Destinationen, dann fragt man sich, wie die das schaffen? Aber - auch wenn die Preise in Bangkok einmal aufschlagen sollten - wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

In diesem Hotel kann man den Servicegedanken und die Freundlichkeit der Thais in Reinform erleben. Die Küche war ausgezeichnet, Leider wurde das Thai Restaurant gerade renoviert, aber manche Speisen hat man im allgemeinen Restaurant erhalten. Und ich kann nur raten, den Empfehlungen des deutschen Küchenchefs Folge zu leisten... Spitzengastronomie.... nur der Afternoon Tea ist nicht ganz so empfehlenswert..da gibt es reichlich "Raum" zu verbessern...Schade auch, dass in den Zimmern keine Kaffeemaschinen waren, wie es sonst in Hotels dieser Klasse und besonders bei Business Hotels üblich ist... wir bekamen einen Heißwasserbereiter stattdessen aufs Zimmer gestellt.. nicht wirklich eine gute Lösung. Boat Shuttleservice war gut, aber für mich liegt das Hotel leider auf der "falschen" Seite des Flusses, denn der Weg in die Stadt dauert schon länger und die Einkaufsmöglichkeiten sind auf der anderen Seite besser gestaltet. Dafür hat man aber dann den Blick auf die Stadt, auch wenn die Balkonnützung der Zimmer aufgrund der Hitze nicht immer möglich war... Manchmal hat sich die Hitze entsprechend gestaut... die Balkone sind ja auch gut "geschützt"...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

... weiss ich nicht. Sicherlich aber eines der Besten. Direkt am Chao Phraya gelegen, mit phantastischer Aussicht auf den River. Die Zimmer sind geräumig, modern aber selbstverständlich im asiatischen Stil gehalten. Das Check in wird sofort mit persönlicher Betreuung umgesetzt, ohne Wartezeiten beim Concierge. Hervorragendes Frühstück und auch sonst Topgastronomie. Schöner Pool und sehr schöner Spa. Sicherlich für Thailand relativ teuer, aber im Internationalen Kontext für die Klasse schon beinahe preiswert. Einzig für Nachtleben und Shopping liegt das Hotel auf der falschen Seite des Rivers. So ca. alle 10 min. Shuttleboat. Sehr gerne immer wieder...

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Anschrift: 333 Charoennakorn Road | Khlong San, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 3 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 4 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 6 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 13 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok Hotel Bangkok
Peninsula Hotel Bangkok
Bangkok Peninsula

Wenn Sie The Peninsula Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.