“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand (Pathumwan)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 59 von 766 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich wollte das HOtel einmal testen - und habe nur eine Nacht gebucht, bei einer Woche Aufenthalt in BKK.
Super - ich werde zum Wiederholer. Zentrale Location, Perfekter room upgrade für Statusmembers, sehr angenehmer Pool, die Gäste treten sich nihct auf den Füßen herum, und was mir wichtig ist ein angenehmer aber nicht aufdringlicher Service

• Aufenthalt August 2010, Business

• Thai zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Mit dem Skytrain um die Eckeist man günstig und schnell an allen wichtigen Punkten der Stadt. Das Hotel ist erstklassig und das Frühstücksbuffet ist eines der besten was ich je geniessen durfte. Der Pool ist auch super mit einer klasse Aussicht auf die Skyline.
Das Hotel hat bei frühzeitiger Buchung oft Sonderangebote die vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar sind

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt Zentral und durch die nähe zum Skytrain kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem erkunden. Wir hatten das glück das wir bei einer Buchung 3 Monate im Vorraus einen Super Sonderpreis bekommen haben. Dadurch war das Preis/Leistungsverhältnis natürlich unschlagbar.
Die Zimmer sind für das alter des Hotels OK und in gutem Zustand der Pool ist Super und was uns wohl am besten in Erinnerung geblieben ist, war das Frühstücksbuffet, welches von Qualität und Auswahl wohl zu einem der besten gehört was ich jemals geniessen durfte!

Es giebt aber aktuell neben dem Hotel eine Großbaustelle, uns selbst hat sie überhaupt nicht beeinflusst oder gestört anmerken wollte ich es dennoch.

• Aufenthalt November 2009, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Der super Service in diesem Hotel die freundliche Receptions Angestellte machen den Aufenthalt von Anfang an sehr angenehm. Wie immer wird mir ein Zimmer in den oberen Etagen zugewiesen. Die Zimmer sind mit allem Konfort ausgerüstet und modern. Wir kommen oft in dieses Hotel da wir die Lage sehr schätzen. Viele Botschaften befinden sich in der Nähe und die Skytrain Station ist in einigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Sukhumvit Road mit ihren Ess und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Das Frühstücks-Buffet sensationel. Von Asiatisch bis zu Europäisch herrvoragender Service.Wir können dieses Hotel für Geschäftsreisende sowohl für Tourisen empfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

und doch fast im Zentrum an der Sukhumit. Das Hotel liegt in relativ ruhiger Lage an der Wireless road, unweit von der Skytrain Haltestelle Ploenchit. Gehobener Service und schöne, schon etwas leicht abgewohnte Zimmer. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend, solange man allein oder zu zwei unterwegs ist völlig ausreichend Alles sehr sauber und besonderes hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet im Rain Tree Cafe im Erdgeschoß.

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Die Lage ist zentral, und doch nicht ganz so hektisch wie andere Strassen. Man läuft etwa 5 Minuten zum Sky-Train. Personal ist freudlich und aufmerksam. Die Möbel im Zimmer sind jedoch schon etwas abgewohnt. Sehr schöner Pool auf der 4. Etage, es gibt allerdings durch die gegenüberliegende Baustelle noch längere Zeit Baustellenlärm. Die Club-Lounge hat eine tolle Aussicht, und ist sehr nett gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben das Meridien über Priceline bekommen (ca. 50 EUR ohne Frühstück). Die LAge ist supert: Direkt an der Skytrain-Station Phloenchit Road; man kann sowohl zum Siam Square als auch zur Sukhumvit Road laufen; auch Luan Sum Night Market und der Park sind in Laufdistanz. Das Hotel selbst ist elegant mit klar asiatischem Stil. Auf uns hat es allerdings einen etwas gesichtslosen Eindruck gemacht.

Insgesamt gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Anschrift: 61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 41 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 41 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 48 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 51 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Athenee Bangkok, a Royal Meridien
Meridien Bangkok
Plaza Athenee Bangkok

Wenn Sie Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.