“Ein freundliches Willkommen im Herzen von Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand (Pathumwan)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 756 Hotels in Bangkok
munich
“Ein freundliches Willkommen im Herzen von Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ein ausgezeichneter und warmherziger Empfang schon beim Check Inn in der Club-Lounge.Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

• Thai zuerst
Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

wir waren zu dritt und haben die suite mit lounge access gebucht. die suite besteht aus 2 geräumigen zimmern, alles beste qualität mit sep. gäste wc. das frühstück haben wir unten im restaurant eingenommen. wie immer, super, reichlich auswahl, capuccino ausgezeichnet. in der lounge ist die auswahl zur cocktailstunde reduziert worden. jedenfalls hatte ich diesen eindruck. auch die häppchen sind nicht mehr soo 1a qualität. evt. hat dies mit dem wechsel im management zu tun. das personal, besonders in der lounge, sehr nett und dienstbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Tripolis, Libyen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Lage sehr gut unmittelbar an der Sukhumvit Road, Skytrainstation Ploenchit um die Ecke. Grosse Lobby, edle Zimmer mit phantastischem Skylineblick. Obwohl bereits etwas älter, ist wirklich alles in sehr gutem Zustand. Das Cafe im Erdgeschoss kann sehr busy werden zur Frühstückszeit. Die Qualität des Buffets ist sehr gut. Das beste hier ist jedoch die Royal Club Lounge im 24. Stock, wie ein riesiges Wohnzimmer mit bequemen Möbeln, sehr freundlichem und aufmerksamen Service und vor allem tollen Cocktails und Speisen, häufig mit japanischem Touch. Ebenfalls sehr schön ist der Poolbereich mit vielen Pflanzen, man kann L'ngen schwimmen, selten ist es hier voll. Immer wieder gerne ins Playa Athenee!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

In einer kleinen Gruppe haben wir 3 sehr schöne Tage im Hotel Plaza Athenee verbracht. Insbesondere hat sich der Mehrpreis für Clubzimmer gelohnt. Alle wünsche wurden uns im Clublounge von dem Mitarbeiter ( Mr. Mono ) sofort erfüllt. Hier besten Dank dafür ! Hotel sehr zu empfehlen ! Die nähe zu BTS Station ( 5 min. Gehweg ) ist sehr vorteilhaft.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
stedi089
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Plaza Athenee ist ein top Hotel in zentraler Lage nahe der Sukhumvit Road.
Vom Flughafen ist es mit öffentlichen Verkehrsmittel mit einmal Umsteigen relativ einfach erreichbar.

Das Frühstückbuffet ist hervorragend und bietet eine große Vielfalt an Speisen, europäisch, thai, japanisch und chinesisch.

Die Pool-Anlage ist sehr schön gelegen und designed, einzig der Service hier könnte ein bisschen besser sein.

Die Clublounge bietet schönes Ambiente und kostenfreie Snacks und Drinks zur Happy Hour.

Als SPG Platinum kann das kostenfreie Frühstück entweder in der Club-Lounge oder im Hauptrestaurant eingenommen werden.

Einzig der Abendservice in der Bar im Erdgeschoß war verbesserungswürdig...

Fazit: auf alle Fälle für Übernachtungen in Bangkok zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Plaza Athenee liegt zentral in der Nähe der Sukhumvit Road. Zwei Schnellbahn Verbindungen sind in Fußreichweite. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, Spa und Gym. Das Frühstück ist Thailand typisch reichhaltig und sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Clubbereich in den obersten Etagen mit separatem Check In/Out. Hier kann man in der Lounge die Business Facitlities nutzen, auch Besprechungsräume. Daneben gibt es hier Frühstück (allerdings nur kontinental), Nachmittags Canapees und Cocktails am frühen Abend. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und hochwertig eingerichtet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ChooLeng_Goh, General Manager von Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter pauli07,

Vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt im Plaza Athenee, A Royal Meridien Hotel entschiden haben, und dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Ich werde Ihre Bewertund auf jeden Fall weiterleiten, da alle ihr bestes geben um porfessionellen Service zu leisten. Es freut mich ausserdem zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot, die Zimmer und deren Ausstattung geschätzt haben.
Ich bedanke mich noch ein Mal dafür, dass Sie Ihre Kommentare hier mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Plaza Athenee, A Royal Meridien Hotel willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

ChooLeng Goh
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich verbrachte hier eine sehr angenehme und ruhige Woche.Das Hotel bietet einen ausgezeichneten 5 Sterne Service.Das Frühstücks/Mittagsbuffet ist ausgezeichnet und bietet ein Vielzahl an ausgefallenen Speisen und Getränken.
Der Poolbereich (Sauna) ist herrlich ruhig und daher ist dieses Hotel ein guter Ausgleich zu der
doch anstrengenden und lauten Stadt Bangkok!
Besonders Abends ist der Pool empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Besonders die Zimmer ab dem 16 Stock sind sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Anschrift: 61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 43 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 47 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 52 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 55 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Athenee Bangkok, a Royal Meridien
Meridien Bangkok
Plaza Athenee Bangkok

Wenn Sie Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.