“Wunderbare Tage im Hotel Plaza Athenee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand (Pathumwan)   |
Sonderpreis
THB4.000 (THB)
Nr. 63 von 774 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbare Tage im Hotel Plaza Athenee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

In einer kleinen Gruppe haben wir 3 sehr schöne Tage im Hotel Plaza Athenee verbracht. Insbesondere hat sich der Mehrpreis für Clubzimmer gelohnt. Alle wünsche wurden uns im Clublounge von dem Mitarbeiter ( Mr. Mono ) sofort erfüllt. Hier besten Dank dafür ! Hotel sehr zu empfehlen ! Die nähe zu BTS Station ( 5 min. Gehweg ) ist sehr vorteilhaft.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Thai zuerst
stedi089
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Plaza Athenee ist ein top Hotel in zentraler Lage nahe der Sukhumvit Road.
Vom Flughafen ist es mit öffentlichen Verkehrsmittel mit einmal Umsteigen relativ einfach erreichbar.

Das Frühstückbuffet ist hervorragend und bietet eine große Vielfalt an Speisen, europäisch, thai, japanisch und chinesisch.

Die Pool-Anlage ist sehr schön gelegen und designed, einzig der Service hier könnte ein bisschen besser sein.

Die Clublounge bietet schönes Ambiente und kostenfreie Snacks und Drinks zur Happy Hour.

Als SPG Platinum kann das kostenfreie Frühstück entweder in der Club-Lounge oder im Hauptrestaurant eingenommen werden.

Einzig der Abendservice in der Bar im Erdgeschoß war verbesserungswürdig...

Fazit: auf alle Fälle für Übernachtungen in Bangkok zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Plaza Athenee liegt zentral in der Nähe der Sukhumvit Road. Zwei Schnellbahn Verbindungen sind in Fußreichweite. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, Spa und Gym. Das Frühstück ist Thailand typisch reichhaltig und sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Clubbereich in den obersten Etagen mit separatem Check In/Out. Hier kann man in der Lounge die Business Facitlities nutzen, auch Besprechungsräume. Daneben gibt es hier Frühstück (allerdings nur kontinental), Nachmittags Canapees und Cocktails am frühen Abend. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und hochwertig eingerichtet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ChooLeng_Goh, General Manager von Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter pauli07,

Vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt im Plaza Athenee, A Royal Meridien Hotel entschiden haben, und dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Ich werde Ihre Bewertund auf jeden Fall weiterleiten, da alle ihr bestes geben um porfessionellen Service zu leisten. Es freut mich ausserdem zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot, die Zimmer und deren Ausstattung geschätzt haben.
Ich bedanke mich noch ein Mal dafür, dass Sie Ihre Kommentare hier mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Plaza Athenee, A Royal Meridien Hotel willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

ChooLeng Goh
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich verbrachte hier eine sehr angenehme und ruhige Woche.Das Hotel bietet einen ausgezeichneten 5 Sterne Service.Das Frühstücks/Mittagsbuffet ist ausgezeichnet und bietet ein Vielzahl an ausgefallenen Speisen und Getränken.
Der Poolbereich (Sauna) ist herrlich ruhig und daher ist dieses Hotel ein guter Ausgleich zu der
doch anstrengenden und lauten Stadt Bangkok!
Besonders Abends ist der Pool empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Besonders die Zimmer ab dem 16 Stock sind sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel mit einigen Attraktionen nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber metname die öffentlichen Bereiche sind stilvoll renoviert. Die Sportanlagen (Fitness-Studio und Pool) sind enttäuschend.
Aber das Frühstück ist sehr umfangreich und wenn Sie sich wohl in der Zimmerpreis wählen enthalten. Bangkok hat eine breite Palette an erschwinglichen Hotels, aber dieses Hotel wirklich steht für mich.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Plaza Athenee ist ein tolles 5 Sterne-Hotel, welches zu der Royal Meridien Gruppe gehört. In einer Seitenstraße von Plonchit gelegen haben aber die Taxifahrer manchmal das Problem es zu finden. Neben einer sehr schönen Lobby haben wir ein sehr schönes Zimmer erhalten. Es war sehr geräumig und ließ keinen Wunsch offen. Dies gilt auch für das Badezimmer. Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, kann ich kein Urteil über den Poolbereich abgeben. Frühstück war sehr gut und reichhaltig, insbesondere gab es viele asisatische Leckereien. Nicht weit vom Hotel entfernt ist die neue Shoppingmall " Terminal 21". Auch in das arabische Viertel Nana ist es mit der BTS nur ein sehr kurzer weg. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok werden wir sicherlich erneut in diesem Hotel wohnen.

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Hotel.
Die Lage nahe der Plonchit BTS-Station ermöglicht es, vom Airport mittels Airport Rail Link und BTS bis in die unmittelbare Nähe des Hotels zu gelangen.
Unser Zimmer -wir hatten eine Corner-Suite- war groß und hübsch eingerichtet. Es gab u.a. eine Bügelstation und die Mögliuchkeit, Kaffee zu zubereiten. Der Blick aus den Fenstern auf die Stadt war beeindruckend.
Das Design des Bades zeigte wohl, dass das Plaza Athenee schon einige Jahre lang betrieben wird.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und von guter Qualität, der Service gut und dezent.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Anschrift: 61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 53 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 65 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Athenee Bangkok, a Royal Meridien
Meridien Bangkok
Plaza Athenee Bangkok

Wenn Sie Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.