“Klasse Business Hotel - Preis akzeptabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand (Pathumwan)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 766 Hotels in Bangkok
München
“Klasse Business Hotel - Preis akzeptabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Plaza Athenee liegt zentral in der Nähe der Sukhumvit Road. Zwei Schnellbahn Verbindungen sind in Fußreichweite. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, Spa und Gym. Das Frühstück ist Thailand typisch reichhaltig und sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Clubbereich in den obersten Etagen mit separatem Check In/Out. Hier kann man in der Lounge die Business Facitlities nutzen, auch Besprechungsräume. Daneben gibt es hier Frühstück (allerdings nur kontinental), Nachmittags Canapees und Cocktails am frühen Abend. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und hochwertig eingerichtet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ChooLeng_Goh, General Manager von Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter pauli07,

Vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt im Plaza Athenee, A Royal Meridien Hotel entschiden haben, und dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Ich werde Ihre Bewertund auf jeden Fall weiterleiten, da alle ihr bestes geben um porfessionellen Service zu leisten. Es freut mich ausserdem zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot, die Zimmer und deren Ausstattung geschätzt haben.
Ich bedanke mich noch ein Mal dafür, dass Sie Ihre Kommentare hier mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Plaza Athenee, A Royal Meridien Hotel willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

ChooLeng Goh
General Manager

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich verbrachte hier eine sehr angenehme und ruhige Woche.Das Hotel bietet einen ausgezeichneten 5 Sterne Service.Das Frühstücks/Mittagsbuffet ist ausgezeichnet und bietet ein Vielzahl an ausgefallenen Speisen und Getränken.
Der Poolbereich (Sauna) ist herrlich ruhig und daher ist dieses Hotel ein guter Ausgleich zu der
doch anstrengenden und lauten Stadt Bangkok!
Besonders Abends ist der Pool empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Besonders die Zimmer ab dem 16 Stock sind sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel mit einigen Attraktionen nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber metname die öffentlichen Bereiche sind stilvoll renoviert. Die Sportanlagen (Fitness-Studio und Pool) sind enttäuschend.
Aber das Frühstück ist sehr umfangreich und wenn Sie sich wohl in der Zimmerpreis wählen enthalten. Bangkok hat eine breite Palette an erschwinglichen Hotels, aber dieses Hotel wirklich steht für mich.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Plaza Athenee ist ein tolles 5 Sterne-Hotel, welches zu der Royal Meridien Gruppe gehört. In einer Seitenstraße von Plonchit gelegen haben aber die Taxifahrer manchmal das Problem es zu finden. Neben einer sehr schönen Lobby haben wir ein sehr schönes Zimmer erhalten. Es war sehr geräumig und ließ keinen Wunsch offen. Dies gilt auch für das Badezimmer. Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, kann ich kein Urteil über den Poolbereich abgeben. Frühstück war sehr gut und reichhaltig, insbesondere gab es viele asisatische Leckereien. Nicht weit vom Hotel entfernt ist die neue Shoppingmall " Terminal 21". Auch in das arabische Viertel Nana ist es mit der BTS nur ein sehr kurzer weg. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok werden wir sicherlich erneut in diesem Hotel wohnen.

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Hotel.
Die Lage nahe der Plonchit BTS-Station ermöglicht es, vom Airport mittels Airport Rail Link und BTS bis in die unmittelbare Nähe des Hotels zu gelangen.
Unser Zimmer -wir hatten eine Corner-Suite- war groß und hübsch eingerichtet. Es gab u.a. eine Bügelstation und die Mögliuchkeit, Kaffee zu zubereiten. Der Blick aus den Fenstern auf die Stadt war beeindruckend.
Das Design des Bades zeigte wohl, dass das Plaza Athenee schon einige Jahre lang betrieben wird.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und von guter Qualität, der Service gut und dezent.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dies ist ein tolles Hotel, der Service ist tadellos. Die Lobby ist einfach wunderbar mit guten Restaurants und ein fantastisches Frühstück.
Die Zimmer sind alt und haben zu modernisieren, der Pool war nicht ideal, aber für den Preis ist dies ein absolutes Muss.
Es wird empfohlen, beim Frühstück Zeit haben, da sie sehr beschäftigt ist und es gibt so viel Auswahl. Das Frühstück kann am besten in Bangkok und eine Determinante meines Aufenthaltes sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Plaza Athenee Hotel ist sehr zentral gelegen so dass man die grossen Shoppingcenter schnell erreichen kann. Auch ein BTs Haltestelle ist ganz in der Nähe für die etwas weiteren Ziele.Die Zimmer sind hochwetig eingerichtet ,gross sauber mit grossen Betten, und haben einen Riesenbad mit Dusche und Badewanne.Beim Frühstucksbuffet hat man eine sehr grosse Auswahl von Speisen. Das Hotel hat einen Aussenpool der sehr stilvoll ist, hier kann man sich gut erholen. Ebenfalls gibt es einen Wellnesbereich, den ich leider nicht ausgekostet habe.
Und zu guter Letzt, das personal ist sehr freundlich, spricht sehr gutes Englisch, und schon beim check in haben wir uns über die sehr herzliche Begrüssung gefreut. Zuerst wurden uns die Zimmer gezeigt ob uns auch alles gefällt und dann wurde der Check in fortgeführt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Anschrift: 61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 41 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 41 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 51 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Weg, Ctrip TA, Hotels.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Athenee Bangkok, a Royal Meridien
Meridien Bangkok
Plaza Athenee Bangkok

Wenn Sie Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.