“Spitzen-Service und sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
4.5 von 5 Hotel   |   952 Rama IV Road | Suriyawongse, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 764 Hotels in Bangkok
“Spitzen-Service und sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zugang zur Business-Lounge gebucht und einen Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Ein sehr schoenes und geraeumiges Wohnen (Arbeitszimmer, Schlafzimmer) mit grosszuegigem Bad und einer zweiten Toilette. die Ablageflaeche im Bad koennte etwas mehr sein (Luxusproblem). Der Service ist excellent, die Leute sind fix und sprechen auch gerne ein persoenlich bzw. privates Wort mit Ihren Kunden und die Freundlichkeit ist besonders zu betonen. wir sind bereits mehrmals aktiv um Feedback gebeten worden und zwar Face to Face und nicht mit irgendwelchen Formularen. Das haben wir bisoang noch nicht erlebt und finden das sehr positiv. Die Kleinen Zusatzwuensche, die im Kompetenzbereich des Servicepersonals liegen, werden sofort erfuellt. Das Fruehstuecksbueffet ist sehr reichhaltig. Der Lounge-Zugang beinhaltet abends kleine Snacks und auch alkoholische Getraenke vom Bier, Wein bis hin zum Cocktail oder Drink. Nur ein kleiner Kritikpunkt: ein paar Grad weniger heruntergekuehlt waere es viel angenehmer, vor allem in den oeffentlichen Raeumen. In seinem Zimmer kann sich ja jeder selbst seine Klima einstellen wie es beliebt.... Das Hotel liegt sehr zentral. Mit einer Taxifahrt (ca. 60, max 100 bhat) ist man bei den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten. Zu Fuss ist der Lumpini-Park oder eine Kneipenstrasse (auch Rotlichtviertel) zu erreichen.

Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel für einen Städte oder Business Trip in Bangkok.
Moderne, sauber Zimmer mit einem schönen Ausblick. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Super schönes, sehr gehobenes Hotel, das wir zu einem Spottpreis über trivago gefunden hatten. Es hieß früher anders, weshalb Taxifahrer Probleme damit haben, aber mit Hotel-Visitenkarte ist es kein Problem und die Lage ist absolut perfekt. Das Zimmer war sehr schön, leider hat es im Bad unerklärlich ziemlich gestunken und zwar alle drei Tage lang und der Pool, der super aussah, war wegen Renovierung geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Obwohl wir vorher noch nie in diesem Hotel (und auch nicht in Bangkok) waren, fühlten wir uns ab unserer Ankunft äußerst willkommen und sehr zu Hause!
Das Crowne Plaza liegt in einer sehr quirligen Umgebung, vielleicht auch deshalb kam es uns immer wieder wie ein Oase vor.
Das Hotel selber ist in den obersten Stockwerken eines Hochhauses untergebracht. So ist also immer gewährleistet, dass man vom Zimmer eine Aussicht von oben auf Bangkok hat.
Die allgemeine Rezeption ist im 23 Stock untergebracht. Von dort aus fahren auch die Lifte zu den Etagen mit den Zimmern, die - mit Ausnahme der Zimmer der Loungeetagen - um ein offenes Atrium herum angeordnet sind.
Die Zimmer der beiden Loungeetagen sind um die Lounge herum angeordnet. Dieses beiden Etagen haben außerdem eine eigene Rezeption.
Unser Zimmer lag in der unteren der beiden Loungeetagen und war äußerst geräumig sowie angenehm klimatisiert. Alles bestens und sehr angenehm.
Der Service war die ganze Zeit über sehr freundlich, äußerst hilfreich in allen Fragen und sehr hilfreich. Insbesondere der Conciergeservice hat uns immer wieder geholfen im "Kampf mit den Taxifahreren".
Da wir ohne Guide unterwegs waren, erbaten wir uns immer auf einem Zettel die Zielangaben auf Thai, sodass wir auch unterwegs nicht englischsprechenden Taxifahrern vermitteln konnten, wohin wir wollten.
Das Angebot der Loungeetage war vorzüglich. Exellentes Frühstück, immer wieder einige Kleinigkeiten und Getränke. Alles in sehr freundlicher, angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Crowne Plaza in Bangkok liegt direkt in der Stadt mit allen Annehmlichkeiten wie Shopping und Nightlife in Laufweite. Metro sowie Skytrain in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Lumpini Park liegt quer gegenüber. Geräumige, große Zimmer und insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Restaurants sind gut und das angebotene Frühstück super...

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Service: ausgezeichnet, sehr zuvorkommend, immer freundlich, vorallem das Personal der Club Lounge
Lage: ideale Ausgangslage für alle Termine in der Stadt, geschäftlich und touristisch. Die U-Bahn und die Hochbahn (BTS) sind nur ein paar Minuten entfernt. Und wer sich am Abend amüsieren möchte ist ebenfalls im Zentrum des Geschehens (Silomstrasse ist um die Ecke).
Besonderheit: Das Hotel beginnt im 23. Stock und endet im 31. Stock.
Die Club-Lounge ist sehr zu empfehlen und im Kollonialstil ausgestattet. Es lohnt sich in jedem Fall Club-Zimmer zu buchen. Diese sind größer als die Standardzimmer. Und als Platin Priority Club Mitglied erhält man ein upgrade in eine Junior-Suite (großes, geräumiges Eckzimmer).
Wellness-Bereich: klein aber fein; der Außenpool (im 24. Stock) ist sehr schön gestaltet.
Restaurants: alles was das Herz, bzw. der Magen begehrt.

Zimmertipp: Club-Room, bzw.Junior-Suite
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Beim Empfang erhielt ich einen Upgrade für eine Suite. Da es Silvester war hatte ich so weit oben eine Super Sicht auf die Feuerwerke. Das Zimmer ist gross und sehr sauber, trotz Teppichen. Grosse Minibar, grosses Bett und grosse Sitzecke. Die Lage ist ausgezeichnet zentral. Nahe der Bahn und aller Läden der Silom.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 50 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Bangkok
Hotel Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park Hotel Bangkok
Bangkok Pan Pacific

Wenn Sie Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.