“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
4.5 von 5 Hotel   |   952 Rama IV Road | Suriyawongse, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 750 Hotels in Bangkok
Wuppertal, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Obwohl wir vorher noch nie in diesem Hotel (und auch nicht in Bangkok) waren, fühlten wir uns ab unserer Ankunft äußerst willkommen und sehr zu Hause!
Das Crowne Plaza liegt in einer sehr quirligen Umgebung, vielleicht auch deshalb kam es uns immer wieder wie ein Oase vor.
Das Hotel selber ist in den obersten Stockwerken eines Hochhauses untergebracht. So ist also immer gewährleistet, dass man vom Zimmer eine Aussicht von oben auf Bangkok hat.
Die allgemeine Rezeption ist im 23 Stock untergebracht. Von dort aus fahren auch die Lifte zu den Etagen mit den Zimmern, die - mit Ausnahme der Zimmer der Loungeetagen - um ein offenes Atrium herum angeordnet sind.
Die Zimmer der beiden Loungeetagen sind um die Lounge herum angeordnet. Dieses beiden Etagen haben außerdem eine eigene Rezeption.
Unser Zimmer lag in der unteren der beiden Loungeetagen und war äußerst geräumig sowie angenehm klimatisiert. Alles bestens und sehr angenehm.
Der Service war die ganze Zeit über sehr freundlich, äußerst hilfreich in allen Fragen und sehr hilfreich. Insbesondere der Conciergeservice hat uns immer wieder geholfen im "Kampf mit den Taxifahreren".
Da wir ohne Guide unterwegs waren, erbaten wir uns immer auf einem Zettel die Zielangaben auf Thai, sodass wir auch unterwegs nicht englischsprechenden Taxifahrern vermitteln konnten, wohin wir wollten.
Das Angebot der Loungeetage war vorzüglich. Exellentes Frühstück, immer wieder einige Kleinigkeiten und Getränke. Alles in sehr freundlicher, angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Crowne Plaza in Bangkok liegt direkt in der Stadt mit allen Annehmlichkeiten wie Shopping und Nightlife in Laufweite. Metro sowie Skytrain in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Lumpini Park liegt quer gegenüber. Geräumige, große Zimmer und insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Restaurants sind gut und das angebotene Frühstück super...

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Service: ausgezeichnet, sehr zuvorkommend, immer freundlich, vorallem das Personal der Club Lounge
Lage: ideale Ausgangslage für alle Termine in der Stadt, geschäftlich und touristisch. Die U-Bahn und die Hochbahn (BTS) sind nur ein paar Minuten entfernt. Und wer sich am Abend amüsieren möchte ist ebenfalls im Zentrum des Geschehens (Silomstrasse ist um die Ecke).
Besonderheit: Das Hotel beginnt im 23. Stock und endet im 31. Stock.
Die Club-Lounge ist sehr zu empfehlen und im Kollonialstil ausgestattet. Es lohnt sich in jedem Fall Club-Zimmer zu buchen. Diese sind größer als die Standardzimmer. Und als Platin Priority Club Mitglied erhält man ein upgrade in eine Junior-Suite (großes, geräumiges Eckzimmer).
Wellness-Bereich: klein aber fein; der Außenpool (im 24. Stock) ist sehr schön gestaltet.
Restaurants: alles was das Herz, bzw. der Magen begehrt.

Zimmertipp: Club-Room, bzw.Junior-Suite
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Beim Empfang erhielt ich einen Upgrade für eine Suite. Da es Silvester war hatte ich so weit oben eine Super Sicht auf die Feuerwerke. Das Zimmer ist gross und sehr sauber, trotz Teppichen. Grosse Minibar, grosses Bett und grosse Sitzecke. Die Lage ist ausgezeichnet zentral. Nahe der Bahn und aller Läden der Silom.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

14 Nächte haben wir im Crowne Plaza in Bangkok verbracht.
Die Lage des Hotels ist super für jeden Citytrip. Direkt am Skytrain und Metro. Der große ruhige Lumpini Park liegt quer gegenüber. Zum lebhaften Nachtmarkt, Garküchen und Läden 1 Minute zu Fuß.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr ansprechend. Sehr großes Badezimmer.
Zum Geburtstag gab es eine sehr schöne Aufmerksamkeit vom Hotel. :-))
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß mit vielen warmen Gerichten. Frisches Obst, Säfte,... Nur leider gab es eine mini Käseauswahl. Ich bin Vegetarier und von daher hätte ich mir etwas mehr Käse, Quark gewünscht. Ansonsten wirklich toll! Allerdings wiederholt es sich täglich und
nach 14 Tagen wirkt es fast ein wenig langweilig.
Der Pool ist wunderschön und ebenfalls sehr gepflegt. Auch hier wieder sehr höfliches Personal. Eine kleine Oase der Ruhe.
Dieses Hotel können wir nur bestens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012 über Mobile-Apps

Nachdem es jetzt auch CP in BKK gibt, habe ich mal "meinem" IC den Laufpass gegeben, um das CP auszuprobieren. UND ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT.
Als Platin AMB wurde ich um 2 Zimmerkategorien upgegraded. Ich hatte King Club gebucht und fand mich in einer Junior Suite wieder. Sie ist geräumig geschnitten, gebe es eine Tür, hätte man zwei Zimmer. Neben einem Getränke Voucher für die Bar, gibt es kostenloses WiFi wie LAN Internet. Für mich bisher einzigartig, pro Aufenthaltstag bekommt man die Reinigung bis zu 500 Baht umsonst. Das reicht für einen Anzug. Das ist mal wesentlich mehr, als das üblich einmal Bügeln während des gesamten Aufenthalt.
Bei Club Buchung ist ein Late Check Out bis 16:00 Uhr enthalten. Da mein Flug aber erst um Mitternacht ging, konnte ich mich bis 22:00 Uhr in der Lounge aufhalten und Die sehr hilfsbereite Oil ( ja, sie schreibt sich wirklich so) kümmerte sich um meine Kleidung, die noch nicht, wie auch zuvor angekündigt von der Reinigung zurück war. Als ich vom Einkauf zurück kam, fand ich meine Gereinigte Kleidung bei ihr vor und mein Jacket hatte sie über den Herrendiener in der Lounge gehängt.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, ich bin immer erst nach 10:30 Uhr aufgestanden. Aber am Abend die Happy Hour von 17:00 - 20:00 Uhr hat mir von den 4 verschiedenen warmen Snacks gereicht, so dass das Abendessen a ausfallen konnte. Die Club Lounge liegt in einem 2 geschossenem Atrium und ist meines Erachtens sehr schön und liegt weit über dem Standard der anderen CP Lounges, die ich kenne. Teilweise sind die IC Lounges nicht so schön.
Um es kurz zu machen, mich wird man ab jetzt im CP Bangkok finden, wenn ich demnächst wieder hier bin. Bei ca. 4500 Baht pro Nacht mit F&F gebucht ist es auf jeden Fall sein Geld Wert.

• Aufenthalt Januar 2012
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt am Ende der Silom Road an der Rama Road IV (bis vor kurzem Pan Pacific).
Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von Pan Pacific (Jan. 2011) ist das Hotel für Taxis oder Tuk tuk's nicht immer einfach zu finden - beim Concierge eine Visitenkarte in Thai verlangen.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Ein schöner Aussenpool lädt zum Verweilen ein, ist aber je nach Tageszeit voll belegt, was sehr schade ist. Die Gesichtsmassage im Spa Bereich war eine Wucht!
Die normalen Zimmer sind eher klein und etwas veraltet - wahrscheinlich muss Crowne Plaza hier noch einiges an Investitionen tätigen um den Standart halten zu können.
Zumindest in der Zeit in der ich da war, waren die Zimmer völlig überteuert und entsprechen eher einem 3* Standard.
Die Lage in unmittelbarer Nähe der Gay Szene sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Nr. 31 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 54 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 54 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, IHG, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Bangkok
Hotel Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park Hotel Bangkok
Bangkok Pan Pacific

Wenn Sie Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.