“Sehr schönes Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
5.0 von 5 Hotel   |   952 Rama IV Road | Suriyawongse, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany / Laer Westf.
“Sehr schönes Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir haben im März 11 drei Nächte im Crowne Plaza Lumpini Park verbracht.

Checkin:
Wir hatten das Hotel im voraus über die Priority Club Seite der IHG Hotels gebucht. Bereits der e-mail Kontakt mit dem Hotel war sehr freundlich. Als wir ankamen war es zunächst etwas gewöhnungsbedürftig den Weg zur Rezeption zu finden. Diese befindet sich nicht im Erdgeschoss beim Haupteingang , sondern in einer der oberen Etagen. Aber wenn man es einmal weiß, ist es kein Problem. Hier sollten einfach ein paar größere Hinweisschilder am Haupteingang aufgestellt werden. Der Checkin selbst verlief reibungslos und wir wurden sehr genau aufgeklärt " wo was" im Hotel zu finden ist.

Zimmer:
Die Zimmer sind groß und durch die erst zu Anfang des Jahres durchgeführte Renovierung absolut neuwertig und modern. Es ist alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.

Frühstück:
Das Frühstück haben wir in der Club Lounge eingenommen. Das Personal in der Club Lounge ist sehr freundlich, das Ambiente im Vergleich zum Intercontinental hat uns aber leider nicht so gut gefallen. Es ist alles schön bepflanzt und das Essen auch wirklich gut ,aber es ist eher nur für den Geschäftsreisenden gedacht. WIr waren zum Zeitpunkt des Aufenthaltes die einzigen Urlauber ansonsten waren nur japanische Geschäftsleute dort.

Restaurants:
Das Panorama Restaurant bietet sehr gutes Essen, mit Blick auf Bangkok. Dort sollte man unbedingt mal essen, ist zwar für Thailand nicht gerade billig aber ein Erlebnis das man sich mal gönnen sollte.

Pool:
Schöner Pool mit angrenzendem Fitnessbereich. Die Liegen am Pool sind riesengroß und sehr bequem. Handtücher bekommt man direkt im Poolbereich vom Personal. Ebenso bringt das Personal unaufgefordert kostenloses gekühltes Wasser. Hat uns sehr gut gefallen.

Lage:
Das Hotel liegt in der Nähe einer Skytrain Haltestelle, die wir regelmäßig genutzt haben um zum MBK und zum Chao Phra River zu fahren. Kostet nur ein paar Cent und man ist sehr flexibel und schneller als mit dem Taxi. Ungefähr 700m vom Hotel entfernt liegt der Patpong Nachmarkt, Welcher zu fuss schnell zu erreichen ist. Leider fehlten uns Restaurants in der Nähe.

Fazit:
Das Hotel ist luxuriös eingerichtet und bietet schöne Zimmer mit Nähe zum Nachtleben von Bangkok. Die Preise der Zimmer variieren je nach Art und Saison und sollten direkt beim Hotel angefragt werden. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und waren einer der ersten deutschen Gäste nach der Übernahme der Intercontinental Group dort.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Der Hoteleigner hat gewechselt, das Personal zum Glueck nicht! Sehr kompetenter und freundlicher Service in Bestlage. DIe Zimmer sind ruhig und grosszuegig standartmaessig ausgestattet. Der Pool im 26 Stock ist ein Refugium um etwas zu entspannen und die Stadt etwas hinter sich zu lassen. Das Highlight ist das Fruehstueck im halboffenen Wintergarten. Die Auswahl erfuellt einem fast jeden Wunsch und der Blick auf die Pferderennbahn laesst den Tag gut beginnen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Lumpini Parks mit guter Anbindung an den Sky Train oder die Metro und damit ist man schnell in der Stadt oder auch am Fluss. Sehr schönes Ambiente, sehr sauber und ordentlich, man kann gediegen und ruhig in den Urlaub starten. Zimmer sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr ruhig, gute Isolierung, vom quirligen Lärm der Stadt hört man gar nichts. Nettes höfliches Personal, das stets bemüht ist einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir waren vor der Renovierung dort, vermutlich ist das Ambiente jetzt als noch edler zu bezeichnen. Wenn ich nach Bangkok reise, buche ich nur noch dieses Hotel!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes Hotel im Geschäftsviertel Bangkoks.
Elegante Atmosphäre, hervorrangender Service. Hotel liegt in den
oberen Stockwerken eines Hochhauses. Daher sehr ruhig. Auf dem Dach gibt
es einen schönen Swimmingpool mit Jacuzzi im Asiatischen Stil. Hotel wird
häfig von Japanern besucht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Habe günstig in dem Hotel wohnen können. Gab ein Superangebot. Hatte ca. 60 Euro die Nacht bezahlt für ein Luxuszimmer. Das Hotel ist im Atrium-Stil gehalten. Die deluxe-Zimmer sind sehr gross..ca. 50 QM und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Highspeed internetzugang, großer Schreibtisch, Panoramablick auf die Stadt, grosser LED TV, eine toll ausgestattete Minibar ( mit recht hohen Preisen für BKK, eben 5 Sterne Preis)
und tolles , riesiges BAd mit seperater Dusche, japanischer Toilette mit..Heizung, Po-Spülung- und Trocknung etc... 2 Waschbecken. Alles super sauber. Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Will man mit einem TAxi nach Pattaya...sollte man sich vielleicht selber eiens suchen. Normal sind so 1500 baht, ab dem Hotel 2500 baht.. Frühstück war bei mir nicht incl. Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt in dem Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
york
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Es ist recht einfach. Da wir schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet haben, muss dies eins der besten Hotels der Welt sein. Es war so gut, dass wir unsern Aufenthalt verlängerten, nur um all die Annehmlichkeiten zu genießen, die dieses Hotel bietet. Wir wohnten in den Pacific Club Floors, wo man separat einchecken musste, wobei wir Getränke bekamen, während die Formalitäten erledigt wurden.

Das Zimmer war wundervoll und das Badezimmer verfügte über tolle Einrichtungen. Während der zehn Nächte, die wir dort verbrachten, hörten wir keine Stecknadel fallen, als wir in unserm Zimmer waren. Die Wellnesseinrichtungen im 24.Stock waren fantastisch und verfügten über einen Pool, der so eine ruhige Oase war, dass man nicht glauben kann, dass man im Zentrum einer so belebten Stadt ist. Die Liegestühle sind fast so groß wie Doppelbetten und haben eine dicke Matratze.

Ich reise nun schon seit 20 Jahren nach Bangkok und die Lage des Hotels ist auch erstklassig und ich würde jetzt nicht mehr in Betracht ziehen, irgendwo anders zu übernachten.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir nutzten das Hotel für eine Ruhepause, als wir in Bangkok ankamen, bevor wir am nächsten Tag nach Phuket weiterreisten, und nach unserer Rückkehr um unsere Reise zu beenden. Es war beide Male wundervoll. Das Hotel ist hauptsächlich auf japanische Geschäftsleute ausgerichtet, sodass das Design dezent und trotzdem elegant war und die Angestellten Japanisch und Englisch und auch andere Sprachen beherrschten. Die Angestellten sind effizient und freundlich und das Hotel ist tadellos sauber.

Die Standardzimmer haben eine durchschnittliche Größe und verfügen über Queen Size Doppelbetten, Pantoffeln und Baumwollbademäntel. Das Badezimmer war groß und verfügte über eine schöne, tiefe Badewanne. Über der Toilette befindet sich auch ein Hightech Bidet für die Damen (wir fanden heraus, was es war, nachdem uns Wasser ins Gesicht spritzte).

Das Hotel ist in den obersten zehn Stockwerken eines Bürogebäudes untergebracht, sodass die Aussicht auf die Stadt großartig war. Es bietet auch den Vorzug eines fantastischen Dachpools im Freien, eines Whirlpools und eines hervorragenden Fitnessraums.

Es liegt im Finanzviertel neben einem Robinson’s Kaufhaus und um die Ecke in Silom kann man alles kaufen, was man möchte. Auch die neu gebaute Sky Train ist um die Ecke (Bahnhof Sala Daeng), sodass man mühelos in jeden Teil der Stadt kommt. Insgesamt war es eine fantastische Entdeckung für ein Cityhotel und es war mehr wert als den Preis, den wir zahlten.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Nr. 33 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 48 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 68 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Bangkok
Hotel Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park Hotel Bangkok
Bangkok Pan Pacific

Wenn Sie Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.