“Für den Preis war es ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Imperial Queen's Park Hotel

The Imperial Queen's Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 235 von 756 Hotels in Bangkok
Bremen, Deutschland
“Für den Preis war es ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel und die Zimmer sind etwas altbacken. Überall so dicker Teppich, große schwere Möbel. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab alles was man sich vorstellen konnte, sowohl für Asiaten als auch für Europäer. Das Hotel war schön gelegen direkt an einem Park. Zur Bahnstation war es nicht weit. Es gab auch einen Pool, den haben wir aber nicht genutzt. Nach der Eingewöhnung fühlte man sich im Zimmer auch wohl.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Es war unser erster Besuch in BKK und ich hatte zu wählen zwischen Hotels am Fluß und in der City, entschieden habe ich mich für die City. Das Imperrial Queens Park ist ein riesiges Hotel, an einem schönen kleinen Stadtpark gelegen, somit etwas abseits der großen Straße. Zur Hochbahn sind es nur 5 Minuten zu laufen und dann nochmal 5 bis 6 Minuten fahren, und schon ist man bei den großen zentren.
Das Hotel war sauber, alle sehr freundlich, Zimmer geräumig.... alles prima. Ob ich es nochmal nehmen würde weiß ich nicht, aber empfehlen kann ich es durchaus

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Meiden Sie dieses Hotel: es ist einfach alt, auf den Etagen stinkt es nach veralteten Teppichen, einfach schlimm. Und steigen sie niemals in ein Taxi das Ihnen von den Herren am Eingang gerufen wird und glauben Sie nicht dem was Ihnen erzaehlt wird, auch wenn es sehr nett und glaubwuerdig klingt.

Ich bin sicher, dass es schoenere and angenehmere Hotels gibts, als dieses.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Vor 18 Jahren hatten wir erstmals im Queens Park übernachtet und mußten nun feststellen, dass das große Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist. Wir hatten eine Club Suite gebucht. Die Einrichtung ist sehr altmodisch, die Fensterrahmen sind korrodiert und die Klimaanlage inzwischen lauter als früher.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Seit Jahren wohne ich mehrmals im Jahr im Imperial Queen's Park Hotel in Bangkok - gebucht immer im Premier Tower, d.h. Premier Room mit Club Lounge Zugang. Diese Club Lounge muß absolut empfohlen werden - in Preis/Leistung unschlagbar. Bei Buchung über deutsche Reiseveranstalter kostet dieses Premier Zimmer mit Club Lounge ca. Euro 20,- pro Nacht pro Zimmer mehr - das Frühstück ist sensationell und abends von 18 bis 20 Uhr gibt es leckere Getränke und kleine Häppchen. Die Lage ist zentral an der Sukhumvit Road, zahlreiche Restaurants und Abendunterhaltungen in der Nähe, die Sky Train Station ist 5 Minuten zu Fuß ! Wie gesagt, eine echte Empfehlung !

• Aufenthalt November 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

sauber, zentral, perfektes frühstück,pool am dach , überfreundlich ,

Aufenthalt November 2008, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Es gibt bessere Hotels in Bangkok für den Preis. Die Lage (Sukhumvit 22) ist gut für Business und Shopping, auch, wer unbedingt die "einschlägigen" Vergnügungsmeilen Soi Nana und Soi Cowboy sucht, hat es nicht weit. Die Zimmer sind alt und verwohnt, im Bad Schimmel, in zwei Fällen waren die Regulierung der Klimaanlage sowie der Wecker defekt. Der Außenpool ist wenig einladend. Das Personal ist freundlich, ohne etwas über das Nötigste hinaus zu tun. Die Pluspunkte: Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Shopping-Mall, das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, eine BTS Station ist in unmittelbarer Nähe.
Fazit: Sukhumvit bietet weitaus einladendere Hotels, das Imperial Queens Park würde ich nicht empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Imperial Queen's Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Queen's Park Hotel

Anschrift: 199 Sukhumvit Soi 22, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 84 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 131 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 166 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Imperial Queen's Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Queen's Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Queen's Park Bangkok
Imperial Queens Park Bangkok
Hotel Imperial Queens Park

Wenn Sie The Imperial Queen's Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.