“Welch ein komfortables Hotel” 3 von 5 Sternen

The Imperial Queen's Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   199 Sukhumvit Soi 22, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 234 von 756 Hotels in Bangkok
bangkok
“Welch ein komfortables Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Ich hoffe, bald zu den bevorzugten Gästen zu gehören. Ich bekomme bald die Starwood Gold Cart für bevorzugte Gäste. Meine Vorteile sind:
- Late Checkout bis 16 Uhr
- Beim Checkinn ein Upgrade auf ein besseres Zimmer
- Kostenlose Tageszeitung

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Riesiges Hotel, gute Zimmer, super Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Verwood, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich verbrachte im Januar 2008 auf unserer Rückreise aus Australien mit meiner Frau und unsern beiden halbwüchsigen Töchtern drei Nächte in diesem herausragenden Hotel. Als wir ankamen, waren wir sehr müde nach unserm Flug aus Sydney, der 16 Stunden Verspätung hatte. Das Einchecken war sehr schnell und effizient. Das erste, was beim Betreten des Hotels auffällt, ist das erstklassige Niveau des Kundenservices.

Ich habe in Tophotels auf der ganzen Welt übernachtet und dies muss zu den besten gehören, in denen ich je übernachtet habe. Nichts war ihnen zu viel. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet und das Buffetrestaurant zum Frühstück und Abendessen war spitze und bot eine der größten Auswahlen, die ich je erlebt habe. Ich werde auf jeden Fall in dieses wunderschöne Hotel zurückkehren.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich fand dieses Hotel klasse. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Hotel war sauber. Im Hotel gab es 2 schöne, große Pools und viele Restaurants. Es liegt nahe der Sky Train, mit der man einfach ins Stadtzentrum kommt. In der Umgebung kann man jedoch nicht viel zu Fuß unternehmen. Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Super Hotel… tolles Zimmer, wundervoller Pool. Ich fand die Lage spitze! Nachdem ich viel recherchiert und Bewertungen gelesen hatten, hatte dieses Hotel das Beste zu bieten und ich wurde nicht enttäuscht, als ich ankam! Ich würde wieder hier übernachten und es jedem empfehlen!

deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Alles war sehr sauber, allerdings bedarf es in den Zimmern selber einiger Renovierungen. Es scheint alles noch aus Gründerzeiten zu stammen, was man im Bad auch gut erkennt. Die Bettdecken sind leider nur 'Wolldecken' die mit einem Laken unterlegt sind, es gibt auch bei Nachfrage keine anderen Decken. Das Bett steht auf Rollen und ist sehr wackelig. Ansonsten ist die Ausstattung ok, aber wer gut schlafen möchte sollte ein anderes Hotel wählen.
Staff war sehr freundlich, Englischkenntnisse wie leider fast überall in Thailand sehr schlecht. Die Restaurants haben wir nicht getestet. Frühstück auch nicht.

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
hampshire UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir verbrachten hier die letzten drei Nächte unserer Reise nach Thailand, was für ein tolles Hotel. Alle Angestellten waren freundlich, das Zimmer war toll, wir können nur Gutes über das Hotel sagen.

Meine Frau hatte Geburtstag, als wir da waren und als wir nach einer langen und heißen Shoppingtour zurückkamen, stand in unserm Zimmer ein Servierwagen mit Geburtstagskarte, Kuchen und Kerzen. Eine sehr nette Geste. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Imperial Queen's Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Queen's Park Hotel

Anschrift: 199 Sukhumvit Soi 22, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 83 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 129 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 166 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Imperial Queen's Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Queen's Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Queen's Park Bangkok
Imperial Queens Park Bangkok
Hotel Imperial Queens Park

Wenn Sie The Imperial Queen's Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.