“Wenn man keine Wahl hat.” 2 von 5 Sternen

The Imperial Queen's Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   199 Sukhumvit Soi 22, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 227 von 751 Hotels in Bangkok
NRW
“Wenn man keine Wahl hat.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Im Rahmen einer Rundreise, haben wir aus zwei Möglichkeiten dieses Hotel wegen der zentralen Lage gewählt. Da wir in den letzten Jahren mehrfach in Bangkok waren und in einigen vergleichbaren Hotels der Kategorie 4-5 Sterne übernachtet haben, kann man nur ein Urteil abgeben: maximal mangelhaft. Ausser einer imposanten Eingangshalle kann man es wrklich nur vergessen.
Die Zimmer als abgewohnt zu bezeichnen ist fast schon ein Lob. So stelle ich mir ein Badezimmer als Backpaker vor. Von dem Staub im Zimmer (man setze sich auf die Couch, und siehe von da aus unter die Minibar) mal ganz zu schweigen. Als Gäste der Premier Lounge hatten wir Zugang zur gleichnamigen Lounge. Als ich mit geschlossenen Schuhen, einem hochwertigen Poloshirt und einer 3/4 langen ordentlichen Hose frühstücken wollte, wurde mir der Zugang mit dem freundlichen Hinweis auf meine nicht angemessene Hose verweigert. Freundlich wie ich bin habe ich eine lange Hose angezogen. Um danach zwei Herren in Shirts zu betrachten mit denen ich noch nicht einmal die Felgen meines Autos geputzt hätte.Das Büffet war zumindest in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Alles in allem war dieses Hotel eine einzige Enttäuschung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.003 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schleusingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Nicht mehr das neuste, jedoch eines der alten Hotel mit gehobenem Stiel. Sehr schöne Zimmer (ein klein wenig abgewohnt). Art des Hotels findet man leider nur selten auf der Welt, pompöse gediegene Eingangshalle, Zimmer, gutes fitnesstudio und gleich ein park nebenan in dem man neben den Thais Sport treiben kann. Gute innenstadtlage, Super Frühstück, würde es insgesamt mit 4 Sternen beurteilen, also keine 5 erwarten. Preis Leistung sehr gut

Aufenthalt Juni 2013, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ehrwürdiges Hotel der gehobenen Kategorie. Alles ist hier " imperial". Großzügig ausgestattete Zimmer mit allem Drum und Dran. WLan/Internet kostet extra. Exquisite internationale und thailändische Küche (italienischer Küchenchef). Ein Traum von einem Frühstücksbüffet, da bleiben keine Wünsche offen. Wellness/Fitness/Pool alles fein und angenehm. Hervorragender Service. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Neben dem Hotel der Benjasiri Park .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Imperial ist recht großes und weitläufiges Hotel in Bangkok. Der Service, die Zimmer und die sonstigen Einrichtungen entsprechen absolut dem gehobenen Standart. Die Mininar kann man sich sparen, da geradewegs vor dem Hotel eine quirlige Partymeile liegt, die wie Bangkok gesamt nie schläft. Alles in allem tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wohne seit nunmehr fast drei Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer bzw. die Suite, die ich derzeit bewohne ist riesengroß und glänzt nicht nur mit viel Platz, sondern auch durch eine stets gut gelaunte Mitarbeiterin des Housekeepings.

An sich kann man nur postives über das Team des Hotels berichten. Nur was nicht so passt und verbessert werden muss, sind die Auswahl am Frühstücksbuffet. Sie ist limitiert und wechselt nie. Das ist sehr schade, denn die Qualität der Speisen ist super.

Zudem muss die Geschwindigkeit des Laundry-Services verbessert werden. Same-Day-Return hatte ich bis dato noch nicht erhalten. Zumidnest war die Kleidung stets top sauber.

Kurzum: wer nach Bangkok reist für eine Dienstreise und nur eine paar Tage blleibt, möchte ich das Hotel sehr gern weiterempfehlen. Dei Lage ist ok, gute 7 min zur BTS oder für 'nen Euro in die Entertainment Gegend um Soi 11.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Winkelhaid
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Im Rahmen einer Rundreise haben wir dieses Hotel aus 2 Alternativen ausgesucht. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und wahrscheinlich wird es auch abgerissen und neu gebaut wie ein Manager uns sagte. Die Gegend ist nicht so gut. Gute Lage aber zur Bts/Sky-train, wenn man den hinteren Ausgang nimmt. Dann nur durch den Park zur Phrom Phong Station. Von dort sind alle Ziele leicht zu erreichen. Am besten ein Tagesticket zu Baht 130 nehmen. Das Hotel hat ein sehr gutes Chin. Restaurant. Dort kann man zwischen 11.30 und 14.00 gut und relativ günstig Dim-Sum essen. Lobby und Frühstücksraum o.k. Frühstück für Europäer sind so gut in der Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses sehr in die Jahre gekommene Hotel macht im ersten Moment einen relativ guten Eindruck - zumindest bis zu dem Moment wo man den Fahrstuhl verlässt und das Zimmer betritt.

Die Einrichtung stammt schätzungsweise aus dem Jahre 1985 und wurde seit dem vermutlich nicht erneuert, renoviert und teilweise wohl nicht einmal gereinigt. Zumindest macht die komplette Innenausstattung in den Zimmern ein extrem heruntergekommen, verdreckten Eindruck und entspricht unserer Meinung nach lange nicht mehr dem 4 Sterne Standard. Ein versiffter Röhren-Fernseher mit Krisel-Biild und ein unangenehmer Geruch im gesamten Hotel rundet den durchweg negativen Eindruck ab.

Positiv hervorzuheben ist lediglich das freundliche Service-Personal!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Imperial Queen's Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Queen's Park Hotel

Anschrift: 199 Sukhumvit Soi 22, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 135 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 152 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 163 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Imperial Queen's Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Queen's Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Queen's Park Bangkok
Imperial Queens Park Bangkok
Hotel Imperial Queens Park

Wenn Sie The Imperial Queen's Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.